Als sie mit der Tür fertig waren betrachteten sie beide die Tür. Sieht schön aus.. so pink. Grinsend sah er sie an, packte die Sterne aus und pappte gleich mal ein paar darauf. Dann öffnete er die Türe, leise, um Bloody ja nicht zu wecken. Schnell nahm er Yukis Hand und zog sie hinterher.
Dann beugte er sich über den schlafenden Creep, zog ihn leicht rauf und ließ den Kopf Bloody Painters von der Matratze baumeln, ehe Jeff etwas daran einschmiere, Natürlich war es Haarfarbe. Grinsend sah er zu Yuki. Wenn ich hier Fertig bin, kannst du seine Haare mit den spangen "Verschönern". Sie grinste. Das würde lustig aussehen.Als er endlich fertig war, trat er zurück und besah sein Zimmer, Grinsend nahm der Killer erneut die Farbe und malte alles an. Sogar die Möbel, pappte überall Sticker drauf und malte kleine Herzchen. Grinsend sah er zu Yuki, nahm dann einen Edding und stellte sich neben Yuki, um Bloody's Gesicht zu "verschönern". Yuki fügte Bloodys Haar noch die Spangen hinzu und dann sahen sie sich an. Ich glaub, er wird sich danach nicht wieder erkennen. - . Hnghh...? Schnell nahm er den Deckel vom Edding aus seinem Mund. Achso, nein, das wird er nicht, is auch gut so. Schnell wand er sich wieder seinem Kunstwerk zu, zeichnete hier und da ein Herz, vielleicht noch ein Stern und "Jane ist so heiß" auf die Stirn. Wenn wir schon mal dabei sind.....Und schon waren seine Lippen angemalt, ebenso wie seine Augenbrauen. Das Lachen konnte sich Jeff nur schwer verkneifen. Yuki klatschte noch weite zwei Spangen in Bloodys Haar. Okay, Jeffrey! Reiß dich zusammen...d-das...I-ist nicht----Pffhhhh Hahaha....das-ist.nicht.das.witzigste...hehehehe. In Gedanken prustete er schon vor Lachen, schnell stand er auf und bedachte sein und Yukis Kunstwerk. Auch den Raum. Dann kommen wir mal zu wirklich "bösen", hehehehe.... Schnell flitzte er in sein eigenes Zimmer, ließ Yuki kurz alleine, nur um mit zwei Spritzpistolen wiederzukommen und mit noch alle möglichem Kram. Die Sprühsahne in eine der Handflächen von Bloody verteilt, ein Eimer voll Wasser vor seinem Bett....Hmpf. Zufrieden sah er die Vampirin an. Mission Done. Okay... das dürfte es gewesen sein. Langsam entfernte er sich von Bloodys Bett, bedeutete Yuki, ihm zu folgen. Endlich stand er vor der Tür. Jetzt konnte der Killer endlich loslachen. Deine Aktion mit den Spangen war einfach nur köstlich! lachte er zu Yuki. Sie musste nun ebenfalls lachen. Dein Edding Kram ist besser! Lachte sie ihm zu. Ich hab die Spangen doch nur irgendwo hin geklatscht, mehr war das nicht. - Hahaha ..wenn der morgen aufwacht....! Das musst du mit erleben! Wenn du willst, kannst du auf er Gäste Matratze liegen... Auserdem is es schon Nacht. Nicht daß dir das ausmachen würde....aber hierbleiben kannst du trotzdem. Erneut musste er lachen.
DU LIEST GERADE
Allein unter Killern
RandomDiese Geschichte basiert auf einem Rpg von mir und einem Freund. Da ich keinen Kontakt mehr zu ihm habe, aus Gründen seinerseits, werde ich die Geschichte wohl nie richtig beenden können. Wenn ich weiterschreibe wird sich der Schreibstil verändern u...