8

737 19 2
                                    

Erzähler PoV.:

Ace brach zusammen. 

Marco schrie seinen Namen und rüttelte ihn immer wieder, doch Ace wachte nicht auf. 

Der Doc nahm Marco Ace ab und untersuchte ihn fachmännisch. 

"Er scheint in einem Koma zu liegen", stellt er schließlich fest und gibt Ace wieder Marco. 

Dieser presst ihn fest an sich. 

"Er wird doch wieder aufwachen, oder?" 

Alle sahen hoffnungsvoll zum Doc. 

"Ich weiß es nicht. Es kann sein das er nicht mehr aufwacht. Irgendwas hat er uns verschwiegen, er weiß über seine Krankheit Bescheid", sagt der Arzt nachdenklich. 

"Er hätte nicht so viel arbeiten dürfen", gibt sich Marco die Schuld. 

"Arbeiten?", Whitebeard hebt verwirrt eine Augenbraue. 

"Naja, er hat sich um die Wäsche gekümmert, Frühstück gemacht, mehrere Wachschichten übernommen und sogar das Kommandantenbüro wieder in Stand gesetzt. Auch glaube ich, hat er aufgeräumt nachdem wir gefeiert haben", erklärt Marco und sieht Ace verzweifelt an. 

"W-Was? Er war das", fragt Vista mit offenem Mund. 

"Und wir haben ihm seinen Posten als Kommandanten weggenommen", murmelt Jozu. 

"Wie er sich wohl gefühlt haben muss", haucht Speed Gill. 

Whitebeard musterte seinen Bewusstlosen Sohn. 

"Wir haben alle nicht bemerkt wie es ihm ging oder was wir getan haben", sagt er traurig. 

"Bring Ace auf die Krankenstation und sagt dann euren Brüdern Bescheid, wir legen ab", verkündet Whitebeard und geht mir schweren Schritten in seine Kajüte zurück. 

Marco geht mit Ace auf dem Arm zur Krankenstation, dicht gefolgt vom Doc. 

Alle die ihnen entgegen kommen machen Platz und sehen besorgt Ace an. 

Dieser wird in der Krankenstation an verschiedene Geräte angeschlossen. 

Marco bleibt die ganze Zeit dort und hält seine Hand. 

"Wach bitte auf, wir brauchen dich doch", murmelt er betrübt. 

Im Speisesaal fanden sich währenddessen alle zusammen und Whitebeard informierte sie über alles. 

Schockiert sahen ihn alle an. 

Noch am selben Tag verließen sie die Insel und Whitebeard kontaktierte seine Verbündeten und Ace Familie sowie Freunde. 

Sofort machten diese sich auf den Weg zu Whitebeard. 

So kam es, dass eine groß Allianz gegründet wurde. 

Shanks, die Strohhutpiraten und viele andere schlossen sich zu einem Flottentreffen zusammen. 

Die Marine fand es überhaupt nicht gut und attackierte sie mehrere Male. 

Ace wachte jedoch immer noch nicht auf und niemand wusste was passieren würde. 

Feuerfaust AceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt