Familientreffen (Teil 3)

80 5 1
                                    

Hanako's Sicht:

Nachdem wir wieder zurück gekehrt sind, gehen wir zu unseren Eltern in den Thronsaal.

Hanako: ,,Wir haben mit Yuki gesprochen. Sie wird sich nicht umstimmen lassen."

Yuki's Vater: ,,Wie kann man nur so unvernünftig sein?!"

Yuki's Mutter: ,,Dann bleibt uns nichts anderes übrig als ihren menschlichen Freund zu verletzen, um sie zu Vernunft zu bringen."

Amaya: ,,Das wird sie bestimmt nicht freuen. Sie meinte das wir keinen friedvollen Tod haben werden, wenn wir das machen."

Yuki's Vater: ,,Dann soll sie es ruhig versuchen, wenn sie will. Sie ist kein Engel mehr also kann sie nicht hier her kommen. Und selbst wenn sie es schaffen sollte, haben wir immer noch das Heiligtum."

Hiro: ,,Und wie willst du das benutzen? Unsere Priester hast du einsperren lassen im Kerker und sie sind die einzigen die wissen, wie man das Heiligtum richtig benutzt. Ohne dass es außer Kontrolle gerät."

Yuki's Vater: ,,Dann müssen wir sie dazu bringen das sie es uns sagen. Selbst wenn wir sie dazu zwingen müssen."

Nachdem unser Vater das gesagt hat, folgen wir ihm und Mutter in den Kerker an den Zellen der Bewohner vorbei zu den Zellen der Priester.

Yuki's Vater: ,,Wie kontrolliert man das Heiligtum?!"

Priester 1: ,,Wieso sollten wir dir das sagen? Du hast uns hier eingesperrt, nachdem Yuki zu den Menschen gegangen ist und hälst uns alle seitdem hier fest."

Priester 2: ,,Du würdest mit dem Heiligtum nur Chaos anstellen. Weil du es sowieso nie kontrollieren wirst."

Yuki's Mutter: ,,Was meinst du damit?!"

Priester 3: ,,Er meint damit das keiner von euch geeignet ist, um das Heiligtum zu kontrollieren. Das Heiligtum lässt sich nur vom rechtmäßigen Herrscher kontrollieren."

Yuito: ,,Wir sind die rechtmäßigen Herrscher."

Priester 4: ,,Das seid ihr schon lange nicht mehr. Dieses recht habt ihr verloren als ihr angefangen habt Menschen nur noch als Werkzeug zu sehen und nur noch selbstsüchtig gehandelt habt. Der einzige Grund, warum wir euch nicht aufhalten können, ist weil wir in diesen Kerkern sitzen, die uns die Energie stiehlt."

Yuki's Mutter: ,,Ihr wertloses Pack!! Das werdet ihr noch bereuen."

Als Mutter sich genug beschwert hat bei den Priestern gehen wir wieder hoch in den Thronsaal."

Taro: ,,So was machen wir jetzt?" Den rechtmäßigen Herrscher zu finden, um ihn zu benutzen damit er macht, was wir wollen, würde zu lange dauern."

Yuki's Vater: ,,Ich benutze das Heiligtum einfach so. Na und, was soll schon passieren, wenn ich das Heiligtum nicht kontrollieren kann? So schlimm wird es schon nicht."

Yuki's Mutter: ,,Aber vorher erteilen wir Yuki eine Lektion das sie besser tut, was wir von ihr verlangen."

Yuki's Sicht:

Nachdem wir Kureto aufs Schlachtfeld gefolgt sind, unterstützen wir die andern Vampirjäger beim Kampf gegen die Vampire bis vier Vampire Shinoa, Mitsuba, Yoichi und Kimizuki auf den Boden drücken und diese beißen und ihr Blut drinken. Kurz darauf wird Yuu's rechtes Auge komplett rot und ein schwarzer Flügel wächst auf seiner rechten Schulter, bevor er schreit das alle Sünder sterben müssen und alle Menschen und Vampire angreift."

Yuki: ,,Engel sind echt nervtötend."

Während die Vampirjäger vor Yuu weg rennen, gehe ich auf Yuu zu und umarme ihn, bis er sich zurück verwandelt hat. Nachdem Yuu sich zurück verwandelt hat sind die Vampire bereits weg also machen wir uns auch auf den weg zurück zum Hauptquartier.

Guren: ,,Warum hat er sich verwandelt?"

Yuki: ,,Meiner Familie hat es wohl nicht so gut gefallen das ich ihnen nicht helfen will also haben sie irgendwas gemacht damit Yuu sich verwandelt."

Seraph of the end~ The Demon QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt