Minho pov:
Die Wände schlossen sich und ich verlor die Liebe meines Lebens ich hatte schon länger Gefühle für sie doch dies konnte ich ihr nicht sagen es hätte alles ruiniert.
Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und ich wusste das es Newt war er ist wie ein Bruder für mich.
"Sie schafft das" sagte er aufmunternd doch bis jetzt hat niemand eine Nacht dort überlebt.
Ich nickte bloß und ging in meine Hütte um nachzudenken und mich auszuruhen morgen würde ich ins Labyrinth gehen und sie suchen oder sie steht vor den Wänden und wartet dort auf mich...
Fallon pov:
Als sich die Wände schlossen blickte ich gegen die Kalte leere Wand.
Ich hörte einen Lauten schrei von einem Griever der mir eine Gänsehaut verpasste.
Ich rannte los um die Ecke um die Waffen zu holen ich hatte einen Rucksack auf meinem Rücken in dem Essen und Trinken waren Pfanne hatte es mir vorhin noch gegeben.Unter ein paar ranken fand ich den Sper und die Maschete welche ich mir dann an meinen Gürtel hin häng und den Sper in die Hand nahm und weiter rannte immer vorsichtig und die Ecken und langsam.
Gerade als ich weiter um die Wand blickte und nichts zu sehen war hörte ich eine Art Metall.
Ich blickte nach Hinten doch dort war nichts es war leise aber es bewegte sich.
Ich blickte nach oben und meine Augen weiteten sich,Griever.Ich rannte und zwar so schnell wie ich könnte das klacken würde Lauter und schneller die einzige Chance die mir blieb war ihn zu töten da sich die Mauern erst später anfangen zu schließen.
Ich legte eine Vollbremsung ein und drehte mich mit dem Sper um.
Der Griever war so nah an mir das er den Sper nicht sah und gerade Wegs rein rannte und sein Gesicht dem meinem nah war.Es stank wiederlich und ich setzte ein ekelndes Gesicht auf"Wiederlich, Ich" sagte ich und ließ die Hände vom Sper los
Ich hörte ein Klickendes Geräusch aber der Griever ist doch tot?
Es war leise also kein anderer Griever. Nein es kam aus dem Griever.
Ich sah ein kleines Rotes blinkendes Licht in dem Griever.
Ekelhaft aber ich streckte meine Hand in den Griever und zog das Ding raus es machte ein komisches Geräusch und ich hatte eines der Organe oder so etwas in der Hand daraus kam das Geräusch ich zog das Ding raus und ich hatte eine Metal artiges Ding in der Hand welches nun aufhörte zu piepsen und als ich mich um drehte wieder anfing zu piepsen.
"Was zur Hölle" sagte ich leise zu mir selber.
Ich lief nun in die Richtung in welcher es blinkte.
Es ging Richtung Sektor 4 also lief ich dort hin.
Bedacht keinem anderen Griever entgegen zu kommen.
Aber anscheinend war es nur einer.Ich lief nun in den 3 Sektor immer weiter bis ans Ende das Ding piept nur noch lauter bis es sich anhörte als würde es explodieren.
Aus dem Nichts öffnete sich ein Loch und eine Stein Brücke erstreckte sich an den Seiten ging es ins Schwarze."Scheiße"sagte ich und Leif langsam rein,ist es ein Ausgang?
Fragte ich mich selbst.Langsam lief ich über die 'Brücke' zu einem weiteren Tor welche sich öffnete dahinter noch Zwei weitere Tore die sich hinter einander öffneten.
Etwas weiter vorne war ein rundes Tor.Was haben die bloß mit ihren Toren? Dachte ich mir und ging weiter.
Ein 'display' in roter Farbe.
Dort waren 8 Ziffern.
Ein Code?Ich überlegte sich es fiel mir wie Schuppen von den Augen.
"Die Reihenfolge" sprach ich leise.
Ich ging näher Ran und fing an die Zahlen ein zu tippen.
7-1-5-2-6-4-8-3
Es wurde grün und drauf stand complete und die drei Tore hinter mir fielen zu und das runde Tor schloss sich es war nun ganz schwarz.
"Scheiße" schrie ich.
Wie soll ich nun zurück kommen? wo bin ich?
Ich fing an Panik zu bekommen doch ein helles Licht ging in dem 'raum' an und ich erkannte eine Tür ich öffnete diese vorsichtig und es wurde ganz hell.
Was soll ich nur tun was ist mit den andern sie warten doch auf mich doch jetzt gibt es kein Zurück mehr.
Ich ging aus dem 'raum' und in den hellen Gang.
Die Lichter gingen nach und nach an und zeigten so den Weg an.Ivh ging also in diese Richtung es ist so als ob der Gang nie endet ich fing an zu rennen eine Art Panik überkam mich so schnell ich konnte rannte ich bis ich eine Glasstür am Ende Sah ich rannte hin und Sha ein Labor oder so etwas ähnliches es war komplett leer ich war verwirrt und wusste nicht was ich tun sollte.
Mein Herz schlug mindestens zwei Mal als es sollte und mir kamen Tränen ich bekam kaum Luft und fiel auf meine Knie.
Ich kniete nur in dem großen Raum und blickte nur in eine Richtung.
Bis ich mich beruhigte und ich zu Computern hin ging diese standen dort ich setzte mich hin und klickte auf den schwarzen Bildschirm und was ich dort sah schickte mich nur mehr.Es war die Lichtung die Sonne ging gerade auf und Minho und Lukas standen vor den Toren ich konnte sie nicht hören weshalb ich irgendwelche knofpe drückte bis ich sie leise reden hören konnte.
"Denkst du sie hat es geschafft?"fragte Lukas Minho.
"Ich weiß es nicht Lukas" sagte Minho traurig.
"Ich hoffe sie lebt"sagte Minho.
Ich lebe Minho.
Sagte ich in Gedanken dazu mir da ich wusste das er mich nicht hören konnte ich legte meine Hand auf den Monitor und schloss meine Augen ein paar Tränen verließen meine Augen.
Ich hörte einen Lauten Aufschlag und erschrak.
Ich rannte dort hin es waren Menschen komplett schwarz gekleidet mit Waffen ich blieb wie vereist stehen bis ein anderer Mann auftauchte dieser trug einen Schwarzen Rollkragen Pulli ca 50-60 Jahre alt."Alles gut kleine" sagte er und kam mit erhobenen Händen zu mir.
"Nehmt die Waffen runter" sagte er zu seinen Männern was sie dann auch taten.
Ich zitterte am ganzen Körper.
"Was ist hier los" schrie ich voller Panik.
"Alles wird gut die bist in Sicherheit" sagte dieser und hielt mir seine Hand hin.
"Wir retten dich von Hier" sagte er.
"Was ist mit meinen Freunden sie sind da noch drin" sagte ich immer noch komplett unter Panik.
"Wir können sie da nicht rausholen sonst hätten wir es schon längst getan, da hier ist gut gesichert sie müssen es selbst schaffen " sagte er.
"Sie werden das bestimmt schaffen" sagte er.
Ich nickte bloß und nahm seine Hand wir gingen raus er war wie eine Hitze Welle alles voller Sand die Sonne brannte auf der Haut und wir gingen zu einem Helikopter und wir stiegen ein.
1137 Worter
DU LIEST GERADE
The Truth//The Maze Runner ff
ActionDas ist sowie eine Vorgeschichte für Fatefull Meeting was mit Fallon nach der Verbannung geschehen ist bis sie die anderen wieder getroffen hat ist also eine Kurz Geschichte.Viel Spaß! Start:23.04.2022 Ende:------------------