☾→ɪғ ʏᴏᴜ ᴅᴏɴ'ᴛ ʟᴇᴛ ᴛʜᴇ ᴘᴀsᴛ ᴅɪᴇ, ᴛʜᴇɴ ɪᴛ ᴡᴏɴ'ᴛ ʟᴇᴛ ʏᴏᴜ ʟɪᴠᴇ☽
Jeongguk
Es sind einige Tage vergangen, in denen Jimin und ich morgens immer wieder ausgelassen miteinander sprechen und ich würde fast schon sagen, dass wir gute Freunde sind. Mein Kopf sagt das zumindest. Mein Herz sagt mir, dass wir sogut wie verheiratet sind.
Naja, wie dem auch sei. Heute ist mein freier Tag, da ich zu viele Überstunden gemacht habe, weswegen ich jetzt faul im Bett herum liege und darauf warte, dass Tae vorbei kommt. Wir sind seit langer Zeit endlich mal wieder verabredet und ich habe viel zu erzählen!
Zudem sind wir oft nicht alleine, wenn wir uns treffen und demnach möchte ich über vieles nicht sprechen, da es einfach privat ist. Aber heute möchte ich Tae von Jimin erzählen und zwar richtig. Er weiß nämlich nichts von meinen Gefühlen und ich brauche dringend einen Rat von jemand anderem als Jin Hyung, er denkt nämlich weniger rational sondern eher mit dem Gedanken, dass alles nur super werden kann. Und demnach erkennt er nicht, dass es auch viele Schattenseiten an meiner Sexualität gibt. Dabei sollte er das doch auch wissen.. Immerhin ist er selbst auch schwul.."Guuuk! Tae ist hier!" Ruft meine Mom dann plötzlich von unten, weswegen ich mich schnell aufrichte und die Treppe mit lässigen Schritten runter trotte.
Da ich bereits fertig angezogen bin, brauche ich auch nur mein Portemonnaie mitzunehmen."Ich zieh grade schnell Schuhe an, dann können wir." Meine ich und greife nach diesen, als ich sehe, dass Yoongi hinter Taehyung steht. Innerlich seufze ich genervt auf und streiche schonmal von meiner gedanklichen To-Do Liste, dass ich Tae von Jimin erzähle. Wenn Yoongi dabei ist, kann ich das vergessen.
Die beiden kleben sowieso aneinander wie das Kaugummi unter meinem Schuh. Klar freue ich mich, dass die beiden sich lieben und gerne zusammen sind, aber kann ich wenigstens einen einzigen Nachmittag mit meinem besten Freund alleine verbringen?
Noch dazu verstehe ich mich nicht besonders gut mit Yoongi. Genau wie Jimin sagte, er vertraut niemandem und ist dementsprechend kratzbürstig zu allen Leuten.
Das ist auch der Grund dafür, dass Tae und ich uns schon öfter gestritten haben, weil ich Zeit mit ihm alleine verbringen wollte und er aber Yoongi nicht sagen wollte, dass er mal keine Zeit für ihn hat.
Keine Ahnung wie lange es schon her ist, dass ich alleine mit Taehyung war, aber es kommt mir ewig vor. Seitdem die beiden zusammen sind, hat er sich sowieso verändert. In seinem Leben gibt es nichts anderes mehr als Yoongi. Yoongi hier, Yoongi da.."Ich hoffe es ist okay, dass Yoongi dabei ist." Meint Tae unbekümmert und kriegt nichtmal mit, wie sehr es mich stört, dass wir seit über einem halben Jahr kein Gespräch unter vier Augen mehr führen konnten, weil die kleine Kratzbürste immer dabei ist.
Seitdem habe ich auch nicht mehr viel über mich, meine Probleme und Sorgen erzählt. Klar habe ich Tae immernoch bei seinen Dingen zugehört und geholfen, aber ich bleibe dabei oft aus."Klar." Meine ich etwas genervter als ich es eigentlich wollte und schnappe schnell meinen Autoschlüssel.
"Lasst uns gehen." Damit verlassen wir alle das Haus und steigen in mein Auto. Wie zu erwarten setzt Tae sich nach hinten zu seinem Liebling, damit dieser nicht alleine ist.
Hat er sich mit mir getroffen, damit er mit Yoongi zusammen sein kann oder was?
Ich will gar nicht so eifersüchtig sein, vorallem weil die beiden ja zusammen sind.. Aber es regt mich einfach auf, dass jemand es tatsächlich geschafft hat mich und meinen besten Freund ein Stück auseinander zu bringen und das nach allem was wir gemeinsam durchgemacht haben.."Was wolltest du mir denn wichtiges erzählen, Guk?" Fragt Tae nun, als ich das Auto starte und schließlich losfahre.
"Ist egal, hat sich schon erledigt." Winke ich nur ab, da ich wirklich ungerne über Yoongis Stiefbruder sprechen will, wenn er dabei ist.
Auch wenn ich dringend jemand außenstehendem von dem erlebten erzählen will..
DU LIEST GERADE
Destiny||Jikook
FanfictionJeon Jeongguk arbeitet in einem kleinen Kindergarten am Rande Busans. Genau dort, wo ein kleiner Junge Namens Park Jihyun jeden Tag betreut wird. Blöderweise hat Jeongguk ein gewisses Interesse an dessen Vater entwickelt, obwohl er genau weiß, wie f...