35. Kapitel

1 0 0
                                    


Und wie ich das mitbekommen will. Und dann bleibt mir logischerweise. .. keine andere Wahl als hierzubleiben. Er grinste sie an. Dann wirst du wohl oder übel mit mit in meinem Zimmer schlafen müssen. Außer du gehst in LJ's. Das is dann für die nächsten Tage auch frei. Er lachte kurz, sah sich dann um. Nett, das du da bleibst. Yuki lächelte nur. Ein Haus voller Creeps.. das es sowas gibt dachte ich auch nicht, aber jetzt.. weiß ich es besser. Sie ließ, fast abwesend, ihren Blick umherschweifen.Er zuckte kurz mit den Schultern. Die wenigsten wissen das. Selbst einige Creeps da draußen nicht. Dann grinste er. Also...fühl dich hier ganz zu Hause, wenn wir eins nicht ausstehen können, sind das zurückhaltende Personen. Außer bei Slender.. aber der ließt, ja, er kann ohne Augen lesen, das verwundert mich jedes mal- also, wie gesagt, er ließt sehr oft. Und mit uns anderen....verhalte dich einfach wie einer von uns. Und jetzt, kannst du von mir aus die Villa erkunden. Aber.... hier, nimm das mal lieber mit, falls du auf einen "unbekannten Creep" triffst, sag einfach, das Jeffy das erlaubt hat. Schnell warf er ihr sein Messer zu. Er wird dir glauben. Meine Messer verliere ich nämlich nicht einfach. Falls er doch misstrauisch ist, schubs ihn auf die Seite und stech mal zu, die Creeps werden nicht so schnell verletzt wie sonstige Leute. Von dem her....kein Problem. Jetzt musst du mich nochmal kurz entschuldigen, ich such deine Matratze und bau sie in meinem Zimmer auf. Ach ja, und Yuki.... er machte kurz eine Pause. Die meisten sind drausen beim töten oder Kinder "Jagen". Lass dich nicht stören! Mit diesen Worten, winkte er ihr noch einmal zu und sprang die Treppen hinab, ehe der Killer in einem, schier unendlich langen Gang verschwand. Irgendwo musste doch das olle Ding von Matratze sein...? Aber egal. Hauptsache, Yuki konnte sich mal in Ruhe umschauen..Mit einem zufriedenen Grinsen wischte er sich den Schweiß von der Stirn. Er hatte es geschafft! Nach Minuten langem überlegen hatte er es geschafft, eine Matratze aufzubauen. Nicht die größte Leistung, aber...nun ja. Jetzt die Bettdecke....Shit. Irgendwie hatte es der Creep geschafft, sich in das Bettlacken zu verheddern und rannte in der Hoffnung die Türe zu finden, voll gegen die Wand. Stöhnend stolperte er ein paar Schritte zurück und tastete sich langsam zur tür vor. Yuki...?! Ich bräuchte...alsoo....ähmmm Hilfe...? - Och Jeff. Was machst du denn schon wieder? So was schaffst auch nur wieder du. - Ja ja...wenn du dich zu ende amüsiert hast, könntest du mir dann mal bitte helfen?! Es ist echt dunkel hier drunter....und stickig. Ein leises Hüsteln unterstrich diese Worte nur noch, während er um sich schlug, aber noch mehr verhedderte. Ich HASSE Bettlacken grummelte der Creep. So verhedderst du dich doch nur noch mehr. Hörte er sie sanft sagen. Hast dich ja schön verheddert.


Allein unter KillernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt