Samstag, ein Tag den jeder mag...
Zumindest im Normalfall.Shota hatte heute ein wichtiges Gespräch mit anderen superhelden, dementsprechend war ich mal wieder alleine zuhause.
Etwas traurig lief ich zu dem Kühlschrank und sah hinein nur um enttäuscht die Kühlschrank Türe wieder zu zu hauen.
Nix leckeres zuessen....
Ich lief hinauf in unser Schlafzimmer und zog mir Alltagsklamotten zum raus gehen an.
Ein braunes Oberteil und eine kurze Hose sollten reichen, ich wollte immerhin keinen Schönheitswettbewerb Gewinnen sondern nur essen kaufen gehen.
Ich schnappte mir mein Handy und meine geldtasche und verließ das Haus.
Auf meinem Handy tippte ich schnell eine Nachricht an shota damit er sich keine Sorgen macht sollte er vor mir zuhause sein.
Als ich die Nachricht abgeschickt hatte steckte ich mein Handy wieder in meine Hosentasche und machte mich auf den Weg zum Laden.
Dort angekommen nahm ich mir einen Korb und legte dort alles leckere hinein
Ich packte eine Tiefkühlpizza, Tomaten Mozzarella in den Korb und natürlich durfte eine Chipstüte nicht fehlen.
An der Kasse bezahlte ich schnell und nahm in einem beutel meine Ware in meiner Hand mit.
Auf dem Weg nachhause lief ich an einer unbeleuchtenden Seitengasse vorbei wo am Ende der Gasse ein Licht an einem Gebäude brannte wo groß ,Bar' drauf stand.
Verwundert über die unausgeschilderte Bar lief ich in die Seitengasse hinein.
Ein mulmiges Gefühl sammelte sich in meinem Bauch als ich die Tür der Bar betrat.
Alle Gespräche die in der Bar stattfanden hörten schlagartig bei meinem Eintritt auf.
Die knirchente Tür knallte hinter mir zu und alle Anwesenden Personen in der Bar starrten mich an.
Schlagartig drehten sich alle wieder um und führten ihre Gespräche weiter.
Erleichtert atmete ich aus und wollte gerade wieder umdrehen doch der Mann an der Theke hielt mich auf.
,,was solls den sein junge Dame?"
Fragte der Mann mittleren Alters,,nix ich wollte gerade wieder gehen"
Sprach ich und meine linke Hand ging zum TürgriffSo schnell gab der Kellner allerdings nicht nach
,,wir haben guten Wein aus eigener Herstellung bei neuen geht das erste Glas aufs Haus"
Sprach der Kellner und goss etwas Wein in ein Glas und schob es auf der Theke in meine Richtung.Zögernd lief ich in die Richtung der Theke und setzte mich dort auf einen Stuhl vor dem Glas.
Ein Glas Wein kann ja nicht schaden oder ? Danach könnte ich ja immernoch die Bar verlassen. Meine Alkohol toleranz ist auch sehr hoch....Ein Glas Wein bekomme ich auch hinunter ohne etwas zu merken.
Ich nahm das Glas in die Hand und trank den Wein hinunter bis zum letzten Tropfen.
Mein Kopf drehte sich ein wenig als ich das Glas wieder zu dem Kellner schob.
,,D-Dawnke"
Bedankte ich mich mit lallender Stimme.,,dies ist ein hochprozentiger Wein und geht direkt in den Kopf, seien sie vorsichtig auf ihrem Heimweg"
Sprach der Kellner als er Yukis Glas in die Hand nahm und abwisch.Mit wackeligen Beinen und mit meiner tüte in der Hand verließ ich die Bar und schlenderte die Straßen entlang.
Ein Stein ließ mich stolpern und ich fiel mit dem Kopf voraus auf den steinigen Bordstein.
Mit lauter Kopfschmerzen rappelte ich mich wieder auf und zog mich über den Boden an eine Wand wo ich mich hinsetze und ein Nickerchen hielt.
.
.
.
.
.
.
.Shotas sicht:
,,bin wieder zuhause"
Rief ich durch die Wohnung und zog meine Schuhe aus.,keine Antwort'
Leise schlich ich mich ins Schlafzimmer mit der Vermutung Yuki würde schon Schlafen doch dies war nicht der Fall.
Das Schlafzimmer war leer und ich ging wieder hinunter in den Flur.
Im Flur bemerkte ich das Yukis Schuhe fehlten die sie immer so gerne an hatte.
Ich griff aus meine Hosentasche mein Handy und entdeckte eine Nachricht von Yuki.
Sie hatte mir 16:35 Uhr geschrieben sie würde noch schnell etwas aus dem Laden holen und wäre in einer halben Stunde zurück.
Ein Blick auf mein Handy verriet mir das wir es bereits 19:20 Uhr hatten... Sie war viel zu lange weg, der einkaufsladen ist 5 min von unserem Haus entfernt.
Und eine weitere Nachricht hatte sie mir nicht geschickt.
In lauter Sorge schlüpfte ich schnell in meine Schuhe hinein und rannte aus dem Haus während ich versuchte Yukis Handy anzuklingeln.
Brrr brr brrr
Brrr brr brr
,,verdammt nochmal yuki geh ran"
Rief ich an mein Handy gerichtet und sprang über die Dächer.Als die Mailbox hinan ging steckte ich mein Handy im Sprung in meine Tasche und durchsuchte alles auf dem weg zum Laden mit meinen blicken nach Yuki.
_______________________________________
823 WörterIn dem nächsten oder übernächsten Kapiteln könnten wieder Smut/lemon Szenen vorkommen 🤭
DU LIEST GERADE
Aizawa x oc (FSK 16)
RomanceYuki war früher mit Shota, mic und Co. in einer Klasse. Nach dem Abschluss trennten sich leider ihre Wege da Yuki nach Deutschland zu ihrem Bruder flog. Nach 7 Jahren Aufenthalt in Deutschland wollte Yuki die dort die Nummer 4 geworden ist wieder z...