☾-1

297 33 30
                                    

☾→ᴛʜᴇ sɪɢɴ ᴏғ ᴀ ʙᴇᴀᴜᴛɪғᴜʟ ᴘᴇʀsᴏɴ ɪs ᴛʜᴀᴛ ᴛʜᴇʏ ᴀʟᴡᴀʏs sᴇᴇ ʙᴇᴀᴜᴛʏ ɪɴ ᴏᴛʜᴇʀs☽

Jeongguk

"Guten Morgen Jihyun." Begrüße ich den kleinen Rabauken, als er gerade zur Tür herein gestürmt kommt und sofort zu der Garderobe läuft.
Hinter ihm läuft Herr Park. Der Appa.

"Hallo Hyung!" Grinst Der kleine Junge mich an und zieht sich seine Hausschuhe an, während Herr Park den Rucksack abstellt.

"Guten Morgen, Herr Jeon." Begrüßt auch er mich und sieht sowohl wunderschön, als auch total müde aus.
Er ist allein erziehender Vater, was mit der Mutter passiert ist, weiß ich nicht genau. Allerdings weiß ich, dass Herr Park sehr viel arbeitet, um irgendwie für sich und Jihyun sorgen zu können, weswegen der kleine Junge oftmals zu kurz kommt und die Aufmerksamkeit bei uns Erziehern oder den anderen Kindern sucht.

"Guten Morgen, wie geht es Ihnen?" Frage ich interessiert, da ich es einfach nicht mehr länger abstreiten kann, dass ich Interesse an dem jungen Mann mit den blond gefärbten Haaren habe.
Schon seit dem ich ihn das erste Mal gesehen habe, hat mein Herz schneller geschlagen. Und ich weiß, wie falsch es ist, einen anderen Mann zu lieben, der bereits ein Kind hat und noch dazu zu 99% hetero ist, aber ich kann nichts dafür.. Ich habe es mir immerhin nicht ausgesucht schwul zu sein.

Damals wurde ich in der Schule dafür gemobbt und teilweise verprügelt, weswegen ich heute Stillschweigen über meine Sexualität bewahre, um nicht mehr verletzt zu werden. Zwar macht mich das auch um einiges einsamer, allerdings bleibe ich heil.
Nur sehr wenige Menschen, die mir nahe stehen und denen ich mit meinem Leben vertraue, wissen davon. Neuen Personen sage ich es nicht.

"Uff.." Seufzt er laut aus und sieht mich durch die kleine, runde Brille, welche auf seiner Nase sitzt, an. "Es geht schon." Winkt er dann lächelnd ab und sieht zu seinem Sohn.
"Hyunie? Ich muss jetzt zur Arbeit, sei lieb. Dad hat dich ganz doll lieb." Sagt Herr Park daraufhin und hockt sich mit ausgebreitet Armen auf den Boden. Schnell hüpft sein Kind dort hinein und umarmt ihn fest.

"Hab dich lieb, Dad~ bin ganz dolle lieb!" Plediert der drei jährige und nickt dabei enthusiastisch mit dem Kopf.
Dies bringt den Vater zum Lächeln und oh mein Gott.. Dieses Lächeln lässt mein Herz jedes Mal wieder aussetzen.. Es ist so wunderschön, wenn seine Augen zu so kleinen Schlitzen werden und man seine perfekten Zähne sehen kann, von den Lippen mal ganz zu schweigen.

"Falls etwas sein sollte, rufen sie mich jederzeit an." Schaut Herr Park nun zu mir rauf, weswegen ich nur überrascht nicken kann. Ich habe gerade nicht damit gerechnet, dass er nun mit mir spricht, wo ich ihn gerade so bewundert habe.
"Tschüss, Liebling." Verabschiedet er sich erneut von seinem Sohn, welcher jedoch schon halb in der Gruppe verschwunden ist. Noch einmal verabschiedet er sich von mir. Daraufhin verlässt er seufzend die Kita, während ich ihm nur verträumt hinterhersehe.

"Du wirst niemals auf ihn zugehen oder?" Ertönt plötzlich Jins Stimme hinter mir, weswegen ich erschrocken herumfahre und ihn ansehe.
"Ich habe dir schonmal gesagt, er ist Single und einsam. Er würde dich mit offenen Armen empfangen."

"Hyung, ich kann ihn nicht ansprechen. Es wäre total komisch, wenn er mich ablehnt.. Ausserdem kennen wir uns ja nichtmal richtig. Sund ich müsste ihn immer noch täglich sehen, nachdem er mich gekorbt hat und er würde es sicher allen erzählen!" Quengle ich leicht, da mich diese Situation so fertig macht.
Jin weiß, was ich Jimin gegenüber empfinde, generell, dass ich schwul bin und mich zu Männern hingezogen fühle. Ich habe es ihm eines Abends weinend anvertraut, als ich gedacht habe unter der last zu zerbrechen. Ich hatte so Angst es zu erzählen und nochmal verlassen zu werden. Aber der Fakt, dass Jin selbst auch schwul und in einer Beziehung ist, hat es mir deutlich einfacher gemacht.
Seitdem sagt er immer wieder, dass ich Jimin doch einfach mal nach einem Treffen fragen soll, aber so 'einfach' ist das eben nicht.
Ich weiß ja, dass Jimin nicht auf Männer steht und wahrscheinlich gerade nach einer 'Ersatz'-Mutter für Jihyun sucht und nicht nach einem Typen, der Erzieher ist..

Destiny||JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt