...Er flüstert mir leise zu:"Tch, wie kann man so frech sein?" Ich fing an meinen Blick von ihm abzuwenden und sagte:" Jetzt verstehe ich irgendwie was Armin meinte" als du das sagtest bist du danach direkt in dein Zimmer gegangen. Es sind stunden vergangen in denen Ich las oder nach dachte zum Abendbrot bin ich auch nicht gegangen. Also bin ich nun um 21:30 fest entschlossen In den Speisesaal gegangen um mir einen Tee zu machen. Als ich dort angekommen war fand ich dort Eren,Mikasa,Jean,Conny,Sasha,Armin und Petra..." Uhh sie an die kleine Y/n ist aus ihrem Zimmer gekrochen gekommen" sagte Petra. „Meine Güte ich mache mir nur einen Tee du nervensäge!" erwiderte ich ihr. „Deswegen bin ich auch hier" unterbrach Der Hauptgefreite. Petra sprang Hastig auf: „Wenn ihr schon hier seit spielt doch eine Runde Wahrheit oder Pflicht! mit. Nach einer Weile Diskutieren stimmten wir nun auch zu und setzten uns zu ihnen. Petra warf mir einen Blick zu und gab nun auch eine Aufgabe an mich.
Petra: Wahrheit oder Pflicht Y/n?
Du: Wahrheit
Petra Antwortete darauf hin: „ Es stimmt doch das du eine Verwarnung wegen deinen Langen Haaren bekommen hast weil es Gefährlich währe oder? Warum schneidest du sie dann nicht einfach ab?" Du warst von Petra so genervt und das seit deinen Ersten 10 Minuten bei dem Aufklärungstrupp „ Naja Petra wenn man Schöne Haare hat ist es schwer sich von ihnen zu Trennen, aber das kannst du ja nicht wissen." Danach nahm ich mir meinen Tee und bin auf dem Weg in mein Zimmer gegangen...Den ganzen weg war ich am überlegen...Als ich schließlich In meinem Zimmer war Nahm ich mir die Schere und schnitt mir meine Haare schulterkurzSo ungefähr waren deine Haare danach.
Als du diese Tat vollbrachtest bist du schlafen gegangen.
...Irgendwie hatte sie recht...es war zeit sie zu schneiden...
Als du am Nächsten Morgen aufstandest bist du zu deinem Schrank gelaufen und hast dir deine Uniform angezogen. Als du das gemacht hast bist du in den Speisesaal geeilt wo dich jeder anstarrte. Grade Petra konnte nicht glauben wie gut mir der Haarschnitt stand.
„WOAAHHHH Y/N DAS STEHT DIR!!" rief mir Eren zu „Danke" gab ich ihm mit einem Leichtem Schmunzeln zurück. „Y/N HAT GELÄCHELT!!!" rief Sasha jetzt durch den ganzen Raum.Oh nein...Sasha was hast du getan??? Ich werd dich dafür so umbringen fluchte ich in mir selbst. Aber ich merket gar nicht das Der Hauptgefreite mich die ganze Zeit anstarrte...Komisch was ist nur mit ihm?
Aber was mich am aller meisten Vergnügte war der Eifersüchtige Blick von Petra „ Ich bitte um Entschuldigung, Ich werde nun die Mitglieder von der Gruppe des Hauptgefreitem der nächsten Expedition bekannt geben!" Zog mich Kommandant Erwin Smith aus meinen Gedanken...
„Fangen wir an" sprach er zu uns
1. Y/n N/n
2.Eren Jäger
3.Mikasa Ackermann
4.Armin Arlert
„Das währe Die gruppe vom Hauptgefreitem!"
„Nun die Gruppe von mir"
...
....
.....<Timeskip>
Als Er die Gruppen für die Expedition Bekannt gab, habe ich mich auf den Weg zum Büro vom Hauptgefreitem gemacht.~KLOPF KLOPF~
„Ja?" fragte er mich bevor ich eintrat.
„Als er mich sah setzte er sich auf seinem Stuhl gerade hin. „Entschuldige die Störung Hauptgefreiter" Er nickte. „Wie kann ich dir Helfen" fragte er mich. „Also warum bin ich genau in ihrer Gruppe eingeteilt? Ich weiss genau das sie Einfluss drauf haben wer in ihre Gruppe kommt." Fragte ich ihn. „Vielleicht um dich zu beschützen, wenn etwas passieren würde dann-„ sein Atem stockte „Ich meine Dann währe Kommandant Erwin Smith bestimmt Traurig, wenn er ein Mitglied verliert ,ja..." antwortete er mir. „Nun gut,dann nehme ich das mal so hin." antwortete ich ihm aber bevor ich gehen konnte Stand er auf und sagte: „ Also, du bist ganz In Ordnung. Im Gegenteil zu den Anderen die sind eher Nervig..." Warte??? Was wird das hier?? Hilfe? Es ist ein Kompliment oder? JA! Es ist nur ein Kompliment! Sprach ich in Gedanken zu mir Laut bekam ich aber nur ein „Danke? Schätze ich" raus. „Na dann morgen auf eine Gute Expedition! schönen Tag noch Hauptgefreiter" Und nun ging ich in mein Zimmer.
————————————————————————
Kann sein das es diesmal ein bisschen weniger ist aber immerhin 773 Wörter :) Ich wollte noch eine Sache ansprechen. Und zwar kann ich leider keine Kommentare schreiben oder beantworten da meine E mail angeblich schon registriert währe und deswegen konnte ich es nicht bestätigen.... Bla bla bla... so ich glaube ihr wisst was ich meine :) Aber trotzdem lese ich mir alles durch was ihr kommentiert und versuche eure (wenn ihr welche habt) umzusetzen^^ ABERRR ich werde weiterhin versuchen mich anzumelden und währe dann ja ganz schön wenn es klappt :) Und ich wollte mich noch einmal für die 10 Reads bedanken!Also Danke! Ich hoffe die Story gefällt euch weiterhin gut :)
Na dann eure Auto Chan<3
DU LIEST GERADE
~Levi Ackermann x Reader~
FanfictionDu bist ein Starkes Mädchen( die Geschichte wird aber in der Sie form geschrieben) Deine Blicke sind auch kalt und still, so ähneln sie den Blicken des Hauptgefreitem...Die Story enthält keine Lemons... Falls dir dinge wie,,Aggressives/brutales verh...