Kapitel 1

10 0 0
                                    

Fallon pov:

Ein Morgen wie jeder andere war mein Gedanke heute morgen doch das sich mein Leben so schlagartig ändern wird hatte ich nicht erwartet...

Ich wachte auf und verließ meine Hütte am Wald Rand meine eigene bekam ich deswegen weil ich das einzige Mädchen auf der Lichtung bin.

Ich machte mich also fertig zog mich um und zog meine Läufer Ausrüstung an machte mich auf den Weg zu Pfanne in die Küche um mir etwas essen einzupacken und auch was zu essen Dort traf ich auch schon auf Minho der schon etwas isst und mir auch einen Teller her schob als ich rein kam.

"Morgen" nuschelte ich bloß.

"Morgen du Strunk" war seine und Pfannes Antwort.Ich nickte bloß und setzte mich gegenüber von Minho hin. Pfanne setzte sich dann mit meiner gepackten Vorratstasche neber mich hin und aß sein Frühstück auch.

Während des Essens fiel kein einziges Wort es war nunmal auch sehr früh und genau jetzt trafen auch schon die anderen 2 Läufer ein und nahmen sich ihr essen auch aber setzten sich an einen anderen Tisch.

"Minho wohin gehen wir eigentlich heute?" Fragte ich aus dem Nichts und wartete auf meine Antwort.

"Abschnitt 6 die anderen beiden erkunden den inneren Kreis nochmal auf Spuren" antworte Minho und stand auf so tat ich es ihm gleich.

"Na dann viel Glück euch und kommt pünktlich zurück" sagte Pfanne und lächelte uns beide an.

"Wie immer Pfanne, wir haben unser Versprechen immer gehalten keine sorge"antworte ich jetzt auch etwas wacher.

Er nickte uns zu und wir gingen Richtung Tor dieses war auch noch geschlossen.

Hinter uns hörte ich Geräusche sodass wir uns umdrehten und meine absolut lieblings Person sahen Jack. Nicht.Er lief gerade zu den Gärten um mit seiner Arbeit anzufangen aber wieso so früh?

"Wie ich diesen Typen hasse"sagte ich und blickte zu minho hoch.

"Ich auch dieser Strunk" antwortete Minho und blickte nun auch nicht besonders beeindruckt zu mir runter.

Ich hatte für ihn schon etwas länger "spezielle" Gefühle hatte es ihm aber nicht gesagt sondern immer verheimlicht und nie auch Ansatz Weise angedeutet die Chance das das unsere Freundschaft zerstört war zu hoch.
Er schaute mir während ich in Gedanken war in die Augen doch bevor ich etwas sagen konnte oder irgendwie reagieren konnte hörte ich die schweren Labyrinth Wände aufgehen und erschrak ein wenig so wie er.

"Wir sollten los" sagte ich schnell und schaute nun in das Labyrinth um die unangenehme Stille die gerade war zu unterbrechen.

"Ja los" sagte er mindestens genau so schnell wie ich vorhin.

Und wie auf ein Signal rannten wir beide los jeder in seinen eigenen Gedanken versunken liefen wir wie automatisch durch die Gänge wir machten eine kurze verschnauf pause aber auch nur etwa 5  Minuten in der wir unsere pause einplanten und einen Schluck tranken. Direkt rannten wir los. Bis eine Wand mit der Zahl 6 in Sicht war.

"Wir machen am besten jetzt eine Pausen wir haben kurz vor Mittag" sagte ich und wir hielten an der Wand an meine Lungen brannten von dem Rennen und ich ließ mich sofort an der wand runter und packte meine Wasser Falsche aus und trank die Hälfte in mehreren großen schlücken runter so tat es mir Minho gleich.

Nach einer halben Stunde die wir zum Essen und reden und planen verbracht hatten standen wir auf und  rannten dieses Mal in einem etwas angenehmeren Tempo nun durch das große Tor des Abschnittes und erkundigten diesen bis wir nach einer weiteren 10 Minuten pause erkannten das wir uns jetzt Mal lieber auf den Heimweg machen sollten und das aber definitiv schnell so rannten wir ohne weitere Worte los.
Er redete heute so wenig?Hat er einen schlechten Tag oder sollte ich etwa mehr reden? Und weshalb ist Jack schon so früh wach? Soll ich es irgendwann minho sagen?

Meine Gedanken waren verwirrt und so bemerkte ich es zu spät das ich genau in Richtung einer Wand lief und nun mit voller Wucht gegen diese Knallte.

Ich schrie auf da ich mir meinen Kopf anschlug und nun mit meinem Rücken auf dem Boden liege und mir meinen Kopf noch einmal anschlug.

"Fall" rief Minho.

"Geht es dir gut" sagte er während er neber mich kniete.

"Scheiße!"war das einzige was ich sagte und meinen Kopf hielt.

"Helf mir bitte auf" gesagt getan ich stand nun wieder auf meinen Füßen mir waren schwindlig und ich hatte Probleme beim stehen deshalb stütze er mich.

"Geht es ,du bist ziemlich stark aufgekommen"-minho.

"Es geht, wir müssen jetzt weiter sonst kommen wir zu spät ich bekomm das schon hin" sagte ich entschlossen und lief los er stütze mich weiter hin und lief ein wenig vor mir. Die andere Hand die frei war lag auf meinem Hinterkopf wo etwas Blut raus kam ich denke eine Platzwunde oder sowas.

Wir liefen etwas länger und ich spürte den Schwindel immer schlimmer.

Wir kamen nun auf die lichtung zurück und er rief direkt nach dem Sanis die direkt zur Stelle waren und mich mit Fragen voll bombardierten nicht lange und alle Lichter standen vor uns ich verstand kaum ein Wort.

"Jetzt haltet Mal eure klappe!"schrie ich.

Es wurde still und ich lief mit den Sanis zu der Sani Hütte Minho erklärte alby und den anderen was passiert war und ich wurde verarztet.

Aber da ich hart im Nehmen war stand ich schon eine Stunde später auf um etwas zu essen.Ich hatte einen Weißen Verband um meinem Kopf und so fiel das schon auf und so blieb ich nicht lange unentdeckt.

"Fallon alles okay" fragte Alby direkt als ich kurz vor der Essens Hütte war.

"Hey Alby es ist alles okay ich bin einfach nur nicht Aufmerksam genug gewesen und hab die Wand nicht gesehen, ich werde es überleben" sagte ich und lachte  leicht auf aber eigentlich hatte ich immer noch Kopfschmerzen ließ es mir aber nicht anmerken und ging Richtung Tür.

"Es wäre gut wenn du morgen einen Tag frei nimmst um dich zu erholen"sagte Alby und ich drehte mich um

"Eigentlich würde ich jetzt mit dir diskutieren aber das werde ich heute lassen da ich mir morgen gerne einen Tag frei nehme" sagte ich und ging nun mit ihm rein alle blickte waren natürlich auf mich gerichtet aber nach einer Hand geste von mir wendeten sich alle wieder ihrer Sache zu.

Ich nahm mir einen Teller und setzte mich nun zu den anderen( Minho newt)

"Hey Leute" sagte ich und setzte mich dazu

"Alles wieder gut, du bist nählich  ziemlich mit deinem Kopf auf geschlagen" sagte Minho und blickte mich sorgen an.Untypisch für Minho normalerweise würdest sich über einen lustig machen aber diese Gedanken schob ich schnell zur Seite.

"Alles Gut  ich lebe noch" sagte ich und aß mein essen.

Newt und Minho sahen sich an und aßen dann langsam weiter.

Dannach machte ich mich auf den Weg zu meiner Hütte und sagte allen davor noch gute Nacht.

Ich schlief relativ schnell ein.

W.I.C.K.D ist gut,W.I.C.K.D ist gut,W.I.C.K.D ist gut es war wie als würde die Szene in Dauerschleife abgespielt worden eine Blonde Frau ca 50-60 Jahre sagte dies die ganze Zeit sie trug alles Weiß.Vieleicht ist sie eine Ärztin.

Ich sah nur diese Szene bevor ich aufwachte.
Ich glaub das war weger meinem aufschlag ich werde jetzt verückt  oder sowas.

Wörter 1226

Das war jetzt das erste Kapitel von ihrer Vorgeschichte.
Morgen oder so kommt das neue Kapitel.

The Truth//The Maze Runner ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt