Kapitel 5:

112 6 2
                                    

Spinnt der?! Wenn ich springe sterbe ich vermutlich. Taemin schaute Jonghyun mit großen Augen an. So als wolle er sagen: „Hast du sie noch alle? Sie wird dabei draufgehen. Das kannst du doch nicht riskieren" oder so was in der Art.

Taemin versuchte einfach seine Hand noch ein Stückchen weiter zu strecken. Das klappte aber nicht so ganz. Daher lehnte er sich etwas aus dem Helikopter raus. Unsere Hände waren auf gleicher Höhe. „Bind Taemin fest Jonghyun. Befestige ihn mit irgendwas, sodass er ja nicht aus dem Helikopter fällt", befahl ich Jonghyun, der Taemin sofort mit dem Sicherheitsgurt versuchte an den Beinen festzubinden.

Taemin streckte nun auch seine zweite Hand zu mir. „Komm pack schon zu. Worauf wartest du, Krystal? Ich bin gesichert. Also los", rief Taemin. Ich hatte zwar immer noch sehr große Angst um Taemin aber riskierte es trotzdem.

Ich packte seine beiden Hände und er fing an mich hochzuziehen. Ich half mit meinen Beinen nach und versuchte mich immer mal wieder von der Leiter abzustoßen. Es klappte auch. Aber dann rutschte ich ab. Taemin konnte mich gerade noch so festhalten und wenn Jonghyun, ihn nicht zur Sicherheit noch zusätzlich festgehalten hätte, wäre Taemin vermutlich mit mir hinuntergefallen.

„Stoß dich bei 3 so stark ab wie du kannst. Ich versuch dich dann mit einem Ruck hochzuziehen", sagte Taemin. „Ok", antwortete ich und stellte mich auf die Leiter. „Gut...1....2.... und 3", zählte Taemin. Ich sprang. Taemin packte meinen zweiten Arm und zog mich mit aller Kraft hoch. Unser Gesichte kamen sich immer näher. Jonghyun ließ Taemin für einen kurzen Moment los und versuchte meine Beine zu packen. Ich machte eine Art „Spagat", sodass Jonghyun mein Bein packen konnte.

Es war zwar nicht einfach, aber immerhin besser als weiter in der Luft rumzubaumeln und um sein Leben zu bangen. Er packte mich. Taemin und Jonghyun zogen mich in den Helikopter. Es war schön wieder einen „Boden" unter meinen Füßen zu haben. Jonghyun holte den Rest der Leiter noch herein und schloss dann direkt die Tür.

Taemin schloss ich mit Tränen in den Augen in die Arme: „Sorry das ich dich in Gefahr gebracht habe. Ich wollte das nicht. Ich bin so froh dass dir nichts passiert ist, Krystal." Jonghyun sagte nur: „Taemin warum machst du auch immer so einen Sche*ß? Wir haben dir schon so oft gesagt du sollst sowas sein lassen." Taemin antwortete darauf trotzig: „Warum habt ihr mich dann gerettet? Ihr hattet doch keinen richtigen Grund dazu.".....

 Ihm rollten Reihenweise Tränen die Wangen runter. Anscheinend war es ihm sehr ernst. Ich hatte richtig Mitgefühl und nahm ihn in meine Arme um ihn zu trösten. „Es ist doch alles gut gegangen oder? Keinem ist etwas passiert. Das ist die Hauptsache", sagte ich mit einer beruhigenden Stimme. Taemin fing stärker an zu weinen. „Sorry. Ich habs nicht so gemeint. Verzeihst du mir Tae", ertönte es von Jonghyun. Taemin nickte nur und umarmte mich dann.

Minho bekam von all dem Drama nichts mit und flog uns einfach zu SHINee's Dorm. Dort angekommen war ich erst einmal völlig baff. Sie lebten in einer riesigen Villa mit einem sehr großen Garten und Pool! Es sah einfach nur wundervoll von außen aus.

Taemin geleitete mich zur Eingangstür, während Jonghyun und Minho noch etwas am Helikopter checken mussten. Als Taemin die Tür öffnete stand Key schon vor ihm. „Was fällt dir eigentlich ein? Haben wir dir nicht oft genug gesagt du sollst dich nicht in solche Schwierigkeiten begeben? Minho hat mir alles erzählt. Sowas kannst du doch nicht bringen. Haben wir dir nicht schon oft genug gesagt, dass du das lassen sollst? Du kostest uns knapp 4 Millionen. Und das alleine diese Woche."

Taemin hustete nur. Er wollte damit andeuten, dass ich auch noch da bin. Key sah mich nicht, da ich hinter Taemin stand. „Nix da ‚hust hust'. Du hast nicht mal deine Dreckwäsche weggeräumt, obwohl du gesagt hattest du wollest es erledigen, bevor du gehst", meckerte Key Taemin an und bewarf ihn mit einer seiner Boxershorts. In dem Moment schob ich mich hinter Taemin vor und stand nun ebenfalls gegenüber von Key.

Er sah mich mit großen Augen an, schaute dann aber mit einem wütenden Blick zu Taemin rüber. Ich hatte schon Angst dass er wieder mit ihm schimpfen würde. Aber zum Glück tat er es nicht. „Dürfte ich deinen Namen erfahren junge Lady? Ich bin Kim Kibum. Oder besser bekannt als Key", stellte er sich vor. Mit dem Versuch möglichst höflich zu antworten sagte ich: „Ich bin Krystal. Schön dich kennenzulernen Key."

Dieser schloß mich sofort in die Arme. Taemin gefiel das überhaupt nicht und sah uns sauer an. Jedoch bemerkte Key es nicht und sagte einfach: „Du bist voll süß Krys'. Ich mag dein Stil." Taemin war echt sauer auf Key. Nicht nur, dass er ihn vor mir bloßgestellt hat. Nein Key macht mir auch noch Komplimente. Naja also ich habe eigentlich nichts gegen ein paar Komplimente. Aber Taemin scheint das nicht zu gefallen wenn mir ein anderer Typ außer ihm Komplimente macht. Ist er etwa eifersüchtig? Heißt das er mag mich? Oh Gott was ist wenn er mich wirklich mag? Wenn er mit mir zusammen sein will?

Fan und Idol... Ein Pärchen.... Das ist unmöglich.... Jeder weiß dass ein Star keine Freundin oder einen Freund haben sollte, weil sonst die Quoten und so zurückgehen. Aber was ist wenn er mich doch mag? Ich will mir nicht vorstellen was wäre wenn er plötzlich vor mir steht und sagt dass er mich liebt. Naja aber der Kuss von letztens hatte schon was für sich. Das war echt ein magischer Moment. Auch wenn wir uns nicht kannten. Das war echt grandios. Und ich glaube er denkt genauso wie ich über diesen unvergesslichen Kuss....



Is it Love? ~Secret Love between an Idol and a Fan~ {Stopped}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt