"Wow, ist das der echte Salazar Slytherin?" Harry klang bewundernd, da es bei ihm im 2. Schuljahr nicht Salazar war, sondern jemand anderes. Severus sagte das Passwort und ging rein. "Und ja, das war Salazar Slytherin." Als wir im Gemeinschaftsraum standen, waren einige Slytherins schon dort versammelt und Severus stellte mich dann mit den Worten "Das ist Harry Riddle und er ist neuer Schüler dieses Hauses." vor. Alle fingen an zu tuscheln, bis der Haussprecher Regulus Black laut schrie "RUHE JETZT!" "Nochmal für alle bevor ihr nachfragt, ja ich bin der verschwundene Sohn des dunklen Lords. Deswegen wisst ihr auch nichts von mir, ich bin 16 Jahre und pflanze euch jetzt eine Blockade ein, damit ihr niemanden was verraten könnt, auch unter Veritaserum ist es unmöglich." Harry pflanzte allen eine Blockade ein, als er dies erledigt hat, suchte er sein Zimmer und sah an der Tür, dass er sich ein Zimmer mit Severus teilte.
"Scheint als würden wir uns jetzt öfters sehen." Severus Stimme erklang hinter Harry. *Mit Sev in einem Zimmer, wie soll ich mich da zurückhalten?* "Haha ja, scheint so" Harry öffnete die Tür und beide traten ins Zimmer. Harry zauberte sich seine Sachen alle aufs Bett und sagte dann zu Sev "Ich bin kurz duschen" Harry ging also duschen während Severus weiter in seinem Buch schrieb, welches den Titel 'Der Halbblutprinz' trägt. Während dem duschen ist Harry aufgefallen, dass er seine Sachen auf dem Bett vergessen hatte, er wusch sich noch schnell und wickelte sich dann ein Handtuch um die Hüfte. Als er ins Zimmer kam, war Snape gerade dabei sich das Oberteil auszuziehen, Harry wurde rot und drehte sich schnell weg. Severus hatte allerdings gemerkt, dass Harry im Raum war und sah in dem Spiegel vor sich, dass Harry rot anlief. Severus dreht sich zu Harry um "Du kannst ruhig gucken, wir sind doch beide Jungs." Eigentlich mochte Severus es nicht, wenn jemand seinen Körper sah, aber bei Harry machte es ihm irgendwie nichts aus, außerdem konnte er nun auch Harrys Körper sehen. Harry drehte sich wieder um und seine Augen fielen auf Snapes leicht trainierten Bauch während er fast anfing zu sabbern, aber auch Severus erging es nicht anders, er starrte regelrecht auf Harrys Oberkörper, Harry spielte ja auch Quidditch und hat dadurch ja einen durchtrainierten Körper. Snape räusperte sich, bevor er wirklich anfing zu sabbern. "Na gefällt dir was du siehst, ich finde meine Aussicht ja echt geil" Harry quietschte leise auf und fing dann an zu stottern "Ä-ä-ähm j-ja du gefällst mir eh ich meine, meine Aussicht gefällt mir ja." Severus schmunzelte "Aha ich gefalle dir also? Ich muss aber auch sagen, dass ich von dir nicht abgeneigt bin." "Oh eh ja, ich gehe mich dann mal anzie-"
Snape küsste Harry stürmisch, bevor dieser seinen Satz überhaupt beenden konnte. Harry war anfangs geschockt, doch bevor Severus den Kuss lösen konnte, erwiderte Harry ihn und schlang seine Arme um Severus Hals. Sie küssten sich weiterhin stürmisch, bis sie den Kuss wegen Luftmangel lösen mussten. "Bevor wir hier weitermachen, muss ich dir erstmal was erzählen, Sev. Und wenn du mich dann noch möchtest, machen wir weiter wo wir hier aufgehört haben ok?" Harry wurde ruckartig auf Snapes Schoß gezogen. "Wie könnte ich dich nicht wollen? Selbst wenn du mir jetzt sagen würdest, dass du ein schwarz magisches Wesen bist und aus der Zukunft kommst, ich würde dich nicht weniger mögen." *Nein wohl eher mehr, ich denke, Harry ist mein Gefährte..* "Sev wie? Genau das wollte ich dir gerade erzählen. Ich komme wirklich aus der Zukunft und das obwohl ich eigentlich im Jahre 1961 geboren wurde. Da ich Dumbledore vertraute und viele Fehler machte, bin ich hier, um diese Fehler rückgängig zu machen. Ich bin auch ein schwarz magisches Wesen, naja zum meisten Teil zumindest, ich bin zu 25 % ein Engel und zu 75 % eine devote Dunkelveela und ja ich weiß, diese Mischung ist sehr selten, da es bis jetzt noch keine devote Dunkelveela gab und da sich Engel und Veela eigentlich nicht zusammen vertragen. Wundert mich auch das Lucius und Tom zusammen sind. Ich meine Engel und Veela gab es bis jetzt noch nie als Paar."
"Du weißt von dem dunklen Lord und Lucius? Hast du deinen Gefährten schon gefunden? Du musst dich ja bald binden, sonst stirbst du.." *Ich möchte nicht, dass Harry stirbt, aber was ist, wenn ich nicht sein Gefährte bin? Könnte ich es aushalten, ohne ihn zu leben?* "-ev?" "Huh was?" "Du warst so vertieft, alles ok?" "Hm ja alles gut, und soll ich dir bei der Gefährten Suche helfen?" "Ach Sev.. Du bist mein Gefährte, sonst hätte ich den Kuss doch nicht erwidert." Sev wurde rot. "Wow und ich dachte, ich wäre der devote, aber so wie du immer wie eine Tomate anläufst, glaube, ich eher du bist devot haha." Sev wurde ernst, er schubste Harry auf Bett und stieg über ihn "Wer ist jetzt der Devote huh?" Harry schluckte, ihm war gerade so heiß und er wusste nicht, was er dagegen machen sollte. Er zog Severus zu sich runter und vereinte ihre Lippen miteinander. Severus leckte mit seiner Zunge über Harrys Unterlippe und dieser ließ den Zungenkuss natürlich zu, ihre Zungen kämpften wild miteinander bis sie sich lösten. "Wow ich hatte noch nie so einen wundervollen Kuss, danke dir" Harry wollte Severus gerade wieder zu sich runterziehen, als die Tür aufging und ein aufgebrachter Lucius Malfoy ins Zimmer kam. "Störe ich? Wenn ja, ist es mir egal, zieht dir was an, wer auch immer du bist, ich muss was ganz Wichtiges mit dir bereden Sev" Severus stöhnte gernevt auf, genauso wie Harry, Harry küsste Snape nochmal auf die Wange, schnappte sich seine Sachen und zog sich im Bad um. "Also Lucius, was ist jetzt so wichtig, dass du hier so reinplatzt? Musst du nicht bei Tom sein?" "Das ist es ja Sev, Tom sucht gerade nach unseren Sohn, kannst du das fassen Sev, unser Sohn ist wieder aufgetaucht nach 15 Jahren." "Dann lad Dad doch gleich ein Vater, ich wollte so oder so mit euch reden." Harry lief angezogen wieder aus dem Bad und setzte sich wieder auf Snapes Schoß. "Adrian Salazar, bist du es wirklich?" "Ja Vater, ich hab euch so vermisst." Harry stand auf, um seinen Vater zu umarmen, in genau diesen Moment stürmte Tom ins Zimmer.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich sags mal so, ich wollte eigentlich nur 2 Teile machen aber ich dachte ich baue die Eltern Harry's mal mit ein deswegen kommt die Tage noch ein dritter Teil.
Ich hoffe der Teil gefällt euch auch wenn ich mich etwas verspätet habe :,)
DU LIEST GERADE
Harry Potter Gay Oneshots
FanficIch werde in dieser Fanfiction verschiedene Oneshots über alle möglichen Gay Ships der Harry Potter Welt schreiben.