Harrys Sicht:
Es war Krieg und ich stand mittendrin. Erst vor kurzem habe ich erfahren, wer eigentlich meine Eltern sind und welche Seite gut und welche böse ist. Dumbledore ist eigentlich der böse und mein Dad der gute. Ich hockte gerade neben meiner großen Liebe, er wurde von Dumbledore umgebracht. Ich saß also neben IHM, Severus Snape, mit einem Zeitumkehrer in der Hand, der mich zu meinem 11. Lebensjahr bringen soll. Ich stand auf, küsste Severus auf die Stirn und drehte den Zeitumkehrer. Nun sah ich alle Jahre, die ich schon erlebte habe, noch einmal vor meinen Augen und wurde ohnmächtig.
Ich wachte auf in einen mir unbekannten aber doch bekannten Raum, dieser sah aus wie der Krankenflügel nur in etwas älter. Ich stand auf und guckte mich um. Auf einmal kam eine junge Madam Pomfrey angerannt und meinte dann zu mir "Junger Mann bleiben Sie bitte liegen!" "Entschuldigen sie, aber wo bin ich hier und welches Jahr haben wir?" Madam Pomfrey schaute mich komisch an, "Sie sind in Hogwarts, Schule für Hexerei und Zauberei, im Jahre 1977. Da sie auf dem Schulgelände waren, schätze ich, dass sie ebenfalls ein Zauberer sind." "WAS!? 1976?? 20 Jahre bin ich zurückgereist? Ich wollte doch nur 5 Jahre zurück?" "Womit sind sie denn gereist und wieso? Vielleicht erklärt das, wieso sie hier sind. Bei einem Zeitumkehrer ist das nämlich so, dass wenn man noch etwas herauszufinden hat oder damals Fehler gemacht hat, die man nun verbessern muss, in die Zeit geschickt wird, wo es der Zeitumkehrer für richtig hält." "Also muss ich etwas verbessern? Ich wollte eigentlich nur zu meinem 11. Lebensjahr, da ich viele Fehler ab da gemacht habe und eine mir sehr wichtige Person gestorben ist." "Oh, das tut mir wirklich leid, aber darf ich sie fragen, wie sie heißen?" "Oh ja natürlich tut mir leid, dürfte ich davor vielleicht wissen auf welcher Seite sie sind? Sie können natürlich auch einen Zauber auf mich legen, wenn sie sich dadurch sicherer fühlen." Ich merkte, wie sich eine kleine Wand in meinen Kopf anbaute. "Ich bin tatsächlich auf der dunklen Seite, da Tom mein Bruder ist und Dumbles ein manipulatives Arschgesicht ist. Mal vom Thema abschweifen, aber möchtest du deinen Retter eigentlich kennenlernen? Er hat dich gefunden und hergebracht, sonst wärst du draußen wahrscheinlich erfroren." "Oh also bist du meine Tante? Tom ist nämlich mein Vater. Außerdem würde ich mich hier gerne Harry Riddle nennen, auch wenn ich weiß das mein Dad mir wahrscheinlich einen anderen Namen gegeben hat. Und ja ich würde mich gerne bedanken, wie ist denn sein Name?"
"Du bist dann Toms verschwundener Sohn? Aber wie bist du im Jahre 1980 erschienen, wenn du eigentlich 1961 geboren bist? Sein Name ist Severus und er ist in Slytherin." "Wie ich 1980 aufgetaucht bin, werden wir schon noch herausfinden, hoffentlich aber jetzt erstmal zu dem anderen. Meinst du Severus Snape?" "Kennst du ihn?" "Ja, er war mein Professor und die Person, in die ich mich verliebt habe." "Na dann freust du dich bestimmt ihn wiederzusehen, ach und wir müssen den Direktor noch fragen, ob du hier weiter Schule machen darfst, wenn du das denn möchtest." "Also ich würde gerne weiter zur Schule gehen, damit ich meinen Abschluss doch noch machen kann aber was wollen wir dem Direktor sagen?" "Das lass mal meine Sorge sein, ich würde dann jetzt auch Severus reinrufen und ihr könnt euch ja ein bisschen unterhalten während ich mit dem Direktor spreche" Madam Pomfrey schnaufte genervt. "Mr. Snape, kommen sie bitte rein?" "Hallo Severus, wie geht es dir? Danke das du Mr. Riddle hergebracht hast. Ohne Sie wäre er wahrscheinlich erfroren." Severus guckte mich leicht verwirrt an, trotzdem sah ich den Rotstich auf seinen Wangen. "Auch noch mal von mir ein Danke Mr. Snape das sie mir das Leben gerettet haben. Ich bin anscheinend falsch apperiert, aber die Schule ist wirklich schön, ich hoffe, der Direktor erlaubt, dass ich hierbleiben darf." "Sie können mich ruhig Severus nennen, Mr. Riddle. Es war natürlich selbstverständlich, dass ich ihnen helfe. Mich würde es sehr freuen, wenn der Direktor sie an die Schule lässt. Wie alt sind sie denn?" "Wenn ich dich Severus nenn darf, dann nenn mich doch bitte Harry. Ich bin 16 Jahre und du wahrscheinlich auch, oder?" "Danke Harry, ich bin tatsächlich schon 17, aber alle aus meinem Jahrgang sind 16."
Severus Sicht: *Harry ist echt heiß aber der Name Riddle kommt mir bekannt vor und warum sieht Harry aus wie* "Potter!" Severus wusste nicht, wieso er Harry so anziehend fand, obwohl dieser aussah wie James Potter. "Alles in Ordnung, Sev?" "Sev?" "Ich darf dich doch so nennen, oder?" "Oh ähm ja natürlich, mir hat nur noch nie jemand einen Spitznamen gegeben." Ich merkte wie ich rot anlief, "Dann freut es mich, dass ich der erste bin, der dir einen Spitznamen geben darf" Harry lächelte mir zu, worauf ich noch röter anlief.
Erzähler-Sicht: Harry wollte gerade fragen, wieso Severus fast wie eine Tomate aussah als auch schon Madam Pomfrey, Dumbledoof und McGonagall mit dem sprechenden Hut reinliefen. Als Erstes ergriff nun Dumbledore die Wörter mit "Sie sind dann wohl der neue Schüler, der unsere Schule besuchen möchte?" "Das ist richtig, mein Name ist Harry Riddle und sie müssen dann wohl Professor Dumbledore sein, richtig?" "Ja, das ist richtig, mein Junge, sagen Sie kennen sie zufällig einen Tom Riddle? Vielleicht aus engerer Verwandtschaft?" Dumbledore klang angespannt nach dieser Frage. *wenn der Junge mit Tom verwandt ist kommt er nicht auf diese Schule, das werde ich einleiten* "Tom? Hmm, nein, nicht, dass ich wüsste, ich bin in einem Heim aufgewachsen und kenne leider niemanden aus meiner Familie." "Das tut mir sehr leid für Sie Mr. Riddle, aber ich heiße sie nun erstmal auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei willkommen. Meine Stellvertreterin wird Ihnen nun diesen Hut aufsetzten und dieser wird Sie in ein Haus einteilen, was ihren Werten am meisten entspricht." *Ich hoffe, der Bengel kommt nach Gryffindor. Dann kann ich ihn nach meinen Regeln formen* Dumbles überlegt sich schon einen Plan, wie er den jungen Riddle auf seine Seite bekommen kann.
Bei Harry unterm Hut: *oh jemand neues, ach nein ich sehe doch niemand neuen, dich kenne ich doch schon, das ist jetzt endlich deine richtige Zeit, außerdem sehe ich das alles zum besseren verläuft, für die Zauberwelt und für dich. Ich schicke dich in das Haus, wo du von Anfang an hin solltest* "SLYTHERIN" Dumbledore stand geschockt da aber raffte sich dann wieder und sagte zu Harry "Na dann Mr Riddle, Mr Snape dürfte ihnen schon bekannt sein, dieser wird sich um Fragen kümmern und sie rumführen, angenehmen Start ins Schuljahr, wir sehen uns in Verteidigung gegen die dunklen Künste." Dumbledore grinste noch mal kurz hämisch zu Snape während er und McGonagall zusammen aus dem Krankenflügel liefen. "Hab ich mir das gerade nur eingebildet oder hat das alte Suppenhuhn Sev gerade böse angegrinst?" Man merkte an Harrys Stimmlage, dass er das nicht so toll fand. *Woher nimmt er sich das Recht MEINEN Sev auch nur ansatzweise anzugucken* Harry schmiedete in seinem Kopf schon kleine Mordpläne. *aber das heißt das Sev noch nicht von Dumbles beeinflusst wurde.* "Naja auch egal, wollen wir dann los Severus?" Severus nickte und lief vor, während Harry sich noch schnell bei Madam Pomfrey verabschiedete und versuchte, mit Severus Schritt mitzuhalten. Sie liefen durch die Gänge von Hogwarts bis in die Keller runter, vor einem Bild mit Salazar Slytherin blieben sie stehen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war Part 1 von der Snarry Story, Part 2 kommt heute noch oder morgen.
Hoffe das Kapitel gefällt euch auch wenn nicht jeder das Pairing mag :)
DU LIEST GERADE
Harry Potter Gay Oneshots
FanfictionIch werde in dieser Fanfiction verschiedene Oneshots über alle möglichen Gay Ships der Harry Potter Welt schreiben.