„DAS IST ERWINS GRUPPE!! WIR MÜSSEN IHNEN HELFEN!" befahl der Hauptgefreite.
Levi ist zu ihnen geilt und half Kommandant Erwin Smith hoch der grade von seinem Pferd stürzte. Die zwei Titanen standen Immer noch dort, breit um anzugreifen. „EREN DU MUSST ETWAS MACHEN!" rief Armin. Eren nahm sich sein Hand und beißt rein. Der gelbe Blitz erscheint ich sah nach oben und vor mir stand ein Titan. So riesig und doch so klein. So stark und doch so schwach. Eren lief zu den Zwei Titanen (Annie, Reiner) und deutete auf einen Kampf an Mikasa und Armin versuchten so gut wie möglich zu helfen. Nun war ich alleine hier ich schaute dabei zu wie Kommandant Erwin Smith mit Dem Hauptgefreitem Levi in meine Richtung kamen, Armin sich schwer Verletzte und Mikasa sowie Eren tapfer kämpfen. „Was soll ich jetzt machen?" sprach ich zu mir als ich merkte das es aussichtslos war. Reiner hatte Eren im Griff und prügelte auf ihn ein. Ich tat es. Ihn nahm mit das Taschen- messer das ich immer bei mir trug und schnitt mir in die Hand. Der gelbe Blitz erleuchtete ein zweites mal, aber diesmal mit mir. Die Komplette Aufmerksamkeit lag auf mir. Sie wussten aber nicht das ich es war. Ein 15 Meter Titan mit langem Schwarzem Haar. Reiner ließ Eren los. Und Annie lies Mikasa und Armin in ruhe . Sie kamen beide auf mich zu. Mikasa stürmte direkt zu Eren um zu gucken wie es ihm ging. Er wahr wohl auf, irgendwie Erleichterte es mich. Nun zurück zu Annie und Reiner. Annir kam auf mich zu gesprintet. Ich habe eine Faust gebildet. Kurz bevor sie mir ins Gesicht schlagen konnte tat ich es sie flog einigermaßen weit weg. Nun zu Reiner, er würde ein harter brocken werden. Er war etwas schnell, so schnell das er nun hinter mir stand. Sein Arm umschlag meinen Hals. Mit aller kraft schaffte ich es ihn über meinem Kopf hinaus rüber zu schmeißen. Nun lag er dort mit meinen Armen umschlungen. Ich drückte meine Beide gegen seine Schultern und drückte seinen Kopf gleichzeitig nach vorne und es ha-~KNACKKK~
Der erste Riss!! Perfekt! Es muss nur so weitergehen. Aber er schrie laut, und ich bemerkte nicht das Annie von der Seite angestürmt kam um mir einen Schlag zu verpassen. Also ließ ich Reiner los. Aber anstatt das sie gegen mich kämpften hauten sie ab bevor Annie sich umdrehte schaute sie mir in meine Augen, Sie wusste genau das ich es war und ich das sie es war. Jedoch hatte ich nun ein weiteres Problem ich konnte mich ja nicht vor ihnen zurück verwandeln. Da meine Mein Cape über eine Kiste gestülpt waren könnte es einem Menschen ähneln also Tat ich so als würde ich mich selbst essen doch der Bevor ich schluckte rief der Hauptgefreite „DU BIST TOT!" Eren der Weinte schaute mich verhasst an. Ich lief aber in den Wald da sie zu langsam waren verloren sie mich. Nun verwandelte ich mich zurück. Nun ich hatte nach einer Halben stunde die Titan Macken aus meinem Gesicht verloren das ich weitergehen konnte. Ich hörte Pferde. „Warum sind wir noch hier Hauptgefreiter?" hörte Ich Armin sagen. „Ich werde diesen Titan Töten!" sagte Levi. „Warum legst du soviel wert drauf?" fragte Eren. „ Warum tust du es? Und versuch nicht zu lügen deine Augen beweisen es." antwortete Levi ihm. „So Leute dürfte ich bei jemandem Mittreiten?" fragte ich mit einem Lächeln. „Y/N ICH DACHTE DU WÄRST TOT?" sagten Eren und Levi fast im Chor währen Mikasa mich überrascht und Armin erleichtert ansah „so leicht kriegt man mich nicht Fertig,haha" erläuterte ich. Ich hasse es zu lügen. Aber grade in diesem Moment blieb mir nichts anderes „Steig auf mein Pferd." Sagte mir Levi.
„In Ordnung." nun hielt ich mich an seinem Rücken fest während er ritt. Irgendwie war es mir Peinlich. Aber ich ignorierte das Gefühl der
Peinlichkeit und genoß die Aussicht. Wir trafen an der Mauer auf Kommandant Erwin Smith genauso wie auf Jean Sasha und Conny. Sie wahren alle Sehr erleichtert das wir noch lebten. Nun gingen wir zurück ins Gebäude des Aufklärungstrupp wo die verletzten zu erst in ihr Zimmer kamen. Levi sprach zu mir: „ Solltest du dich nicht lieber auch untersuchen lassen?" „Nein es ist alles gut." antwortete ich ihm. Er nickte mir zu. „Im 2. Stock Zimmer 3 Eren Jäger?" Sprach Hange zu uns. „Was ist mit ihm?" bin ich förmlich geplatzt. „kommst du mit kleine Y/n?" Ich nickte ihr zu „Ich komme auch mit" sagte Levi genervt. Als wir in dem Zimmer von Eren wahren sag ich zwar das er das er von selbst heilt aber es tut weh zu wissen das,wenn ich früher etwas gemacht hätte er nicht so leiden müsste." Es wird alles wieder gut." flüsterte ich Eren zu.
/Hier ein Dialog zwischen dir und Levi/
Levi: Warum machst du dir solche Sorgen um ihn?
Y/n: Das fragst du? Warum sollte ich das nicht tuen und was ist dein Problem Damit?
Levi: Es nervt mich. Und über mich hast du dir noch keine Sorgen gemacht.
Y/n: Ich hatte auch keinen Grund dazu? Denn du bist selbst stark und kannst auf dich aufpassen.
Leicht genervt verließ er das Zimmer. Nun war ich mit Eren alleine. Es war etwas unangenehm bis er Aufgewacht ist. Ihm stockte der Atem aber kurz darauf Atmete er auch wieder richtig.
„Y/n" fragte er mich Hektisch. „Ja alles gut, ich bin hier." antwortete ich kühl. Danach Platze auch Mikasa Hinein und schnappte sich Erens Hand. Levi lächelte vergnügt vom Türrahmen aus als er meinen Genervten blick sah. „Wie geht es Erwin?" fragte Eren uns. „Es geht ihm besser. Keine Sorge" sprach Mikasa zu ihm. Nun bin ich auch aus dem Zimmer gegangen wo mich Levi aber abfing. „Du warst der Titan hab ich recht?" Mein Blick,meine Augen und sowohl mein Atem erstarrte. „Sonst hättest du uns geholfen aber du warst nicht da, dann hat dich der Titan „gegessen" und auf einmal Kreuzt du hier auf? Heute Abend um 19:00 in meinem Büro Y/n" ich wusste das ich mich entspannen musste.... Also atmete ich tief ein und aus." Gut heute Abend um 19:00 In ihrem Büro." antwortete ich gelassen. Ich mache mir sorgen darüber was passieren wird.————————————————————————
Ja eigentlich hab ich diesmal nichts zu Sagen außer wie Immer ein Danke an die, die sich für diese Story entschieden haben<3
Eure Autor Chan<3
DU LIEST GERADE
~Levi Ackermann x Reader~
FanficDu bist ein Starkes Mädchen( die Geschichte wird aber in der Sie form geschrieben) Deine Blicke sind auch kalt und still, so ähneln sie den Blicken des Hauptgefreitem...Die Story enthält keine Lemons... Falls dir dinge wie,,Aggressives/brutales verh...