Titan 7

439 11 1
                                    

Es war heute ruhig. Also öffnete ich meine Augen. Es war zu still, ich konnte meinen Atmen hören. Jedoch gong ich trotzdem ins Bad und machte mich fertig. Danach ging ich auch schon direkt meine Uniform anziehen und lief Richtung Eren's Tür.

~Klopf Klopf~

„Ja?" Erklang Eren's Stimme , während er die Tür öffnet. „Oh, Y/n.." sagte mir Eren. Ich fragte ihn. „1. Wollen wir zusammen zum Speisesaal? 2. Willst du mein Bester Freund sein?" Eren erschien mir Glücklich „Klar! Aber ich werde trotzdem weiter um dich Kämpfen!" sagte er mit ganzem Stolz. Ich konnte ihn verstehen. „Haha, mach das!" Antwortete ich ihm.

Eren machte sich noch kurz Fertig und, dann kam er auch schon aus der Tür.
„Wollen wir dann gehen?" Fragte mich Eren.
Ich nickte noch einmal und dann gingen wir schon.
Im Speisesaal angekommen schaute uns Levi an. Es war ziemlich unheimlich, mir lief ein schauer über den Rücken.

Levi unterbrach die Lautstärke im Speisesaal.
„Oi, ich reite heute mit einer Gruppe in die verlassene Stadt hinter der Mauer. Die Mitglieder gebe ich gleich bekannt."

Ich flüsterte mir leise zu...Reiten wir...nach..Haku?

(Okay Ich weiss Haku gibts nicht in Aot also es ist dazu erfunden und ich sag auch jetzt bescheid, Im laufe der zeit kommen vielleicht mehrere dazu erfundene dinge dazu)

„Die Mitglieder werden sein..."
Y/n N/n
Mikasa Ackermann
Armin Arlert
Eren Jäger
Annie Leonhard
Reiner Braun
Sasha Braus
Conny Springer
Jean Kirstein
Petra ( hab ihren name vergessen)

„So viele sind es?" fragte Jean. Wir wussten selbst nicht bescheid deswegen haben wir ihm nur ein Schulter zucken zurück.

„Ihr alle werdet nach dem Morgen mahl los reiten." sprach Erwin zu uns.

Irgendwie bekommt man Erwin nur noch selten zu Gesicht und Oft kommt er auch nicht mit.
Nun denn Mittlerweile waren wir alle Fertig mit Essen und gingen Richtung Stall. „Jeder nimmt sich ein Pferd und wir Reiten los!"

<Timeskip>

Ihr seit jetzt angekommen. „Tatsächlich es ist Haku..." sagte ich zu mir selbst. Wir ritten weiter und wir kamen an einem Haus an. Mein Atem stockte und ich blieb stehen. Ich bin von meinem Pferd abgesprungen und in dieses Haus gelaufen. Nun stand ich in einem Kinderzimmer dieses Hauses.

„Y/n was ist los? Du warst auf einmal weg??"
Fragte mich Eren besorgt. „Warte ist das dein Haus? Und dieses Foto bist das -"
Fuhr er fort.

Y/n: Ja...Ich bin das und ich habe hier...in          Haku gewohnt bevor meine Familie gestorben ist.
Eren: „Es tut mir leid..."
Levi: „ So ist das also. Ich bedaure ten Verlust aber Wir sollten trotzdem weiter reiten."

Nun sind wir alle Weiter geritten bis zum Hauptgebäude von Haku, früher war ich oft mit meiner Mutter dort.
„Was machen wir hier, Hauptgefreiter?" fragte Petra. Ugh wie ich ihre Stimme Hasse.

„Wir erforschen die Stadt." antwortete er.
„wir  werden jetzt erstmal ins Hauptgebäude reiten und dort werden wir die 3 Tage verbringen."
„ 3 Tage Ich bitte sie? Es ist schmutzig und verlassen hier?" Rief Petra.
„Ich bitte dich was soll hier Schmutzig sein, es ist nur alt, wenn etwas schmutzig ist bist es ja wohl du wie kannst du andere Dinge beleidigen du bist so- ugh" antwortete ich da sie mich vor Wut hätte töten können.
Petra:
Aw ist die kleine Y/n etwa hier groß geworden? In dieser S-C-H-M-U-T-Z-I-G-E-N Stadt.

Levi:
Es reicht doch jetzt ma-

Ich lief auf sie zu packte sie am Kragen: „ Liebe Petra, ich möchte dich nicht vergessen lassen dass ich dich jede Minute töten könnte." ich lächelte sie noch an und ging nun ins Gebäude. Die anderen taten es mir gleich.

„Y/n, du Reiner und ich müssen später reden." rief mir Annie noch zu. Ich nickte und antwortete: „ Um 19:00 Uhr, ihr wisst wo." und ging weiter.
Ich weiss das sie wissen wo.

/Annie Pov/
Annie: „Ich denke sie meint unseren Treffpunkt von früher erinnerst du dich noch
Reiner?"

Reiner: „Wie könnte ich es vergessen Annie?"

Annie: „Es sind nun 5 Jahre vergangen als wir alle noch zusammen waren..."
Ich habe es vermisst. Aber das alles werden wir später klären.

<Timeskip 19:00>

Allgemein Pov)

Hier müsste es eigentlich sein. „Y/n!" sagte Annie grade als sie kam.

Y/n: Also was wolltet ihr bereden?

Annie: Wir wollen Die Mauer zerstören.

Reiner: Und alles in der Mauer.

Y/n: Ist das nicht vor 5 Jahren schon passiert?

Annie: Doch aber wir haben es einigermaßen verschont und wollen diesmal alles zerstören und danach mit dir wieder Haku aufbauen,Y/n.

Y/n: Aber das ist doch keine Lösung?

Reiner: Überleg solange du willst. Aber du wirst dich dafür entscheiden, glaub mir.

Y/n: Ich werde überlegen, aber wenn ist es dann wieder wie früher wir vie- wir drei zusammen?

Annie: Ja,... aber das mit Berthold musste wohl kommen.

Ich verabschiedete mich noch von ihnen und ging danach.

———————————————————————-
Es tut mir leid das ich so lange nichts gepostet hab abeeeer ich war wirklich lange krank T-T
Eure Autor Chan<3

~Levi Ackermann x Reader~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt