Yuu's Sicht:
Als ich aufgewacht bin gehe ich schnell ins Bad und ziehe mir meine Uniform an bevor ich Zähne putze und meine Haare kämme nachdem ich fertig bin ziehe ich schnell meine Schuhe an und renne zu Guren's Büro.
//Endlich bekomme ich meine Dämonenwaffe!//
Nach kurzer Zeit kommt Yoichi mit Shinoa zu Guren's Büro.
Yoichi: ,,Guten Morgen Yuu. Was machst du denn schon hier? Wir sollten erst 8 Uhr hier sein."
Yuu: ,,Ich bin schon hier damit ich als erstes meine Dämonenwaffe bekomme."
Yoichi: ,,Du hast aber noch zwei Stunden Zeit. Komm doch vorher mit was frühstücken."
Shinoa: ,,Du solltest wirklich vorher was essen. Außerdem sitzt Guren gerade in einer Versammlung. Und wer weiß wie lange die dauert."
Yuu: ,,Okay. Wo ist eigentlich Yuki?"
Shinoa: ,,Yuki ist auf einer Mission mit Shinya deswegen hat sie sich schon früher eine Waffe ausgesucht in der ein Dämon versiegelt ist und mit diesem Dämon einen Vertrag geschlossen."
Während Shinoa das sagt machen wir uns auf den Weg in die Cafeteria wo wir auf Kimizuki treffen. Nachdem wir uns Frühstück geholt und uns hingesetzt haben fangen wir an zu Frühstücken. Nach dem Frühstück räumen wir vier unser Geschirr weg als wir gerade gehe wollten kommt Mito auf uns zu.
Mito: ,,Ich soll euch von Guren ausrichten das ihr 12 Uhr vor seinem Büro sein sollt."
Shinoa: ,,Wir werden da sein. Danke Mito."
Yuu: ,,Wir sehen uns später."
Kurz nachdem ich das gesagt habe gehe ich in mein Zimmer zurück wo ich mir eine der CD's anhöre die ich mir von Yuki ausgeliehen habe während ich warte das es 12 Uhr wird. Als es endlich kurz vor 12 Uhr ist gehe ich zu Guren's Büro und warte dort bis die anderen und Guren kommen.
Guren's Sicht:
Als ich endlich aus dieser langweiligen Versammlung draußen bin gehe ich zu meinem Büro wo Yuu, Shinoa, Yoichi und Kimizuki warten.
Guren: ,,Folgt mir."
Ohne zu warten gehe ich zur Prüfungsstätte. Dort angekommen stelle ich mich mit Shinoa an die Seite.
Guren: ,,Sucht euch eine Waffe aus und stellt euch in den Bannkreis wenn ihr die Waffe angefasst habt dann beginnt die Vertragszeremonie."
Yoichi: ,,Guren was ist das für ein Schwert?"
Während Yoichi das fragt zeigt er auf Yuki's Schwert.
Guren: ,,Das ist das Schwert des gefährlichsten Dämons den es gibt.
In diesem Schwert ist die Dämonen Königin versiegelt. Jetzt wird es aber Zeit das ihr euch eine Waffe aussucht außer dieses Schwert."
DU LIEST GERADE
Seraph of the end~ The Demon Queen
FanficYuki Taira sieht aus wie ein ganz normales Mädchen was sie aber nicht ist. Wird ihr Geheimnis gelüftet und was passiert wenn sie ihren damaligen besten Freund wieder trifft