<BOOOOOOMMM> knallte es laut wodurch ich aus meinem tiefem schlaf rausgerissen wurde. „Was zur Hölle war das?" fragte ich mich, währen ich meine Augen rieb da ich noch sehr müde war. Nun schaute ich auf meinen Wecker und es war 7:20 da ich sowieso gleich aufstehen müsste tat ich es einfach jetzt. Ich schnappte mir ein Handtuch meine Uniform und dinge die ich bräuchte um mich fertig zu machen. Dann ging ich schon ins Badezimmer wo ich eine Kalte/warme? dusche nahm. Da es mittlerweile schon 7:40 war beeilte ich mich mit dem Anziehen da wir um 8:00 beim Speisesaal sein sollten um das letzte Mahl vor der Expedition zu nehmen. Nun huschte ich zum Speisesaal und rechtzeitig angekommen begrüßte ich jeden. „Guteeeennn Morgen Y/n" lächelte Eren mir entgegen. Ich gab ihm also diesmal auch ein" Guten Morgen...Eren" zurück. Eren hat gelächelt. Aber warum? Ich habe doch nur seinen Namen gesagt? Egal Y/n ...denke nicht über Zuviel auf einmal nach. Nun gingen alle zusammen in den Speisesaal und nahmen sich etwas zu essen. Ich setzte mich an einen Tisch und wie gewohnt kamen die anderen dazu. Ich sah mich das erste mal richtig um und sah....Annie? Reiner? Berthold?... was zur Hölle machen die drei hier? Annie sah sich nun auch um und sie sah mich... Dieser Augenkontakt sah gefährlich aus. Ihr war die Menschenmenge egal sie sprang auf und nahm ihren ring und hielt ihn sich am Finger, da es zu gefährlich war nahm ich mir mein Messer und hielt es an meine Hand. Alle starrten und an. Ich sprach zu ihr „Nicht hier Annie!" und guckte sie kühl und gleichzeitig gelassen an. „Warum? Hast du angst deine Neuen Freunde zu verlieren..Y/n" sprach sie mir zu. Reiner der erst jetzt bemerkt wer ich war nahm sich seine Hand und hielt sie bereit um reinzuschneiden. Ich war in keiner zu kritischen Lage würde ich denken. Aber es würde schwierig werden gegen beide anzukommen... „WENN IHR KÄMPFT, DANN KÄMPFEN WIR AUCH" rief Eren, während er seine Hand bereit hielt um reinzubeißen. SCHEISSE WAS WENN DIE BEMERKT HABEN DAS ICH EIN TITAN BIN??? Nein Y/n alles gut beruhige dich... immer die innere ruhe beibehalten. „Wenn du es machst zögere ich nicht Annie" ertönte im ganzem Raum. „Ein andern mal könnt ihr Streiten aber nicht Jetzt!" rief Kommandant Erwin. „Es tut und leid für die Störung" sagten wir fast gleichzeitig.
< Timeskip bis wir auf den Pferden Saßen>
„Oi!" Ich drehte mich um „Ja?" „Stirb nicht" sagte mir Levi grade. „Werde ich nicht!"gab ich ihm zurück. Was ist das für ein Gefühl? Wenn ich mit ihm spreche dann fühlt sich alles so...so warm an? Aber momentan sollte ich solche Gefühle besser fern von mir halten! „WIR REITEN JETZT LOS!" rief Erwin. „MEINE GRUPPE ÜBERNIMMT DEN SÜDEN! LEVIS GRUPPE ÜBERNIMMT DEN WALD! ....... NUN DENN SHINZO WO SASAGEYO!" fügte er hinzu. Im Chor riefen alle „ SHINZO WO SASAGEYO!!" Nun ich ritt neben Levi. Wir wahren fast im Wald angekommen da ist und ein ich schätze 5 Meter Titan entgegen gekommen. „Ich über-„ „Nein ich mache das!" viel ich dem Hauptgefreitem Ins Wort Kaum eine Minute später Sprang ich vom Pferd und Schlitze dem Titan den Nacken auf. Das Blut spritze mir ins Gesicht. Und nun stand ich auf dem Titan der am Verrotten war mit dem Blut in meinem Gesicht. Armin bekam Angst. Vor mir? Warum wohl? Jedoch nahm ich ein Tuch und wischte mir das Blut aus meinem Gesicht da es stank, Widerlich. Levi betrachtete mich nun von oben bis unten „Du kannst ja etwas." „Natürlich kann ich etwas!" gab ich ihm zurück. Nun waren wir im Wald angekommen. „ ACHTUNG 15 METER TITAN VON LINKS!!" rief Mikasa. Der Titan trennte uns. Ich war nun alleine. „ Ach, jetzt hab ich die auch noch verloren!" Ich ritt in ein Freies Stück. Wo nur wiese war und umzingelt von Bäumen. Ich stieg von meinem Pferd ab. Und auf einmal wahr ich umzingelt von rund 25 Titanen.
(Bevor es weiter geht- Ich weiss, Dass soll halt auch die Scene mit Levi sein nur halt das du es bist nicht Levi. Yk?)
Levi Pov:
„Oi, Ihr da ich hab sie gefu-„
SCHEISSE DA SIND 10,15,20 NEIN 25 TITANEN UM SIE ICH MUSS IHR HELFEN.
/Jetzt wieder alles in deiner sicht/
Du hast Levi gesehen der zu dir eilen wollte aber auf einmal Stehen blieb.
Du hast geschrieen: „ GAMEOVER" und jeden einzelnen Titan nach und nach aufgeschlitzt.
„Sie ist ein Monster" sagte Armin. Eren antwortete: „ sag so etwas doch ni-„ „ Eren Armin hat recht." antwortete Mikasa. „Seit jetzt alle still!" gab der Hauptgefreite von sich.
Nun stand ich da Blut übergossen Stach ich weiter in die Titanen obwohl sie tot wahren.
Ich stach ein Letztes mal in den Titan dann schaute ich zu den anderen. „Und wie war die Show?" Mit einem Psycho Unterton. Sie sind einen Schritt mach hinten gegangen. Ich zog mein Schwert aus dem Titan und lief direkt auf sie zu. „Gehen wir!" sagte ich. Alle Stiegen auf ihr Pferd und ritten aus dem Wald raus. „ Du warst eben wie ausgetauscht Y/n" sprach mir der Hauptgefreite zu. „Nein. So bin ich..." antwortete ich ihm. Er war erstaunt aber auch verängstigt und Vorsichtig. Als wir nun aus dem Wald raus wahren und Richtung Norden gingen sahen wir Das die Gruppe von Erwin von zwei Titanen angegriffen wurden... Und nur ich wusste es. Es waren Annie und Reiner.————————————————————————
Das w mal eine Wendung und ein Langes Kapitel zu gleich ^^ Ich hoffe wie immer das es euch gefallen hat und wir sehen uns Im nächsten Kapitel wieder :) Ah und danke für die 22 Reads! 🫶
Eure Autor Chan<3
DU LIEST GERADE
~Levi Ackermann x Reader~
FanfictionDu bist ein Starkes Mädchen( die Geschichte wird aber in der Sie form geschrieben) Deine Blicke sind auch kalt und still, so ähneln sie den Blicken des Hauptgefreitem...Die Story enthält keine Lemons... Falls dir dinge wie,,Aggressives/brutales verh...