Bleville(Blaise Zabini&Neville Longbottom)

801 22 16
                                    

Ein gewünschtes Kapitel von  Its_Bobbycar 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Blaise Sicht:
Hello meine Gay Liebhaber, wie ihr wahrscheinlich wisst bin ich Blaise Zabini, Draco's bester Freund und der Frauenheld schlechthin. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso mir so viele Weiber hinterher kriechen, obwohl jeder weiß, dass ich schwul bin. Allerdings wissen nur Draco und sein fester Freund Harry von meiner Verliebtheit in den schüchternsten Jungen Gryffindors. Die beiden halfen mir, ihn irgendwie zu bekommen. Aber ich schweife ab. Ich und Draco waren gerade auf den Weg in die große Halle, dort liefen wir rein und Draco zog mich direkt mit zum Gryffindor Tisch, wo er dann seinen Freund abschlabberte.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt ‚haben die Lehrer denn nichts dagegen?' Ehrlich gesagt nein, da wir im 7. Schuljahr sind und die UTZ's schon hinter uns haben. Außerdem sind die Lehrer auch ganz begeistert von Drarry, wie ich sie gerne nenne, und ich finde die beiden tatsächlich auch sehr süß. Auf jeden Fall, da sich Draco neben Harry gesetzt hat, war „nur" noch ein Platz neben Neville *verliebter Seufzer* frei. Also setzte ich mich neben ihn und da merkte ich, dass er sich direkt von mir wegdrehte. Ich seufzte frustriert auf, anscheinend mag Neville mich nicht. Ich guckte traurig zu Drarry und tat mir dann ein paar Waffeln auf den Teller.

Plötzlich spürte ich einen Blick auf mir und drehte mich dorthin, wo ich den Übeltäter vermutete, ich sah, dass Neville mich verträumt ansah. Und ich dachte das er so nur seine Pflanzen anschaut. Als Neville merkte, dass ich ihn auch anguckte wurde er rot und drehte sich wieder weg, wahrscheinlich dachte er ich hätte die Röte auf seinen Wangen nicht gesehen, aber ich hab sie gesehen. Ich drehte sein Gesicht in meine Richtung und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Neville wurde noch röter und schaute mich mit offenem Mund an.

„Mund zu, sonst fliegen, Fliegen rein, mein Engel." „E-Engel?" Ich kicherte, Neville war aber auch echt süß. „Ja natürlich, du bist mein kleiner wunderschöner Engel, der eine so wundervolle Ausstrahlung hat." Neville strahlte mich geradezu an, ich glaube, ich verliebe mich gerade immer mehr in ihn. Verträumt saß ich jetzt da und rutschte noch ein Stück zu Neville. „Was wird das Blaise?" Wow, mein Name aus seinem Mund klingt wunderschön.

Auf seine Frage antwortete ich nicht, stattdessen schnitt ich ein Stück von meiner Waffel ab und steckte dieses dann in Nevilles offenen Mund. Er verschluckte sich an dem Stück, da es wahrscheinlich für ihn sehr überraschend war. Ich klopfte vorsichtig auf seinem Rücken und er beruhigte sich wieder. „Neville ich glaube Blaise wollte dir damit etwas sagen." Ich schaute meinen besten Freund grimmig an und auch Harry meinte zu seinem Freund, dass er das nicht so herumposaunen muss. „Was meint Draco damit, Blaise?" Neville schaute mich mit großen, blauen Augen an. „Ich ehm, ich denke, wir sollten das nach dem Unterricht klären."

Ich stand auf und zog Neville hinter mir her in Zaubertränke Zimmer und da ich wusste das Neville in Zaubertränke nicht wirklich gut war, nahm ich ihn mit an meinen Platz. Wenig später kamen auch die restlichen Slytherins und Gryffindors, unterwanderten natürlich auch Drarry. Die beiden setzten sich neben uns. Professor Snape schreitet nun auch ins Zimmer und zog seine Augenbraue nach oben als er sah, dass Neville neben mir saß, dann zuckte er mit den Schultern und drehte sich zur Tafel, wo er ein Rezept für einen Liebestrank an die Tafel schrieb.

„Ich will, dass ihr heute mit eurem Sitznachbar diesen Trank erstellt und einer von Ihnen wird diesen dann zu sich nehmen, Voraussicht er ist richtig gebraut." Als er ausgesprochen hatte, stand Neville auf und holte die Zutaten, ich schrieb währenddessen das Rezept ab und entfachte das Feuer unter dem Kessel. Neville legte, als er wieder bei unserem Tisch war, die Zutaten auf den Tisch und fingen an zu brauen.

Ich merkte zwischendurch das Neville gar nicht schlecht war im Brauen, das lag vielleicht daran das Professor Snape nicht die ganze Zeit durch die Reihen ging. Am Ende hatten wir sogar einen perfekten Trank gebraut. Wir füllten den Trank in kleine Phiolen und stellten diese dann zu Snape. „Zabini und Longbottom, da die beiden einen perfekten Trank gebraut haben würde ich Sie bitten diesen jetzt zu nehmen. Longbottom, sie nehmen ihn." Neville schaute leicht ängstlich zu mir, ich lächelte ihn aufmunternd zu. „Du schaffst das, der Trank hält nur einen Tag" Jeder wusste, dass der Trank sowieso seine Wirkung nicht zeigt, wenn die Person schon in dich verliebt ist. Insgeheim hoffte ich das es bei Neville so ist..

Er nahm den Trank und schluckte ihn runter. Neville leuchtete plötzlich auf, merkte das noch jemand außer mir? Anscheinend nicht, da alle in Ruhe weiter arbeiteten. Neville hörte auf zu leuchten und als er mich sah, umarmte er mich und überhäufte mich mit kleinen Küssen. Ich schaute traurig, Neville war nicht in mich verliebt. Dieser merkte das anscheinend und ging plötzlich an zu lachen. „Blaise, ich mache nur Spaß. Der Trank zeigt bei mir keine Wirkung, da ich dich schon lange liebe." Ich schaute ihn schockiert an und küsste ihn schließlich volle Leidenschaft.

Mein 2. größter Wunsch ging in Erfüllung! Und ja, der 2. größte, denn mein größter Wunsch ist es Neville zu heiraten und ganz viele kleine Babys zu zeugen. Ich dreht mich zu Professor Snape und formte mit meinen Lippen ein danke als ich sein schelmisches Grinsen sah. Das war also alles so geplant! Snape erlaubte uns dann auch das wir gehen dürfen. Ich nahm also meinen Schatz mit zu meinen Räumen. Dort knutschten wir dann weiter.

1 Tag später:Gestern hatten Neville und ich noch ein Date und es war soo romantisch. Wir sind zum großen See an eine kleine verlassen Ecke gegangen, damit wir ungestört waren. Dort hab ich uns eine Decke und kleine Naschereien hergezaubert. Ich fütterte Neville mit Erdbeeren und er gab mir dann immer wieder einen kleinen Kuss als Dankeschön. Und danach sind wir in den Raum der Wünsche und sind zusammengekuschelt eingeschlafen, dort waren wir jetzt immer noch.

Neville schlief noch, also flüsterte ich leise „Ich liebe dich Neville" „ich liebe dich auch Blaise" „Neville? Du bist wach? Brauchst du irgendwas? Geht es dir gut?" Ich sprang auf und wurde aber direkt wieder zurückgezogen. „Mit dir an meiner Seite bin ich wunschlos glücklich Blaise Zabini." Er küsste mich und ich zögerte nicht lange und erwiderte den Kuss. Ich löste den Kuss und lächelte ihn an. Seit diesem Tag an leben wir gemeinsam, nach unserem Abschluss kauften wir uns ein Haus mit einem großen Garten für Nevilles Pflanzen und für unsere 5 Kinder, die mit der Zeit dazu kamen. Ich war endlos glücklich und konnte mir mein Leben nicht ohne meinen Mann vorstellen. Ich danke Snape noch heute dafür, denn ohne ihn hätten wir uns wahrscheinlich nie getraut, dem jeweils anderen die Gefühle zu gestehen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Entschuldige das momentan nicht so viel kommt, durch Berufsschule fühl ich mich momentan einfach richtig unter Druck gesetzt :(
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel ^^
Bleville bekommt eine 9/10 like this!

Harry Potter Gay OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt