,,Du Yuki....weißt du....naja wie soll ich das nun sagen....Es gibt da etwas das ich dir schon seit langer Zeit sagen wollte"
Shota und ich gingen ein wenig im Sonnenuntergang spazieren da er mir irgend etwas mitteilen wollte.
Der Sonnenuntergang war wirklich wunderschön allerdings störte mich das nervöse rumgezitter von shota.
Man sah es ihm zwar nicht wirklich an aber seine Hand sah ziemlich schwitzig aus und sie zitierten ganz leicht.,,Shota alles in Ordnung?"
Ich machte mir schon ziemlich Sorgen, er sah so aus als würde er gleich umfallen.
,,bist du krank? Vielleicht ist es besser wenn wir das mal von jemandem untersuchen lassen"
Ich packte ihm am Handgelenk und wollte ihn zu einem Arzt bringen doch er blieb stehen und ich sah ihn verwirrt an.
,,ist nicht nötig"
Sagte er und sein rum gezitter hörte wie durch Zauberhand auf.
Er lächelte mich an und sah in diesem Moment so Hoffnungsvoll und Glücklich aus.
Bevor ich es bemerken konnte wurde mein Gesicht bei seinem Lächeln knall rot.
,,ich wollte dir doch noch etwas wichtiges sagen..."
Er nahm aufeinmal auch noch meine andere Hand in seine.
Erst jetzt bemerkte ich das wir die ganze Zeit schon Händchen gehalten haben.,,Ich liebe dich"
Moment was?
All meine Gehirn Zellen vielen plötzlich aus den Rädern.
Was hatte er gleich nochmal gesagt ?,ich liebe dich' hat er gesagt
Sprach plötzlich meine Stimme im KopfMein Gehirn fing wieder an zu funktionieren und ich war wieder unter den ,Lebenden'
,,w-was hast du gesagt?"
Fragte ich um mich zu vergewissern das ich mich nicht verhört habe
,,ich sagte ich liebe dich"
Mein Körper bewegte sich wie von selbst und umarmte shota heftig.
,,ich liebe dich auch"
Nuschelte ich in shotas Anzug rein.
Ich getraute mir gar nicht nach oben in sein Gesicht zu schauen aber nach kurzer Zeit Schweigen und keiner Bewegung schaffte ich es doch mich zu überreden einmal nach oben zu lunzen.
Shotas Gesicht war rot wie eine Tomate und sein gesamter Körper war schon die ganze Zeit so angespannt.
Ich ließ ihn los und ging einen Schritt zurück doch shota überraschte mich mal wieder aufs neue indem er mich an meiner hüfte packte wo ich kurz einen Laut von mir vor schreck gab und zog mich wieder zu ihm ran.
Bevor ich überhaupt realisieren konnte was genau hier gerade abgeht
Nahm shota mit seiner anderen Hand mein Kinn und hob damit meinen Kopf leicht nach oben und.....küsste mich.Ich erwiderte den Kuss ganz unbewusst.
Er war so schön und voller Gefühle.
Ich wünschte er würde nie enden....
________________________________________
Morgen oder am Dienstag kommt noch ein Kapitel da dieses hier sehr kurz ist :)
DU LIEST GERADE
Aizawa x oc (FSK 16)
Любовные романыYuki war früher mit Shota, mic und Co. in einer Klasse. Nach dem Abschluss trennten sich leider ihre Wege da Yuki nach Deutschland zu ihrem Bruder flog. Nach 7 Jahren Aufenthalt in Deutschland wollte Yuki die dort die Nummer 4 geworden ist wieder z...