36. Kapitel

3 0 0
                                    


Sie nahm das Bettlacken von Jeff weg und stand wieder auf.Okay...ähm...Danke..? Etwas peinlich berührt stand er auf und deutete auf das Bettgestell. Ühmm...Übrigens, da kannst du dann drauf schlafen bis...Na ja. Bis unser Bemalter Bloody dann aufwacht. Ein Grinsen huschte über sein Gesicht. Sie grinste ebenfalls. Das wird lustig. Der wird gucken. Sie schnappte sich das Bettlacken und zog es über die Matratze. Etwas peinlich berührt sah er auf das, jetzt gemachte Bett. Verdammt! Er war ein Killer und ließ sich von einem Bettlacken besiegen......Fuck. Hehehe...Ja. Und "REINZUFÄLLIG" werden wir es aufnehmen und Fotos machen...Ohuwww......Ich freu mich schon extrem. Er sah Yuki an wie sie sich das Lachen verkniff. Anders wie bei ihr verkniff er sich das Lachen nicht, sonder ließ sich einfach mit Schwung nach hinten umfliegen, auf das, zugegeben, schon ETWAS zerfledderte Bett. DAS wird krass - Und was machen wir jetzt? Mit einem Grinsen richtete er sich auf. Ohhuww...Das fragst du lieber nicht mich. Sonst machen wir am Ende nur irgendwelchen Scheiß und landet dann trotzdem bei Slender oder bei sonst wem und kassieren Stress. Er überlegte kurz. Aber ich hab schon soviel verbockt, auf einmal mehr kommts nicht an. - Das glaub ich dir aufs Wort. Meinte sie mit einem belustigten Unterton. Aber du hast den ganzen Scheiß verbockt, und nich ich. Und Slender will ich nicht unbedingt verärgern.

Er kicherte leise. Mit Slender will es niemand verbocken, aber irgendwie tun wir es dann alle doch, hehehe Er lies die Beine von der Matratze hängen, ehe der Bleiche fortfuhr. Also..,in etwa Zehn Minuten müssten die anderen kommen, das tun die nicht gerade unauffällig. Mit ein wenig Glück wecken die durch ihr Geschrei Bloody auf. - Das war mir irgendwie klar.. warum sollte man auch unauffällig sein? Warte mal.. die können Bloody aufwecken? Sie rollte unwillkürlich mit den Augen.
Er grinste. Natürlich können die das. Letztes mal haben E.J. und L.J. es geschafft, 'ne Mikrowelle hochzujagen, Toby hat Masky geärgert, beide sind vom Balkon geflogen und als ich Slender geärgert hab bin ich durch 'ne Scheibe geschmissen worden und gegen Helens Tür gekracht....Jep. Wir sind alle soooo unauffällig. Er grinste, stand auf. Was denkst du? sollen wir mal nach E.J. schauen? So langsam sollte der sich doch erholt haben. Das breite Grinsen blieb, als der Killer zur Tür ging. Kommst du, Yuki? Sie folgte ihm. Ihr schafft auch echt alles. Ich mein.. 'ne Mikrowelle hochjagen? Das hab ich auch noch nicht gehört. - Uhhmmn.. ja. wir kriegen sogut wie alles hin. Grinsend öffnete er die Tür, lugte heraus. Noch niemand da. Das Grinsen auf dem Gesicht des Killers verschwand nicht, auch nicht, als er zu einer anderen, dieses mal blauen, Tür ging, diese öffnete und auf ein Bett zu schlich. Ehe sich die schlafende Person versah, landete der Junge auf dem Boden und ein ganz gewisser Jeff lachte sich halb kaputt. Jeff. Weißt du wie es ist, wenn sich verdammte Finger in deinen Magen graben und deine Organe verletzten?! Der Killer lachte immer noch. Ach, ist ja auch egal. WO sind alle hin, Jeffrey?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 04, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Allein unter KillernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt