Heute war der erste Tag wo du neu im Aufklärungstrupp beigetreten bist. Du hörtest eine laute Stimme rufen:" Y/n N/n das bist du doch oder?" Du drehst dich um und siehst einen blonden Jungen vor dir stehen, du antwortest:" Ja das bin ich,dürfte ich fragen wer du bist?" Er sagte mit einem Breitem lächeln im Gesicht: „Armin Arlert...aber bitte nur Armin" Du hast deinen Mundwinkel gehoben aber nicht gelächelt. Er schmunzelte:" Oh, irgendwie ähnelst du dem Hauptgefreitem"
Du guckst ihm in seine Blauen Augen und sagtest: „wenn es so währe?" Er guckte dich irgendwie erschrocken an, und ist direkt gegangen. Du bist weiter zum Speisesaal,der noch nicht wirklich gefüllt war, gegangen. Du nahmst dir etwas zu essen und setzt dich an einen leeren Tisch. Nach einer weile kam Armin mit zwei anderen wieder und fragte dich: „dürfen wir uns setzen?" du gabst ihm ein nicken zurück worauf sie sich setzten. Der Braun haarige Junge setzte sich vor mich und die schwarzhaarige direkt daneben. Kaum hattest du einen Bissen genommen Sprang der Braun haarige auf :"Ich bin Eren,Eren Jäger" „Du bist Y/n N/n richtig?" „Bist du stark" Ein anderes Trio gesellte sich zu uns bevor ich nur antworten konnte. Ein Junge der mit Eren Jäger verhasste Blicke austauschte und direkt dahinter ein Mädchen die schon auf dem Weg zum Tisch ein Bissen ihres Essens Aß daneben Gesellt von einem Jungen mit wenig Haar. Sie stellten sich alle als Eren,Mikasa,Jean,Sasha und Conny heraus sie waren ganz In Ordnung meines Geschmackes her.Nun unterbrach Kommandant Erwin Smith die Lautstärke des Saales: „Schönen Abend,Ich möchte heute herzlich ein neues Mitglied im Aufklärungstrupp Willkommen heißen.Würdest du dich bitte vorstellen?" Ich wusste das ich gemeint war wer auch sonst? Also stand ich auf und stellte mich vor: „Schönen Abend auch, Mein Name ist Y/n N/n ich bin recht Stark und lebte Hinter der Mauer deswegen lernte ich früh mich selbst zu verteidigen und kämpfte so schon gegen Titanen die jedoch eher klein waren. Ich spürte wie sich die Augen der Rekruten auf mich begaben. Jedoch machte ich mir nichts draus und setzte mich wieder Hin. Ich nahm ein schluck meines Tees und merkte wie der Blick des Hauptgefreitem Auf mir Lastet. Warum guckst du mich an Levi, Levi Ackermann?Am nächsten Morgen bist du normal in den Speisesaal gegangen und setzt dich an den Tisch von Eren, Mikasa, Armin und den anderen. Mittlerweile machtet ihr gute Bekanntschaft. Du gabst ein „Morgen" von dir und Nahmst einen Bissen von deinem Brot. Eren erwiderte es mit einem Lächelndem „Guten Morgen" „wir haben später Training" fügte er nun noch hinzu. Ich gab ihm ein uninteressiertes Nicken zurück und aß mein Essen zu ende. Als nun alle Aufaßen gingen wir zum Trainingsplatz, nach einer weile kamen wir auch an aber das zu spät und das nur wegen dem ganzem Drama das Jean machte nur weil Eren wieder einen Kommentar ablieferte. Der Hauptgefreite warf uns einen finsteren Blick zu, den ich mit einem Finsteren erwiderte, und zu meinem vergnügen gab ich noch ein Leises „Tch" von mir nur um die Reaktion des Hauptgefreitem zu beobachten aber zu meinem Glück antwortete er „Y/n N/n so ein Benehmen dulde ich nicht,nach dem Training 20 extra Runden!" Da die anderen sich entschuldigten musste nur ich diese Runden laufen das aber kein Problem werden sollte. Nach dem Training war es noch 1 Stunde bis zum Mittagessen, also lief ich meine Extra runden etwa 30 Minuten lang. Danach ging ich duschen und huschte schnell zum Speisesaal. Dort angekommen schnappte ich mir was zu Essen und Setzte mich wie Immer neben Eren und die andere. Die anderen Redeten über Expeditionen und über Eren's Titan kraft. Jedoch fing Petra an mich zu provozieren „Y/n du bist so ein Eisklotz kannst du nichtmal an Gesprächen Teil nehmen? Wir könnten dich doch mit dem Hauptgefreitem Verkuppeln! Hihi" ...Wie ich solche Weiber hasse... Da sie mich stark provozierte und der Hauptgefreite uns nun zuhörte so wie der rest des Speisesaals Antwortet ich ihr: „Nur weil du total verschossen in ihn bist aber keine Chance bei ihm hast musst du mich da nicht reinziehen!" Danach bin ich auch gegangen und sie rief mir nun noch hinterher: „ Bei der nächsten Expedition werden wir ja sehen wer sterben wird und wer seine Lektion Lernen wird! Hihi" ...Petra das werden wir... Aus meinen Gedanken wurde ich gerissen als mich ein Kräftiger Arm zu sich zog und mir direkt in die Augen guckte es waren die Augen des Hauptgefreitem Levi Ackermann?
————————————————————————
Nur mal so 766 Wörter sind schon was Haha :P hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen?? Naja viel spaß noch wenn ihr die Story weiter Lesen solltet
~Eure Autor chan
DU LIEST GERADE
~Levi Ackermann x Reader~
FanfictionDu bist ein Starkes Mädchen( die Geschichte wird aber in der Sie form geschrieben) Deine Blicke sind auch kalt und still, so ähneln sie den Blicken des Hauptgefreitem...Die Story enthält keine Lemons... Falls dir dinge wie,,Aggressives/brutales verh...