Kapitel 10

3 1 0
                                    

Du wirst mich bald wiedersehen, flüstern etwas dünnere Lippen als meine mir zu, sehr Nahe an meinem Gesicht und ich schrecke auf. Meine Augen aufgerissen, liege ich nun verwirrt im Bett. Wer ist dieser Mann und warum träume ich die ganze Zeit von ihm? Ich strecke meinen Arm zu meinem Handy und schaue auf die Uhr, genau 09.25Uhr. Na ja in 5 Minuten klingelt sowieso mein Wecker, also kann ich ja auch direkt aufstehen.

Genervt stehe ich von meinem Bett auf, weil ich leider aufgewacht bin, aber eine kleine Erleichterung liegt mir auf der Brust, da ich heute wieder Homeoffice habe und mich nicht stressen muss. Zwar haben sich wieder einige Sachen aufgehäuft, doch ich habe die ganzen nächsten zwei Tage und heute dafür Zeit. Dass schaffe ich schon. Das Wetter ist wieder ganz gut zu ertragen und mit schönen Sonnenstrahlen. Doch heute ist mir nicht danach, ins Café zu fahren.

Stattdessen, mache ich mir etwas zu trinken, nehme mir mein Laptop, ein Notizblock und ein Stift und setze mich in meinen Wintergarten. Dabei mache ich einige Fenster auf um etwas frische Luft zu kriegen und das Musikalische Zwitschern der Vögel zu hören. Heute kann ich auf meine Playlist verzichten, wenigstens für die ersten Stunden. Mein Kopf ist schon genug erschöpft von den letzten zwei Tagen, ich brauche jetzt beim Arbeiten etwas Ruhe.

Nach einer Zeit klingelt mein Handy und meine Hoffnung, dass mich gerade nicht mein Chef anruft oder angeschrieben hat, ist sehr hoch. Zu meinem Glück ist es nur eine Nachricht von Instagram. Ich öffne mein Handy und schaue mir die Benachrichtigung an, ich habe einen neuen Follower. Es scheint der Typ zu sein, der mich begrüßt hatte. Woher hat er mein Account? Bevor ich das überhaupt überdenken kann, kriege ich eine Nachricht Hey.

-

My DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt