☾→ᴏɴᴇ ᴏғ ᴛʜᴇ ʙᴇsᴛ ᴛʜɪɴɢs ɪɴ ʟɪғᴇ ɪs sᴇᴇɪɴɢ ᴀ sᴍɪʟᴇ ᴏɴ ᴀ ᴘᴇʀsᴏɴs ғᴀᴄᴇ ᴀɴᴅ ᴋɴᴏᴡɪɴɢ ᴛʜᴀᴛ ʏᴏᴜ ᴘᴜᴛ ɪᴛ ᴛʜᴇʀᴇ☽
Jeongguk
"Hyunie schau hier." Sage ich und halte ihm die Gabel mit den Nudeln vor, jedoch will er einfach nicht essen.
Seufzend lege ich das Besteck ab und sehe zu Jimin, der gerade durch den Flur tanzt und sich die Krawatte um den Hals bindet.
Er muss heute Abend auf ein Geschäftsessen, weswegen ich hier bin und auf seinen Sohn aufpasse. Naja, eigentlich bin ich sowieso immer hier.Auf einmal nimmt Jimin mein Gesicht in seine Hand und drückt einen Kuss auf meine Lippen, bevor er mich frech angrinst und sich selbst eine Gabel voll mit Nudeln in den Mund schiebt.
"Hmm~ soo lecker! Du verpasst etwas, Hyunie, wenn du das nicht essen magst." Schmatzt er und isst eine weitere Nudel. Sofort wird der kleine hellhörig und sieht seinen Dad an, der verräterisch grinst. Er ist ein kleines Teufelchen.. Denke ich und muss lächeln, als er Jihyun eine Gabel vorhält und dieser schließlich nachgibt und den Mund öffnet.
"So macht man das, Herr Erzieher." Flüstere Jimin leise in mein Ohr und plaziert einen Kuss darauf, bevor er sich weiter anziehen geht.
Ich schüttle daraufhin nur lächelnd den Kopf und gebe dem Kleinen seine Gabel, dass er alleine weiter isst.
"Wie sehe ich aus?" Kommt Jimin zurück in die Küche und als ich ihn ansehe weiten sich automatisch meine Augen. Mein Blick gleitet über seinen Körper und zurück in sein hübsches Gesicht, was mir erwartungsvoll entgegen blickt.
"Wie kann man so gut aussehen?" Frage ich leise und fange sein breites, beinahe schüchternes Lächeln auf und kann dies nur erwidern.
Ich will auch gar nicht, dass er geht. Ich will, dass er bei mir bleibt und bei Jihyun.. Das wir den Kleinen gemeinsam ins Bett bringen, danach kuscheln, einen Film schauen und anfangen uns zu küssen..
Uff nein.. Ich darf jetzt nicht daran denken! Sonst macht mich es nur noch trauriger, dass er gehen muss. Er wird ja ausserdem auch heute Abend oder Nacht wieder kommen, also alles super.
"Ruf mich an, wenn ich dich abholen muss, okay? Wehe du läufst nach Hause." Mahne ich ihn streng und nehme seine kleine Hand in meine.
Jimin soll gleich von einem Kollegen abgeholt werden, aber man weiß ja nie, ob er ihn auch wieder nach Hause bringt. Und bevor mein Schatz dann durch die dunkle Nacht alleine läuft hole ich ihn Dann doch lieber ab."Ich werde gefahren, Gukie. Und wenn nicht, dann rufe ich mir ein Taxi. Du kannst dich ruhig in mein Bett zum schlafen legen." Meint Jimin und küsst meine Stirn sanft.
Er hat in seinem Schlafzimmer ein Einzelbett, es ist wirklich nur so groß, dass eine Person darin schlafen kann, weswegen ich auch meistens auf der Couch schlafe und er im Bett. Ein paar mal haben wir aber auch alle möglichen Kissen und decken auf den Boden geschmissen und auch die Matratze aus seinem Bett geholt, damit wir miteinander kuscheln können.
Das war uns dann aber zu anstrengend um es erneut zu machen."Aber dann musst du auf der Couch schlafen.. Das will ich nicht.." Flüstere ich und streiche über seine Hüfte, bevor er sich von mir löst und Jihyun noch einen Kuss gibt.
DU LIEST GERADE
Destiny||Jikook
FanfictionJeon Jeongguk arbeitet in einem kleinen Kindergarten am Rande Busans. Genau dort, wo ein kleiner Junge Namens Park Jihyun jeden Tag betreut wird. Blöderweise hat Jeongguk ein gewisses Interesse an dessen Vater entwickelt, obwohl er genau weiß, wie f...