,,was ist denn mit dir los yuki ? Du bist die ganze Zeit schon so fröhlich, ist etwas schönes passiert?"
Fragte mich Nemuri die gerade neben mir Platz im lehrerzimmer nahm
,,OMG LIEF DAS DATE ZWISCHEN DIR UND SHOTA ETWA SO GUT ?"
schrie Sie plötzlich laut und sprang von ihrem Stuhl auf nur um direkt vor mich zu stürmen und in mein nun knall rotes Gesicht zu starren.
,,pssst Nemuri, wir sind hier immernoch in der Schule..."
,,ja in Ordnung ich bin ja schon leise aber du musst mir erzählen was passiert ist"
,,naja ich und shota.....wir....haben uns geküsst"
Warum auch immer war es mir peinlich diese Worte aus meinem Mund zu bringen. Mein Herz fühlte sich dennoch sofort erleichtert als ich ihr alles erzählte. Sie hörte mir aufmerksam zu und grinste mich frech an.
,,Na endlich seit ihr zusammen nach so vielen Jahren"
Mich wunderte es schon gar nicht mehr das Nemuri wusste das ich schon damals einen chrush auf shota hatte.
Aber sie hat recht...ich bin sehr froh shota nun endlich meine Gefühle gestanden zu haben.
.
.
.
.
Es sind nun schon ein paar Wochen vergangen seit shota und ich zusammen sind.
Es ist wirklich besser als ich es mir je erträumt habe.Heute sind die Schüler bei dem zweitem Praktikum und das heißt ich kann endlich mal wieder entspannt auf Patrouille gehen.
Shota kann mich leider nicht begleiten da eines der Kinder bei ihm ein Praktikum macht.Ich lief also ganz entspannt durch die Stadt.
Außer einer alten Dame über die Straße helfen und einem Kind den Ball vom Baum holen hatte ich allerdings nichts zu tun. Es war wirklich seltsam wie wenig ich helfen musste, es war außerdem ziemlich ungewöhnlich das es keine Überfälle oder sonst etwas hier gab denn schließlich bin ich in einer normalerweise überfüllten Schurken Stadt unterwegs die üblich für Schurken das gefundene fressen war.
Es war allerdings heute viel zu ruhig, wie die Ruhe vor dem Sturm.....Ich machte mich auf den Weg zu einem kleinen crèpe stand da ich bemerkte wie sehr mein Magen eigentlich knurrte.
Während ich zu dem stand lief schaute ich kurz auf mein Handy um zu checken wie spät es ist und ob ich irgendwelche Nachrichten bekommen hatte.
Mein Handy verriet mir also das es schon kurz nach 15uhr war, kein Wunder das ich Hunger hatte, normalerweise esse ich schließlich schon gegen 13-14 Uhr zu Mittag.Eine Nachricht von shota hatte ich auch bekommen.
Er schrieb mir das er gegen 17uhr fertig ist und das er mich lieb hat.
Ich schrieb ihn schnell zurück bevor kurz darauf mir mein Handy vor lauter schreck aus der Hand viel. Ein lauter knall war die Ursache meines Schreckes.
Den Geräuschen nach zu Urteilen handelte es sich bei diesem knall vermutlich um eine Explosion.
Ich hob schnell mein Handy auf und rannte in die Richtung der Explosion.Ich hörte Lauter schreie die mir verrieten das ich da war.
Ein riesiges Wesen brachte mich allerdings wieder kurzfristig zum Stehen.
Ein Blick nach oben verriet mir mit wem ich es zu tun hatte.
Shota hatte mir mal von diesen Wesen erzählt, er nannte sie nomus.
Es sah wirklich wiederlich aus, sein Gehirn war das erste das mir in die Augen stieß. Es war offen gelegt und sehr gut zu sehen.Da es mich angriff konnte ich es leider vorerst nicht weiter betrachten allerdings wusste ich das wenn das Gehirn so offen gelegt ist dies wohl ein Wunder punkt beim Angriff sein wird.
Ich ließ eine Lawine auf den nomu von oben herab Fallen was ihn auch zum Glück aufhielt.
Innerhalb von Sekunden sprang ich auf den Kopf des nomus und zog mein Messer heraus um es gezielt in das Gehirn des nomus zu stoßen.Glücklicherweise war das alles was es brauchte um den nomu zu Fall zu bringen und ich rannte weiter in die Richtung der schreie.
Mehr als 7 nomus waren im Zentrum versammelt und richteten dort ihren Schaden an.
Mehrere Häuser waren bereits zertrümmert und die Menschen versuchten zu fliehen.Einer der nomus war kurz davor eine Frau die an einer Wand angelehnt und somit in einer Falle saß eine zu verpassen, dies verhinderte ich allerdings indem ich eine schneewand vor ihr erschuf.
Der nomu schlug verzweifelt gegen meine schneewand während ich schnell zu der jungen Frau rannte und sie in Sicherheit brachte.Einen kurzen Moment meiner Unachtsamkeit nutze der nomu aus und verpasste mir einen ordentlichen Schlag.
Er hatte eine gewaltige Kraft und ich wurde sehr weit gegen eine Wand geschleudert, bei dem Aufprall verlor ich schlagartig mein Bewusstsein....________________________________________
Hey ich bin wieder da,
Den Großteil meiner Prüfungen habe ich geschafft und ich kann nun wieder mehr Kapitel schreiben 🙃
DU LIEST GERADE
Aizawa x oc (FSK 16)
RomansaYuki war früher mit Shota, mic und Co. in einer Klasse. Nach dem Abschluss trennten sich leider ihre Wege da Yuki nach Deutschland zu ihrem Bruder flog. Nach 7 Jahren Aufenthalt in Deutschland wollte Yuki die dort die Nummer 4 geworden ist wieder z...