<Tomeskip bis 19:00>
Nun steh ich vor der Tür seines Büros.
~KLOPF KLOPF~
Mit einem „Herein" betrat ich das Zimmer.
„Ah Y/n setzt dich bitte" er deutet den Sessel in seinem Büro an. Ich setzte mich und er holze zwei Tassen Tee für uns.
(Ich schreibe jetzt einen Dialog zwischen den Beiden damit ihr bescheid wisst)Y/n: Also gut worüber wollen sie Sprechen?
Levi: „Fangen wir bei der Hauptsache an. Du bist der Titan.
~Eine weile herrschte stille, die ich nun auch unterbrach~
Y/n: Aber wie kommen sie darauf?
Levi: Als wir gekämpft haben hättest du ums geholfen und dich nicht versteckt. Aber du bist zu diesem Titan geworden der, dann Y/n „gegessen" hat und auf einmal taucht Y/n wieder auf. Und geschweige denn die Haarfarbe und die art zu kä-"
Y/n: Ist Gut. Ich bin es. Werden sie mich jetzt umbringen oder sonst was? Fragte ich diss interessiert.
Levi: Nein. Ich werde es niemandem Sagen.
Y/n: Aber warum?
Levi: Weil du wie gesagt In Ordnung bist und ich dir keine Probleme machen will weil ich dich l-~KLOPF KLOPF~
So genervt Levi jetzt auch war rief er „Herein"
Es war Eren. "Eren?" fragte er genervt.
Eren erwiderte: "Ich wollte nur sicher gehen das alles gut mit Y/n ist." "ja ist es. Also kannst du auch gehen oder?"Eren: Ja aber ich warte,dann noch auf Y/n
Y/n: Ja ich komme. Schönen Abend noch Hauptgefreiter und danke für den Tee.
Levi: Schließt die Tür wenn ihr geht. Gab er genervt zurück.
Wir haben die Tür geschlossen. Und sind auf dem Weg zu unseren Zimmern. "Gute Nacht" verabschiedet Eren mich. "Nacht" gab ich ihm zurück.
Bei jedem in ihren Zimmern:
Levi Pov:
/ Eren ist so nervig. Immer platzt er dazwischen. Jedes verdammte mal es kotzt mich an. So ein nerviges Balg. Was Y/n angeht es war so knapp das ich es ihr sagen konnte. Sie macht mich verrückt/Eren Pov:
/Gut so. Es war knapp wäre ich zu spät gekommen hätte er sie mir weggenommen. Ob es ihr gut geht? Worüber haben sie gesprochen. /Y/n Pov:
/ Warum schützt er mich? Warum ist er so? Warum dachte ich für einen Kurzen moment das alles um uns verschwinden würde? Aber dann kam Eren und dieses Gefühl war weg. Es ist komisch. Aber was wollte er am Ende noch sagen? Ich mag ihn irgendwie. Aber d-o-ch nich-t auf di-iese andere w-eis-e >///< Gerötet versteckte ich mein Gesicht im kissen.//Allgemein Pov/
Nahhh.... Ich kann nicht schlafen. Mit müden Augen setzte ich mich an mein Fenster. Und schaute raus. Der Mond strahlte in mein Fenster ich nahm mir ein buch und las es. Nach circa einer Stunde konnte ich einschlafen. Also ging ich ins Bett und deckte mich zu.
Am nächsten Morgen stand ich normal auf. Ich machte mich Fertig. Und wollte dann in den Speisesaal gehen. Ich machte die Tür auf und sah Eren und Levi dort stehen. Sie warfen sich gegenseitig Böse blicke zu. "Eh was macht ihr hier?" Fragte ich die Beiden. "Ich wollte dich mit zum Speisesaal nehmen aber dann ist Eren gekommen." Sagte Levi. Ich ging an beiden Vorbei da es mir zu nervig wurde. Also bin ich grade nach vorne in den Speisesaal gegangen. Die beiden Hinter mir. Ich betrat den Speisesaal wo Ich und Eren uns zu den anderen saßen und Levi zu Hange und Erwin ging.
Ich nahm mir einen Tee und etwas zu essen. "Ah Leute heute haben wir frei wusstet ihr das schon?" Sagte Jean in die Runde. "EHRLICH??" Fragte Sasha uns. "Jaha" sagte Jean. „Wollen wir dann nicht alle zusammen an den See?" alle stimmten zu. „ Y/n du kommst doch auch oder??" fragte mich Eren. „Warum nicht" lächelte ich zurück. „Oiiii, sind wir auch eingeladen??" fragte Hange die Mit Levi hinter Jean stand. „Klar warum nicht." sagte Jean der es nicht so meinte haha.
„Gut dann Packen wir gleich alles zusammen, auch Sachen für ein Picknick, und reiten dann los" Sashas Augen strahlten. Und wir alle Stimmten zu. Also ging ich nun in mein Zimmer und packte alles ein.
„Heyy Y/n hier drüben." rief mir Armin zu.
Ich lief zu ihnen und wir stiegen auf die Pferde.
Wir sind Richtung Süden geritten. Nur noch ein wenig dann müssten wir ankommen.<Timeskip>
Wir waren nun dort. Wir stiegen von unseren Pferden ab und banden sie an. Die anderen zogen schon ihre Klamotten aus, denn da drunter trugen sie ihre schwimm Kleidung.
Ich zögerte noch aber tat es nun auch. Jetzt bist du auch ins Wasser gegangen wo du eine Dicke Ladung Wasser über den Kopf geschüttet bekommen hast.(Ungefähr So siehst du jetzt aus. Nur die Haar sind kürzer und paar andere Deatails)
Eren kam in deine Richtung. „Du siehst gut aus Y/n >///<„ sprach er zu dir.
Levi kam nun auch zu dir und sagte dir: „Oi, da geb ich dem Kurzem recht." „WER IST HIER KURZ DU ZWERG?!?" sagte Eren genervt. „OI, werd nicht Frech. Ich stehe immer noch über dir." Eren gestandte sich seine Niederlage ein.
————————————————————————
Im nächsten Kapitel gehts Weiter! ^^ sorry das ich gestern nicht geschrieben hatte ich war(bin) nur krank und konnte deswegen nicht schreiben. Ich hoffe trotzdem das Kapitel hat euch gefallen :)
Eure Autor Chan<3
DU LIEST GERADE
~Levi Ackermann x Reader~
FanfictionDu bist ein Starkes Mädchen( die Geschichte wird aber in der Sie form geschrieben) Deine Blicke sind auch kalt und still, so ähneln sie den Blicken des Hauptgefreitem...Die Story enthält keine Lemons... Falls dir dinge wie,,Aggressives/brutales verh...