Ich saß nun in dem Helikopter der Mann gegenüber von mir.
Wir flogen hoch und ich blickte aus dem Helikopter und sah das riesige Labyrinth nun das erste Mal von oben es war Sehr sehr groß und die Lichtung erschien winzig im Gegensatz dazu.Eine einzelne Tränen kullerte aus meinem Auge die wischte ich aber schnell weg und sah nur wie wir weiter flogen bis ich das Labyrinth nicht mehr sehen konnte.
"Du hast bestimmt viele Fragen"sagte er.
"Ja wieso können wir nicht einfach auf die Lichtung fliegen und die retten" sagte ich stur.
"Nun eine gute Frage, es ist alle Geschütz die drüben waren Geschütze die uns daran hindern würde dort hinzu kommen wenn wir getroffen werden würden, würden diese Teile auf die Lichtung fliegen und deine Freunde tötten ,also würde es sich nicht lohnen sie müssen es schaffen wie du raus zu kommen" sagte er.
"Jetzt hab ich eine Frage an dich wie heißt du?" Fragte er.
"Mein Name ist Fallon und sie" sagte ich.
"Oh bitte du kannst mich duzen ich heiße Janson" sagte er doch irgendwas war falsch an seinem lächeln.
"Okay danke, aber wohin fliegen wir" fragte ich.
"Zu meiner Geschützten Basis dort wirst du sicher sein dort kannst du mir dann so viele Fragen stellen wie du willst und dich ausruhen" sagte er freundlich.Doch da ist doch was faul.
"Okay"sagte ich bloß und lehnte mich gegen das Fenster und nickte weg.
Als ich merkte daß wir an Höhe verlieren wachte ich auf.
"Oh gut du bist schon wach wir landen jetzt" sagte er und ich blickte aus dem Fenster es war schon dunkler und ich sah ein großes Gebäude mit lichtern überall.
"Wow" staunte ich es sah so modern aus im Gegensatz zur Lichtung ich fühlte mich schlecht das ich sie dort zurück gelassen hab ich hätte bevor ich den Code eingeben hab zurück gehen sollen und ihnen Bescheid geben sollen doch ich war zu neugierig und jetzt zahle ich den Preis!
Newt pov:
Es war Nachmittags als Minho und Lukas zurück kehrten ihre Blicke waren getrübt das bedeutete das sie sie nicht gefunden haben.
"Habt ihr irgendwas gefunden?"
Fragte ich vorsichtig."Nein nichts kein Blut keine Kleidung kein Sper gar nichts das ist so als hätte sie sich in Luft aufgelöst" sagte er getrübt und erstaunt eine Mischung die ich nicht deuten konnte.
"Das ist untypisch" sagte ich.
Normalerweise findet man immer irgendwas Kleidung die Tasche irgendwas.
"Ich sage Alby bescheid da ist doch irgendwas faul" sagte ich und ging nun zu Alby.
"Alby die Läufer sind zurück" sagte ich als ich in die Hütte kam.
"Haben sie irgendwas gefunden" sagte er und stand wie auf ein Signal auf.
"Das ist es ja,sie haben nichts gefunden den Sper nicht die Maschete nicht keine Kleidung kein Blut nichts" sagte ich mit einer hochgezohen Augenbraue.
"Was, da ist was nicht richtig es ist als ob sie..." -Alby
"...verschwunden ist"sagte ich und kam näher.
"Denkst du sie hat einen Ausweg gefunden" fährt er vorsichtig.
"Ich weiß es nicht aber das denke ich auch nicht sie wäre zu uns zurück gekommen und wäre mit uns raus" sagte ich entschlossen, Fall hatte uns nie hier gelassen selbst nach dem.
DU LIEST GERADE
The Truth//The Maze Runner ff
ActionDas ist sowie eine Vorgeschichte für Fatefull Meeting was mit Fallon nach der Verbannung geschehen ist bis sie die anderen wieder getroffen hat ist also eine Kurz Geschichte.Viel Spaß! Start:23.04.2022 Ende:------------------