Fallon pov:
Als ich weger diesem 'Traum' aufwachte stand ich auf um etwas zu trinken und so lief ich Richtung Küche als ich dort ankam nahm ich mir eine Tasse und befüllte diese mit Wasser um mich dannach an den Tisch zu setzen.
Ich trank alles aus und wusch die Tasse aus um sie wieder zurück zu stellen.Gerade als ich den Schrank schloss hörte ich ein knacken außerhalb der Hütte also nahm ich mir einen Messer.
Ich lief nach draußen das Messer hinter mir versteckt.Ich sah einen Schatten hinter einer der Hütten und so lief ich dorthin es war Jacks Hütte was ein Zufall ich steckte das Messer in meine Hose und trat langsam in die Hütte."Jack,bist du wach?" Fragte ich flüsternd.
Keine Antwort also lief ich Richtung Bett aber dort war er nicht.
"Jack?" Sagte ich nun etwas lauter aber genau in diesem Moment rannte jemand aus der Hütte und schrie um Hilfe und so zuckte ich das Messer was wohl der größte Fehler überhaupt war.
Die Person die aus der Hütte rannte war nämlich Jack das Problem ist nur eine Person die rennt und Hilfe ruft und eine Person mit einem Messer die auch aus der Hütte dannach kommt sieht sehr sehr schlecht zusammen aus.
"Hilfe" schrie er jetzt nur noch lauter als ich aus der Hütte kam, und nun standen alle Lichter vor uns da es dunkel ist sehe ich kaum die Gesichter der anderen ich hörte nur Alby sagen:" Schnell sperrt sie ins Loch!"
Und genau das geschah jetzt ich wurde gepackt von Gally und Pfanne. "Lasst mich los es ist nicht so wie ihr denkt!" Schrie ich und trat um mich.
Eine Antwort bekam ich nicht ich wurde nun von den beiden Richtung Loch geschleppt jetzt sah ich auch Newts und Minhos erstaunten Blick.Diese sahen nicht verängstigt wie die von paar anderen Lichtern aus sonder eher so als könnten sie es nicht glauben.
So konnte ich es auch nicht Glauben.Ich wurde nun ins Loch gebracht.
Als sich alles wieder legte kam auch Alby auf mich zu die andern sind wieder schlafen gegangen."Fallon! Was zur Hölle war das den gerade du wolltest ihn umbringen?!"schrie mich Alby jetzt schon gefühlt an so sauer hab ich ihn noch nie erlebt.
"Das ist versuchter Mord und du weißt was das bedeutet oder ich weiß ja das du ihn nicht leiden kannst aber das geht zu weit!" Sagte er nun.
"Alby ich weiß wie das gerade aussah aber vertrau mir es war definitiv nicht meine Absicht ich wollte nur..." Weiter kam ich nicht da redete er mir in meinen Satz rein.
"Wurdest du gestochen?" Fragte er nun leiser.
"Was nein!" Sagte ich nun aufgebracht.
" Ich war einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort..." Sagte ich nun entäuscht und setzte mich nun in die Ecke.
"Wir werden morgen eine Versammlung abhalten" sagte Alby traurig und ging.
Ich blickte nun gegen die Wand in der Hoffnung das dort eine Lösung für mein Problem steht, aber das tat sie nicht und so legte ich meinen Kopf gegen die Mauer.
"Na du, du versuchst mich umzubringen ist ja furchtbar" hörte ich eine allzubekannte stimme hinter mir.
"Was fällt dir ein mich so zu hintergehen!" Fuhr ich ihn an und stand nun auf um näher dann zu gehen.
"Aber hallo, so kannst du doch nicht das Opfer dieser Geschichte anschreien" sagte er ironisch und lachte leicht.
"Du weißt das ich dafür verbannt werde oder" sagte ich nun etwas leiser als zuvor.
"Das war der Plan kleine Läuferin" sagte er und ging nun lachend.
Als ich mich dann wieder gegen die Wand lehnte kamen mir einzelne Tränen die ich aber schnell wieder wegwischte und dann versuchte zu schlafen was mir auch gelingte.
W.I.C.K.D ist gut Fallon alles wird gut vertrau mir! W.I.C.K.D ist gut !
Ich schreckte auf.Diese blonde Frau sagte meinen Namen und das ich ihr Vertrauen soll.Es war bereits Tag und ich blickte nach oben Minho läuft heute mit einem der anderen Läufer doch er hatte einen Sper dabei und eine Maschete.
Was hat der damit vor?
Egal ich setzte mich wieder hin und überlegte wie ich meine Unschuld beweisen kann.Doch dies erwies sich schwerer als gedacht da ich einfach keinen klaren Kopf bewahren konnte.
Normalerweise bin ich die die den kühlen Kopf in schweren Situationen behält aber gerade prasseln die Gedanken und Ängste auf mich ein wie Hagel Sturm.
"Komm Fall" sagte jemand außerhalb des Loches.
Es war Gally und ich nickte bloß er machte auf und ich stieg langsam raus er hielt meinen Arm fest.
"Gally glaub mir es war nicht meine Absicht ich...ich" mehr bekannt ich nicht Raus da ich nicht wusste was ich sagen soll.
"Fall alles gut die meisten werden auf deiner Seite stehen hebt dir deine Geschichte für dort drinnen auf okay?" Sagte er in einem aufmunternden Ton und lief nun langsam los so tat ich es ihm gleich.
Ich und Gally kamen am Anfang nicht besonders klar da ich das einzige mädchen war und dies Veränderung hieß und sowas könnte er nun Mal gar nicht schlucken aber mit der Zeit wurden wir gute Freunde.Ich hoffe aber einfach gerade nur das er Recht hat .
Wir kamen in der Versammlungshütte an und traten ein.Aber weshalb eine Versammlung ohne minho er ist doch Hüter? Alle fingen an zu tuscheln.
"Ruhe" rief Alby und sofort verstummte es.
Gally führte mich zu einem Stuhl und ich setzte mich er bleib auch hinter mir stehen so als wache schätz ich.
Jetzt kamen auch Minho und Lukas rein weshalb sie weg waren keine Ahnung.
Die beiden nickten Alby zu und dieser tat es ihnen Gleich sie setzten sich Lukas ganz hinten und Minho in die erste Reihe dort saßen die Hüter.
Wörter 954
Kapitel 2 hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
The Truth//The Maze Runner ff
ActionDas ist sowie eine Vorgeschichte für Fatefull Meeting was mit Fallon nach der Verbannung geschehen ist bis sie die anderen wieder getroffen hat ist also eine Kurz Geschichte.Viel Spaß! Start:23.04.2022 Ende:------------------