(spielt zur Rumtreiber Zeit)
Remus Sicht:
Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde ich wäre nicht nervös. Denn ich bin mehr als nur das. Ich wollte James nämlich heute erzählen, dass ich ein Werwolf bin. Ihr fragt euch bestimmt „hä warum James und nicht den anderen" das hat den Grund das James dieses Jahr Weihnachten mit uns feiern will und uns zu sich eingeladen hat. Peter fährt zu Weihnachten immer in den Urlaub deshalb ist er nicht mit dabei. Auf jeden Fall da aber eben vor Weihnachten(wo wir schon bei James sind) Vollmond ist muss ich es ja James erzählen. Ich kann ja nicht einfach urplötzlich an einen Tag verschwinden. Ich konnte sein Angebot einfach nicht ablehnen. Dass ich nicht nein sagen kann, wird mich noch umbringen haha. Naja ich bin gerade auf den Weg zum Gemeinschaftsraum um James über mein Problemchen aufzuklären. Sirius sag ich es erst, wenn ich mir sicher bin das James es auch gut aufnimmt. Ich möchte die Freundschaft einfach nicht zwischen mir und Sirius ruinieren. Es reicht das zwischen ihm und mir nicht mehr ist. Ja ich, das Monster bin in den coolen, hübschen Mädchenschwarm verliebt. Ihr fragt euch bestimmt, wieso ich mir keine Sorgen über die Freundschaft zwischen mir und James mache. Das liegt daran, dass er und ich uns alles erzählen. Ich hab auch als erstes erfahren, dass er was von Regulus möchte. Sirius können wir natürlich auch alles erzählen aber weder James noch ich können ja zu ihm hingehen und sagen: „Ey ich steh auf dich/deinen Bruder". Das mit James und Regulus weiß aber mittlerweile die ganze Schule. Zurück zum eigentlichen. Im Gemeinschaftsraum angekommen sah ich das Paar und Sirius auf einem Sofa sitzen. Regulus saß auf James Schoß und Sirius diskutierte anscheinend gerade mit James. Ich ging auf die 3 zu und sagte zu James: „Ähm James ich müsste mal kurz mit dir reden. Am besten alleine, es hat was mit den Ferien zu tun." „Kannst du etwa doch nicht!", rief Sirius auf einmal empört. „Also wenn Remus nicht kommt, dann komm ich auch nicht." Warte hör und seh ich das richtig? Hat Sirius gerade gesagt das er ohne mich nicht zu James geht? Und lief Sirius gerade Rot an? „Ä-ähm tut mir leid aber eure Flirtelein tue ich mir nicht alleine an" Sirius stottert wie süßßß. Ruhig Kopf bewachen Remus.Erzählersicht:
„Ähm ja ich wollte eigentlich was anderes sagen. Ich komme auf jeden Fall, natürlich, nur wenn James mich dann noch dabei haben möchte" „Natürlich Remus, warum sollte ich dich auch nicht dabei haben wollen? Selbst wenn du mir jetzt sagen würdest, dass du schwanger wärst, selbst dann nicht." „Wie Schwanger? Ist Remus schwul?" Sirius hatte Hoffnung, denn er wollte unbedingt später mit seiner großen Liebe ein Kind bekommen, wenn Remus ihn denn überhaupt möchte. Remus schaute nun James verzweifelt an, immerhin wusste Sirius noch nichts von Remus sexuellen Neigungen. "Nun ehm es tut mir leid Remus aber irgendjemand muss es ja mal sagen. Remus ist bisexuell, aber er neigt eher zum männlichen Geschlecht." "Woah James, warum weißt du das alles und ich nicht?" Sirius guckte bockig zu Remus. "Ich wusste nie wie du zu gleichgeschlechtlichen Paaren stehst und dann als ich es wusste hab ich es verdrängt dir zu sagen da ich es nicht für wichtig empfunden habe." Remus umarmte Sirius von hinten und flüsterte in sein Ohr "Nicht böse auf mich sein ok, es tut mir wirklich leid" Er ging wieder weg von Sirius, dieser bekam gerade eine Gänsehaut und sein ganzer Körper erwärmte sich. Das Einzige, woran er nun denken kann ist Remus Stimme nah an seinem Ohr, wie er ihm beim Sex ins Ohr stöhnt und wie er an dem Ohr knabbert und... "Padfoot alles ok mit dir? Du läufst langsam rot an." James holte ihn aus seinen Tagträumchen "Oh ähm ja, ich geh schonmal nach oben, muss noch schnell duschen." Nach dem Satz rannte Sirius nach oben, während die anderen 3 ihm nur hinterhergucken konnten. "Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube, Sirius steht volle Kanne auf dich Remus und ich erkenne sowas, immerhin ist er mein Bruder, also krall ihn dir Kätzchen oder eher Wölfchen?" Remus schaute geschockt zu Regulus. "Was? Denkst du wir merken nicht das du immer zu Vollmond verschwindest und am nächsten Tag völlig kaputt im Krankenflügel liegst? Remus wir sind deine Freunde, wir merken sowas, naja bis auf Peter, der würde es nicht mal merken, wenn Voldemort höchst persönlich vor ihm stehen würde." James lachte und auch Regulus kicherte. "Also wusstet ihr es die ganze Zeit? Und du hast mich trotzdem zu Weihnachten bei dir eingeladen, obwohl Vollmond ist? Warte, weiß Sirius es dann auch?" "Natürlich Moony du bist mein Freund, selbst mit deinem haarigen Problem bist du trotzdem mein Freund und außerdem haben wir auf Potter Manor einen Wald am Rand wo wir zu Vollmond hingehen können. Und ja, Sirius weiß es, ich denke, du wolltest genau das auch mir vorhin erzählen, oder?" "Was heißt wir? Ihr wisst schon, dass Werwölfe gefährlich sind? Und ja, das wollte ich dir auch erzählen." "Naja also-" Regulus unterbrach James "Jetzt möchte ich erzählen. Also mit wir meinten wir auch uns. Wir haben extra für dich gelernt, wie man ein Animagus wird und so können wir in der Vollmondnacht probieren, ob es klappt, also ob sich dein Wolf mit unseren Tieren versteht." "Oh wow echt jetzt? Darf ich wissen, was eure Animagus für Tiere sind?" "Meins ist ein Husky, James seins ist ein Hirsch und Sirius seins ist ein Höllenhund." "Wow, das ist echt krass, ich muss dann aber mal zu Sirius hochgehen und ihn fragen, ob er mich mag/liebt." "Na dann viel Glück dabei Monny, ich und Regulus werden heute bei ihm im Slytherinturm schlafen, dann könnt ihr auch ein bisschen laut sein." James zwinkert Remus noch an, bevor er mit Regulus verschwand. *Gut, dass niemand im Gemeinschaftsraum war/ist.* Remus ging in das Zimmer was er sich mit James und Sirius teilte, da Peter in ein anderes Zimmer eingeteilt wurde, und ging in Richtung Bad.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Gay Oneshots
FanficIch werde in dieser Fanfiction verschiedene Oneshots über alle möglichen Gay Ships der Harry Potter Welt schreiben.