Bei Laughing Jack:
Seine Wut war verraucht. Jetzt hasste er sich dafür. Das einzige, was den Clowns beruhigte, war die Sicherheit, dass Eyeless Jack nicht sterben würde. Creeps starben nicht schnell. Sie wahren zäh. Doch....in die Villa wollte er erst mal nicht, so ließ sich der Horror Clown an einem Baum hinuntergleiten, das seufzen nicht unterdrückend.
Immer noch leicht grummelnd wollte er sich erneut ein Pizza Stück schnappen, da schlug Slender auch schon auf seine Hand. Jeff! Denkst du nicht, du solltest den letzten Rest von anstand zusammenkratzen, und Yuki fragen, ob sie noch etwas Pizza will? Jeff nickte, leicht Sauer. Aber wenn Slender ihn ansah, konnte er Yuki nicht irgendwie aufziehen. Mist. Ja, Jeffy, los, gib dem Mädchen etwas zu Essen. Folge schön Onkel Slendys befehle, sonst wird der böse, böse Zalgo kommen, und dich auffressen. hänselte Bloody Painter ihn über den Tisch hinweg. Mit unterdrückter Wut blitzten Jeff's Augen kurz auf. Pffhh....Willst du einen Wütenden Slender, vor dem du dich wieder im Schrank versteckst? Ich glaube nicht. Giftete der Killer zurück, und tastete nach dem Pizza Schneider, wurde aber sofort wieder von Slender auf die Hand gehauen. Jeff! Keine Messer unter anderen Creeps, wenn wir essen! Du weißt, das ich das Blut schlecht aus dem Teppich kriege! Beleidigt verschränkte Jeff die Arme und drückte sich in seinen Stuhl. An Yuki gerichtet zischte er: Wehe, du lachst. Yuki grinste nur. Er kann ruhig die Pizza essen. Meinte sie halb an Slender und halb an Jeff gewandt. Sein Blick erhellte sich, ebenso seine Laune. Frech grinste er Bloody Painter an, aber dieser....sah ebenfalls so siegessicher aus....Jeffs Blick fuhr zur Schachtel. Die Pizza war weg. Slender war inzwischen schon weg. Auf gefuttert. Aber wie...?! Okay, Bloody.....NIEMAND ist das Stück Pizza, was ich will. Grinsend erhob sich der Blutige Maler. Wirklich, Jeffy? Dann rannte Bloodie Painter weg, aber anstatt ihn zu verfolgen, grinste der Killer seinem "Opfer" nach. Verwundert musterten Masky und Hoodie ihn, Jeff winkte aber nur ab. Wenn er schläft, gibt's Rache.
DU LIEST GERADE
Allein unter Killern
SonstigesDiese Geschichte basiert auf einem Rpg von mir und einem Freund. Da ich keinen Kontakt mehr zu ihm habe, aus Gründen seinerseits, werde ich die Geschichte wohl nie richtig beenden können. Wenn ich weiterschreibe wird sich der Schreibstil verändern u...