Das Date ;)

995 38 21
                                    

Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf

Mir schoss blitzschnell das Blut in den Kopf. Verlegen versuchte ich etwas zu sagen allerdings kam nicht mehr als leises gestotter heraus was vermutlich jeder überhört hätte.

Er hielt mir seine Hand hin die ich sofort annahm und ihm folgte.

Er führte mich an einen Tisch in einem kleinen aber schönen Café und stellte den Stuhl für mich passend hin.

Wir setzten uns an den Tisch und shota gab dem kelner irgendwelche mysteriösen Handzeichen.

Ich verstand nicht was das für Zeichen waren aber das war ja auch erstmal unwichtig.

Mein Blick ging ein wenig durch das Café.

Es war sehr ruhig, vermutlich weil nicht sehr viele Leute hier waren.

Das Café war etwas wie im märchenwald eingerichtet.
Überall waren wunderschöne grüne Pflanzen und das aller faszinierenste war...

In dem Café gab es Katzen ?!

Hier liefen tatsächlich frei Katzen herum.

Ich beobachtete ein kleines Kätzchen das mich ein wenig an shota erinnerte.
Es hatte schwarzes Fell und einen kleinen weißen Punkt auf der Stirn.
Das Kätzchen hatte einen ziemlich müden Blick das es dank seiner Augen besaß. Sie sahen sehr verschlafen, wie als könnte das Kätzchen jeden Moment im Stehen einschlafen.

,,die Katze ist hier auch mein Liebling"
Sprach Shota und riss mich damit aus meinem starren

Glücklicherweise hatte ich mich wieder gefasst und konnte nun Sätze heraus bringen ohne zu stottern.

,,ja er oder sie ist wirklich niedlich es erinnert mich aber ein wenig an dich"
Sprach ich und realisierte erst als ich es aussprach was ich überhaupt sagte

Shota fing an ein wenig zu lachen was mich wiederum etwas beruhigte weil ich Angst hatte ich hätte was falsches gesagt.

,,mhh ja man könnte sagen wir haben ein paar Gemeinsamkeiten"
Sagte er während sein Blick zur Katze ging.

Ich konnte nicht anders als ihn an zu starren und jede Bewegung und Mimik zu analysieren.

Er sah so glücklich aus als er die Katze sah die dann zu ihm kam und er sie streicheln konnte.

Sein Blick verriet mehr als tausend Worte. Seine Augen strahlten heute schon zum zweiten Mal so.
Das erste Mal strahlten seine Augen so als er mich sah und das zweite Mal nun hier bei der Katze. Er sah aus wie ein Kind das gerade das coolste überhaupt bekommen/gesehen hat.

,,du shota?... kann es sein das du Katzen magst ?"

Er sah mich an als hätte ich ihn auf frischer tat ertappt.
Lustig wie man ihn in vielen Situationen mit einem Kind vergleichen kann.
Diesmal sah er so aus wie ein Kleinkind das beim Schokolade stehlen bei Mama von ihr erwischt wurde.

Seine Wangen färbten sich leicht rosa und er nickte.

Es sah so aus als wäre es ihm peinlich weshalb ich sofort etwas dazu sagte

,,Katzen sind auch meine Lieblingstiere, ich liebe ihr flauschiges Fell und ihre süßen Pfoten einfach zu sehr"

Er lächelte und es sah so aus als würde er etwas sagen wollen allerdings wurde er vom Kellner unterbrochen.

Der Kellner stellte uns unser Essen und Trinken hin und verschwand wieder.

Shota hatte für mich ( Sucht euch was aus ) bestellt.
Wow er hatte einfach mein lieblings essen bestellt.

Wir fingen an zu essen und unterhielten uns nebenbei noch ein wenig über alles mögliche.

Ich wünschte das dieser Abend nie enden wird......

________________________________________
Hach ja

Ich hab echt keine Ahnung was man bei nem date so schreiben könnte, ich hoffe ich habe es so einigermaßen hinbekommen 😭

Aizawa x oc (FSK 16)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt