Titan 9

403 9 2
                                    

Der Fuß des Titans zerquetschte Levi vor meinen Augen...
„L...ev...i?" stotterte ich.
„Le...vi?" stotterte ich...
Der Titan hob seinen Fuß und...
Nein, nein, nein, nein!!
Sein Körper Lag zerquetscht vor mir. Überall Floß sein Blut. Es floß vor meinen fuß.
„Es musste wohl so kommen" hörte Ich Annie sprechen.
„Wie kannst du so etwas sagen?" Weinte ich.
„Es ist das richtige!" schrie sie mich an.
Sie zog mich zu den anderen.
„es ist nicht nur Levi." flüsterte sie.
Ich schaute mich um.

„NEIN! NEIN! NEIN!" schrie ich.
Conny, Sasha, Mikasa alle waren Tot...

„Eren?" er lag genau vor meinen Füßen
„Eren?" fragte ich erneut.
„Wir werden die Mauer zerstören!" sagte er und stand auf. Ich stütze ihn da er noch schwach war.
„Ziehen wir es durch!" rief ich.
Annie, Reiner, Eren und ich werden es machen!








𝑅𝑎𝑐ℎ𝑒 𝑝𝑎𝑠𝑠𝑖𝑒𝑟𝑡 𝑤𝑒𝑔𝑒𝑛 𝐻𝑎𝑠𝑠
𝐴𝑏𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑙𝑐ℎ𝑒𝑛 ℎ𝑎𝑠𝑠 ℎ𝑎𝑏𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑀𝑒𝑛𝑠𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑀𝑎𝑢𝑒𝑟 𝑎𝑢𝑓 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑔𝑒𝑧𝑜𝑔𝑒𝑛?
𝑊𝑎𝑟𝑢𝑚 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟 𝑒𝑠 𝑡𝑢𝑒𝑛?
𝐸𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑟 𝑒𝑔𝑎𝑙
𝑊𝑖𝑟 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑒 𝑍𝑒𝑟𝑠𝑡𝑜̈𝑟𝑒𝑛.
𝐹𝑢̈𝑟 𝐿𝑒𝑣𝑖...

"Y/n kommst du?", Fragte Reiner. Woraufhin ich nickte.

Wir standen nun alle auf einem Absprung von einem Berg.
„Reiner springt zu erst dann Eren dann Ich und dann Y/n, verstanden?" befahl Annie. Wir nickten nur und reiner Sprang schon. Er verwandelte sich in der Luft genauso wie Eren und Annie. Nun war ich an der Reihe. Ich sprang mitten in der Luft biss ich mir in die Hand. Es passierte nichts? Scheisse es blutet nicht!! Ich bass fester zu es ging nicht. Circa noch 20 Meter dann falle ich. Ich habe ein letztes mal reingebissen und es funktionierte.
Nun Standen wir alle dort. Mir ist aufgefallen das Reiner und ich die größten waren. Aber wir sprinteten nun Richtung Mauer.





Annie teilte uns den Plan schon länger mit. Das heisst soviel wie ich und Reiner werden die Mauer mit steinen Bewerfen. Aber eher Oben.
Ich nahm den Ersten Stein und warf ihn. Reiner tat es mir gleich am gleichen Punkt wie ich traf er. Ein Stein der Mauer viel Herab. Ein zweiter? Ein dritter? Das Stück Mauer bröselte nun hinunter. Wie hörten die schreie in der Mauer. Es bildete sich nun ein Loch! Wir nahmen dies als Chance und kletterten hoch da es nur 10 Meter hoch war. Wir waren nun in der Mauer. Wir liefen zum Haupttor und öffneten dieses. Nun began der wahre krieg... es wird ernst.

~Levi Ackermann x Reader~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt