Zuerst sagte Yuki nichts dazu, sie ging lediglich einige Schritte zurück und als sie ansetzte etwas zu sagen wurde sie auch schon unterbrochen. Diesmal von einem anderen Jack, welcher lullend über den Rasen, direkt auf sie zu rannte. Auch Laughting Jack sah E.J. fragend, wenn auch belustigt an. Ähm....EJ...Alles okay.....? Hast du irgendwas genommen?! War was in der Niere drinnen gewesen? - Noinnnnnnn....! Das könnt ich dich auch fragen. Wieso stehst du hier ohne Shirt rum, laberst mit L.J. und bist heiß auf Yuki? Lachend fiel L.J. auf den Boden. Jeffs Auge fing bedrohlich an zu zucken und er trat auf E.J. zu. Was hast du gesagt? Null Auge? Irgendein bestimmtes Problem, warum du deine eigene Niere fressen willst? Dieser Satz kam geknurrt von Jeff. Leise richtete er sich auf, wand sich EJ zu. Uhmm...Besser du rennst. Zu seiner Verwunderung zögerte Eyeless keine Sekunde, aber Jeff auch nicht. Beide sprangen gleichzeitig los, es glich einer Hetzjagd. Jetzt glitt der Blick des dunklen Clowns zu Yuki. Ach komm schon. Sie sind alle...lustig. Und wie EJ und Jeffrey. Du würdest Spaß haben. Sie verdrehte die Augen und schüttelte den Kopf. Ja, voll. Für euch mag das ja.. sagen wir mal Alltag sein aber, ne.. die beiden da sind schon schlimm genug. Sie deutete auf Jeff und Null Auge. Wie soll man es da in nem Haus voll solcher Leute aushalten? - Sie sind wirklich so schlimm? grummelnd sah er sich um. Nun ja...Ich gebe zu, zusammen sind sie jedem eine Last. JEDEM. Aber bei uns ist Slender...der stoppt die zwei immer, bevor was passiert. Sie antwortete nicht und wandte sich um und sah Menolly. Ach, schon wieder bei einer Creepypasta? Fragte sie verächtlich. Wütend sah Yuki sie an, aber Menolly ließ sich davon nicht beeindrucken. Naaw, ist das kleine Vampirchen etwa wütend? Ich weiß ja nicht was du an Creeps so magst, weil sie sind doch eine Schande für die Nachtwesen. Yukis Auge zuckte wütend wie bei Jeff, Jack kicherte als er das bemerkte. Da bemerkte sie dass L.J zuhörte, packte Yuki am Arm und zog sie abseits. Bloß leider in die Hörweite von wem anders. Aber das wusste sie nicht. Was magst du an Creeps so? Fragte Menolly nun leiser, trotzdem noch verächtlich. Sie sind ebenso Wesen wie wir, und ich mag sie halt. Also was hast du eher gegen sie? Ach ja.. das sagtest du ja schon. Sie seien eine Schande für die Nachtwesen. Yuki war aufgebracht, sprach aber bemüht ruhig. Menolly schwebte plötzlich vor ihr. Ja sie sind meiner Meinung nach eine Schande, und da du, ein Reinblütiger Vampir, meint sie zu mögen bist du nicht besser! Ein Level A sollte es besser wissen! - Nur weil ich ein Level A, und nicht wie du ein Level D bin heißt das noch lange nicht, dass ich Creeps nicht mögen darf! Von mir aus, scheiß auf meinen Rang, ich bin auch nur ein Lebewesen, und kann selbst entscheiden wen ich mag und wen nicht, also halt du dich da raus. Ob ich sie mag oder nicht ist noch immer meine Entscheidung. Menolly sah sie geschockt an, ging dann aber angepisst weg.
DU LIEST GERADE
Allein unter Killern
RandomDiese Geschichte basiert auf einem Rpg von mir und einem Freund. Da ich keinen Kontakt mehr zu ihm habe, aus Gründen seinerseits, werde ich die Geschichte wohl nie richtig beenden können. Wenn ich weiterschreibe wird sich der Schreibstil verändern u...