Monster?

91 6 1
                                    

Shinya's Sicht:

Shinya: ,,Na wenigstens ist Yuu nicht bewusstlos geworden."

Yuki: ,,Wie geht es dir Yuu?"

Yuu: ,,Ich habe nur etwas Kopfschmerzen ansonsten geht es mir gut."

Yuki: ,,Nagut dann solltest du dich ausruhen."

Yuu: ,,Das mache ich, wenn wir zurück sind."

Taro's SIcht:

Nachdem mein Vater diesen schwarzhaarigen Vampirjäger verwandelt hat hole ich das Heiligtum und bringe es ihm. Als mein Vater das Heiligtum hat versucht er es zum Funktionieren zu bringen da dies nicht klappt versucht er danach es mit seinen Kräften und Gewalt zum Funktionieren zu bringen woraufhin das Heiligtum anfängt sich schwarz zu färben.

Amaya: ,,Vater vielleicht solltest du auf die Priester hören."

Hanako: ,,Sie hat recht diese farbe sollte das Heiligtum nicht annehmen und wir wollen bestimmt nicht erfahren was passiert, wenn das Heiligtum vollständig schwarz ist."

Yuki's Mutter: ,,Stellt euch nicht so an. Dann wird es eben schwarz das nehmen wir in Kauf, solange wir es kontrollieren können, wie wir wollen und damit auch diese Vampire und die dreckigen Menschen töten können."

Während meine Mutter das sagt, benutzt mein Vater weiter seine Kräfte, um das Heiligtum zu zwingen auf ihn zu hören, wodurch es immer schwärzer wird. Als das Heiligtum ganz schwarz geworden ist erzeugt es schwarze Blitze, die dafür sorgen, dass der Thronsaal zerstört, wird an den Orten, wo die Blitze einschlagen. Nach kurzer Zeit hören die Blitze auf und das Heiligtum erzeugt eine Schwarze Druckwelle, die uns alle zu boden fallen lässt, bevor das Heiligtum in Vater's Hand fällt.

Yuki's Mutter: ,,Hat es geklappt?"

Yuki's Vater: ,,Da hilft es nur es auszuprobieren."

Als wir alle aufgestanden sind benutzt mein Vater das Heiligtum, um den Thronsaal zu reparieren.

Yuki's Vater: ,,Es hat geklappt!"

Yuito: ,,Aber als du das Heiligtum benutzt hast hat sich ein Luftfeld um das Heiligtum gebildet."

Yuki's Mutter: ,,Und wenn interressiert das schon solange man das Heiligtum weiter benutzen kann."

Yuki's Sicht:

//Was war das denn? Das hat sich angefühlt wie eine Druckwelle. Aber anscheinend habe nur ich das Gespürt. Was treiben die da oben bloß?"

Am Hauptquartier angekommen steigen wir aus und räumen die Ausrüstung weg bevor wir zum Abendessen gehen. Nachdem wir gegessen haben, gehen Yuu und ich noch etwas Trainieren bevor wir in unsere Zimmer gehen. In meinem Zimmer angekommen rufe ich Mahiru zu mir und kurz darauf kommt sie auch zu mir.

Yuki: ,,Mahiru hast du diese Druckwelle vorhin auch gespürt?"

Mahiru: ,,Ja habe ich. Die anderen Dämonen auch."

Yuki: ,,Benimmt sich seit dem jemand anders?"

Mahiru: Hm... Gekkōin meinte das ihm unwohl ist und Ashuramaru hat Stimmen gehört. Sonst weiß ich nichts."

Yuki: ,,Stimmen?"

Mahiru: ,,Ja er konnte sie aber nicht richtig verstehen."

Yuki: ,,Nagut sag mir bescheid wenn er diese Stimmen wieder hören sollte und wenn sich andere noch schlecht fühlen oder anders benehmen."

Mahiru: ,,Das mache ich."

Nachdem Mahiru gegangen ist mache ich mich schnell fertig, um schlafen zu gehen. Mitten in der Nacht werde ich wach durch Mahiru die aufgeregt in mein Zimmer kommt.

Seraph of the end~ The Demon QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt