Yuki's Sicht:
Als wir gegessen haben gehe ich mit Yuu zurück zum Trainingsplatz.
Yuki: ,,Yuu was für eine Dämonenwaffe möchtest du bekommen?''
Yuu: ,,Ich möchte die stärkste von allen bekommen.''
Yuki: ,,Die stärkste von allen? Das wäre die Waffe der Dämonen Königin."
Yuu: ,,Die Waffe der Dämonen Königin?"
Yuki: ,,Ja hat dir etwa noch niemand davon erzählt?"
Shinoa's Sicht:
Als ich am Trainingsplatz angekommen bin hole ich Yuu und Yuki und gehe mit beiden in Guren's Büro wo Yoichi und Kimizuki mit Guren warten.
Guren: ,,Wir treffen uns morgen früh vor meinem Büro dann bekommt ihr eure Dämonenwaffen."
Yuu: ,,Endlich ist es soweit!"
Guren: ,,Das war alles und jetzt geht."
Als wir alle aus Guren's Büro gegangen sind geht Kimizuki zu seinem Zimmer.
Yoichi: ,,Was machen wir jetzt?"
Yuu: ,,Ich gehe weiter trainieren."
Shinoa: ,,Dann lass uns zusammen trainieren."
Yuu: ,,Von mir aus."
Yoichi: ,,Und was willst du machen Yuki?"
Yuki: ,,Ich gehe nach Hause wo ich meine Ruhe habe."
Yoichi: ,,Ehm... Okay. Ich gehe in mein Zimmer bis morgen."
Yuu's Sicht:
Auf dem Trainingsplatz angekommen drehe ich mich zu Shinoa.
Yuu: ,,Shinoa was weißt du über die Waffe der Dämonen Königin?"
Shinoa: ,,Woher weißt du von der Waffe?"
Yuu: ,,Von Yuki."
Shinoa: ,,Die Waffe der Dämonen Königin ist ein Schwert mit einer schwarz lila klinge und über dem Griff ist ein Totenkopf. Man sagt das die Kraft der Dämonen Königin so stark ist das sie sogar aus dem Schwert raus quillt obwohl sie darin versiegelt ist."
Yuu: ,,Und warum hat sich bis jetzt noch keiner das Schwert geholt?"
Shinoa: ,,Weil es jemand versucht hat aber derjenige ist nicht zu einem Dämon geworden wie es sonst der fall ist. Er wurde in Stücke gerissen. Und dann war da noch jemand der zerquetscht wurde und einer vor zwei Jahren wurde verbrannt. Seit dem hat sich niemand mehr getraut das Schwert zu berühren."
Yuu: ,,Nagut. Lass uns jetzt trainieren ich hole mir schnell ein Trainingsschwert."
Als Yuu sich ein Trainingsschwert geholt hat trainieren wir bis es 21 Uhr ist.
Shinoa: ,,Ich gehe jetzt schlafen das solltest du auch machen wenn du ausgeruht sein willst für deine Dämonenwaffe."
Nachdem Yuu das Trainingsschwert weg geräumt hat gehen wir zusammen den Flur entlang zu unseren Zimmern. Als ich an meinem Zimmer angekommen bin gehe ich rein und schließe die Tür hinter mir bevor ich mich umziehe, Zähne putze und mich danach schlafen lege. Nach einiger Zeit schlafe ich ein.
Guren's Sicht:
Als ich in mein Büro komme sehe ich Yuki auf meinem Stuhl sitzen.
Guren: ,,Yuki was machst du hier?"
Yuki: ,,Ich muss mit dir reden."
Guren: ,,Worüber musst du mit mir reden?"
Yuki: ,,Ich werde morgen ein Schwert für die Prüfung nehmen und einfach ein kleines bisschen meiner kraft rein fließen lassen so fällt es Kureto und den anderen nicht auf das kein Dämon drin versiegelt ist wenn sie das Schwert sehen. Oder wenn ich gegen Vampire kämpfe. Und ich muss morgen eine Mission mit Shinya erledigen."
Guren: ,,Okay. Wann seid ihr wieder da?"
Yuki: ,,Morgen abend."
Guren: ,,...Pass auf dich auf."
Yuki: ,,Mache ich."
Als Yuki das gesagt hat geht sie aus meinem Büro.
Yuki's Sicht:
Nachdem ich aus Guren's Büro gegangen bin gehe ich nach Hause. Dort angekommen gehe ich ins Bad und putze meine Zähne daraufhin gehe ich in mein Zimmer und ziehe mich um bevor ich mich hinlege. Kurz darauf schlafe ich ein. Als ich wieder aufwache sehe ich das es 5 Uhr Morgens ist und kurz danach gehe ich Duschen als ich fertig mit Duschen bin trockne ich mich ab und föhne danach meine Haare bevor ich meine Uniform der Vampirjäger anziehe, meine Haare kämme und meine Zähne putze. Nachdem ich fertig bin gehe ich aus meinem Bad und ziehe meine Schuhe an.
Shinya's Sicht:
Als ich bei Yuki's Haus angekommen bin und gerade klingeln möchte um sie für unsere Mission abzuholen geht die Tür auf und Yuki kommt raus.
Shinya: ,,Guten Morgen Yuki."
Yuki: ,,Guten Morgen Shinya."
Shinya: ,,Ich habe dir ein Schwert mitgebracht."
Yuki: ,,Danke Shinya. Dann lass uns mal die Mission erledigen."
Shinya: ,,Was ist eigentlich unsere Mission?"
Yuki: ,,Wir sollen in Gebäuden nach sehen wo angeblich Vampire sein sollen. Wenn wir welche finden sollen wir diese vernichten und wenn es notwendig ist Kinder retten und mit zum Hauptquartier nehmen."
Shinya: ,,Na dann los ich folge dir."
Nach dem ich das gesagt habe mache ich mich mit Yuki auf den Weg wo die Verstecke der Vampire sein sollen als es 12 Uhr ist sind wir angekommen.
Shinya: ,,Mehr als 5 Gebäude sind es auf jeden fall."
Yuki: ,,Dann teilen wir uns auf. Wenn du was gefunden hast ode Hilfe brauchen solltest kann mir Byakkomaru bescheid sagen."
Shinya: ,,Gut pass auf dich auf."
Yuki: ,,Machst du dir etwa Sorgen um mich? Wie süß von dir Shinya. Aber keine Sorge mir passiert schon nichts wenn dann muss ich mir sorgen um dich machen."
Kurz nachdem Yuki das gesagt hat teilen wir uns auf.
DU LIEST GERADE
Seraph of the end~ The Demon Queen
FanfictionYuki Taira sieht aus wie ein ganz normales Mädchen was sie aber nicht ist. Wird ihr Geheimnis gelüftet und was passiert wenn sie ihren damaligen besten Freund wieder trifft