Das machte mich ein wenig traurig. Aber weil ich nicht wusste wie lang er noch brauchen würde saß ich mich einfach an einen freien Tisch im vorderen Bereich, sodass er mich wenn er rein kommt schnell finden konnte. Ich wurde allmählich ungeduldig und schaute immer wieder auf die Uhr. Es vergingen gefühlte Stunden bis er endlich aufkreuzte. Ich war schon drauf und dran wieder zu gehen und die Hoffnung auf ein „Date" mit dem schönsten, nettesten und süßesten Jungen, den ich je gesehen hatte, aufzugeben. Bis er plötzlich in das Café gerannt kam und erstmal nach Luft schnappte. Er hielt einen Strauß großer roter Rosen in seiner Hand. Er sah mich. Ich bemerkte aber nicht, dass er gekommen war. Taemin stellte sich hinter mich und hielt mir die Augen zu. Erschrocken fragte ich wer da sei. Bis ich plötzlich eine süße, engelsgleiche Stimme hörte. Es war Taemin. „Na mein Schatz. Hast du lang gewartet?", fragte er mich und lächelte mich mit seinen dunklen Augen an. „Nein nicht wirklich", antwortete ich bloß. „Es tut mir echt richtig leid aber vor unserem Dorm hat sich eine Meute Mädchen versammelt und ich musste versuchen sie los zu werden. Ich dachte, wenn ich den Hintereingang nehmen würde, würde mich niemand sehen. Aber selbst dort haben sie sich versammelt gehabt. Ich musste daher erst auf meine Bodyguards warten, die mir halfen, an den Mädchen vorbei zu kommen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung", erklärte er mir. Ich konnte nicht lange auf ihn böse sein. Als er sich gerade setzen wollte rannten plötzlich irgendwelche Mädchen ins Café und schrien: "Da ist er!" Ohne wirklich zu bemerken was wirklich geschah nahm er meine Hand und rannte mit mir zu den Toiletten. Er packte mich etwas fester und nahm mich mit auf das Herren-WC. Bevor ich etwas dagegen sagen konnte war ich auch schon drin. Zum Glück war niemand hier. Ansonsten hätte dieser wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen, weil plötzlich ein Mädchen hier ist. „Sorry aber ich hätte dich nicht einfach da sitzen lassen können", entschuldigte er sich und lächelte nur. „Ach schon ok", sagte ich nur verlegen. „Versteck dich kurz hier", sagte er und stellte mich in eine Kabine. Das Geschrei der Fangirls hatte sich langsam gelegt, daher öffnete er die Tür einen Spalt und sah nach ob die Luft rein war. Anscheinend war sie es, denn er holte mich wieder aus der Kabine und ging mit mir aus dem Herren-WC. Da kam auch schon ein Mann und wollte hineingehen. Ich war geschockt. Aber Taemin wusste, wie er das wieder hinbekam. Er zog mich zu sich und küsste mich. Es war ein unglaubliches Gefühl. Ich werde nie vergessen wie er mich in diesem Moment geküsst hatte. Seine Lippen waren so sanft und verführerisch. Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell gehen könnte. Der Mann ging einfach wieder weg und ich spürte nur wie Taemin's Lippen meine verließen. Er schaute mich mit funkelnden Augen an und wurde rot im Gesicht. „Ähm...Ich weiß nicht was ich sagen soll. Eh wollen wir vielleicht zu mir gehen? Ich muss dich aber warnen, da meine Hyungs manchmal ziemlich aufbrausend reagieren", sagte er und lächelte verlegen. „Ich...Ähm...Ja gerne", antwortete ich und wir machten uns gemeinsam auf den Weg zu ihm nach Hause....
Es war ein relativ langer Weg, daher fragte er mich ob ich mit ihm ein wenig Sport machen wolle. Nichts ahnend aber trotzdem verwundert, dass er in der Öffentlichkeit Sport machen will, stimmte ich zu, um zu sehen, was mich erwartete. Naja es war ziemlich krass was er dann machen wollte. Seine Fans standen nämlich 2 Straßen weiter, da sie sich mit anderen Fangirls treffen wollten. Taemin nickte nur und nahm mich mit. Wir gingen in einen Laden, der an der Ecke der Straße, in der Nähe des Treffpunktes der Mädchen, lag. Als dann auch die anderen kamen, flüsterte mir Taemin zu: "Mach einfach das was ich dir sage. OK?" Ich nickte nur. Ehrlich gesagt kam mir das ein wenig komisch vor. Was wollte er nur machen? Und vor allem was haben diese Mädchen damit zu tun. So langsam kam mir ein Gedanke. Aber Nein. Sowas würde er doch nie machen. Oder doch? „Bist du bereit? Wir schaffen das schon", sagte er nur noch und ging mit mir aus dem Laden. Plötzlich hörte ich ein sehr lautes pfeifen neben mir. „Taemin bitte tu das nicht", dachte ich mir bloß. Taemin rief die Mädchen: "Hey ihr. Wollt ihr einen Kuss von mir?" Verführerisch stand er, gut sichtbar, im Blickfeld der Mädchen. Die eine fing direkt an zu schreien und lief auf uns zu. Ich bekam es langsam mit der Angst zu tun, bis Taemin rief: "Na gut. Wenn ihr ihn wirklich wollt dann fangt mich." Er nahm meine Hand und sagte nur noch: "LAUF! Lauf so schnell als ob der Teufel hinter dir her wäre, Krystal." Und schon rannten wir gemeinsam, Seite an Seite. Vor den Mädchen weg. Taemin lachte nur, während ich ein wenig verwirrt war. Aber naja ich wollte natürlich nicht als Spielverderber dastehen. Immerhin habe ich zugestimmt, dass ich mit mache. Somit liefen wir zusammen immer weiter. Bis ich zurück schaute und anstelle von den vorherigen 6 Mädchen nur noch 2 sah. Ich machte Taemin darauf aufmerksam. Dieser lachte nur lauthals und war sich ziemlich Siegessicher. Jedoch kamen wir an eine Kreuzung, an der auch schon die anderen Mädchen warteten. Eine links von uns, eine Rechts von uns und zwei vor und hinter uns. Wir saßen in der Klemme. Bis Taemin plötzlich von jemandem angerufen wurde. Taemin ging ran und lächelte. Plötzlich hörte man nur ein lautes Geräusch. Es klang wie ein Helikopter. Ich sah nach oben. Ja es war wirklich einer. „Was macht ihr denn hier? Krystal und ich schaffen das schon ganz gut alleine", sprach Taemin zu der Person am Telefon. Anscheinend kannte er die Leute. Einer von ihnen fing an lauthals zu lachen: „Naja wenn ihr es wirklich schaffen würdet, säßet ihr jetzt wohl nicht in dieser Situation. Wir helfen euch. Und sag Krystal sie solle sich keine Sorgen machen. Euch beiden wird nichts passieren. Sie muss uns nur vertrauen." „Ja ich richte es ihr aus", antwortete Taemin nur und lag auf. Er erzählte mir was der Junge am Telefon zu ihm gesagt hatte. Ich schaute nochmal in alle Richtungen um zu schauen wie nah uns die Mädchen inzwischen gekommen waren. Und es war erschreckend. Es fehlten nur noch ca. 10-20 Meter, bis sie uns erreicht hatten. Aus Angst klammerte ich mich an Taemin, der sich zuerst erschreckte, mich aber dann tätschelte. „Mach dir keine Sorgen. Es wird alles gut", sagte er mir. Er sah hoch zum Helikopter, aus dem, wie gerufen, eine Leiter herunter gelassen wurde. „Halt dich gut an mir fest, Krystal. Es wird ein wenig gefährlich", sagte er zu mir und stieg mit mir auf die Leiter. Ich klammerte mich so gut ich konnte an ihm fest und wollte auch nie wieder los lassen. Taemin gab inzwischen ein Zeichen, sodass der Junge im Helikopter wusste, dass er losfliegen konnte. Die Fangirls erreichten uns gerade. Aber wir waren schon einige Meter über deren Köpfen. Ich öffnete meine Augen kurz, bekam es aber dann langsam mit der Angst zu tun und schloss sie ganz schnell wieder. Er hielt sich mit einer Hand an der Leiter fest und drückte mich mit der anderen an sich. Ich hatte ein ziemlich komisches Gefühl, auf einmal mit einem Helikopter abgeholt zu werden. Und das auch noch mit meinem Bias. Aber es war andererseits auch echt schön. Immerhin kamen Taemin und ich uns sehr nahe...
DU LIEST GERADE
Is it Love? ~Secret Love between an Idol and a Fan~ {Stopped}
FanfictionIch bin Krystal und mittlerweile 20 Jahre alt. Es begann eigentlich alles als ich 17 war. Damals lebte ich noch in Seoul, der Hauptstadt von Südkorea. Ich hatte mich schon sehr früh in die Boyband SHINee verguckt. Vor allem in Taemin, er raubte mir...