25. Kapitel

1 0 0
                                    

Mit einem erleichterten Seufzen gelangte er an das Haus. Doch da saß schon das nächste Problemchen: Eyeless Jack. Dieser grinste ihn an und legte seine Tüte beiseite. Ach...Jeffrey. Auch wieder da? Siehst fertig aus. Jeff sah ihn nur an und hielt das Messer an seine Kehle. Abwehrend hob E.J. seine Hände. Warum so angepisst, Grinsekind? Jeff antwortete nicht, überlegte, und ließ sich neben Jack fallen. Natürlich, sie stritten sich oft, aber Eyeless Jack war schon seit Jahren sein Freund, wenn nicht sogar schon bester Freund. Ihm den ganzen Mist zu erzählen, schien Jeff nicht so schlimm, wie am Anfang... Ich hab Yuki geküsst..... grummelte er los. Das lachen von E.J. blieb in seiner Kehle hängen. Jeff, Beschissener Witz. Der Killer sah ihn mit einem, leicht zuckenden Auge an. Du wolltest wissen, was los ist, und ich hab's dir gesagt. So. Jetzt sei zufrieden. - Wohin? Erneutes Zucken des Augen. Auf die Backe. Jack lachte. Du Feigling! - Ich bin kein Feigling! Keifte er den Kannibalen an. Oh doch, das bist du, sonst hättest du sie richtig geküsst. Jeff richtete sich wieder auf, stellte sich E.J. gegenüber. Ich bin kein Feigling und beweise es dir, du Organ-Fressender Vollidiot! Der blau Maskierte grinste. Wie, wenn ich fragen darf? - Ich küsse sie. Richtig. - Glaubst du doch selbst nicht! - Oh doch! - Na dann viel Spaß. Beide streckten die Hände aus und schüttelten die vom jeweils anderen. Als Eyeless wegging, verpuffte Jeff's Wut und er bemerkte, welche Wette er zugestimmt hatte. Oh Gott, Nein! Stieß er aus, ließ sich dann wieder auf die Bank fallen. SHIT!


Allein unter KillernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt