Ich war ihm in der Schule begegnet. Er hatte sich nichts anmerken lassen, während ich innerlich hyperventilierte. Ein sehr schönes Gefühl. Und dieser Satz war natürlich auf keinen Fall ironisch gemeint.
T: Ich heiß' übrigens Taddl :)
A: Oh du weißt ja wie ich heiß'
T: Ehm... Ja, hahaFlashback
Okay. Ich wollte verdammt nochmal wissen wie er hieß. Was machte ich also? Ich kramte alte Jahrbücher heraus. Allerdings standen da nicht die einzelnen Personen und deren Namen, sondern nur das Gruppenfoto mit allen Namen der Klasse. Aber das würde ich schaffen, sowahr ich Thaddeus Tjarks hieß! (xD sorry) Ich strich also alle Mädchennamen und die, die ich kannte raus. Blieben noch vier. Ardian, Felix, Marius und Michael. Okay. Google!
Ja, wenn's um sowas geht bin ich nunmal ein kleiner Stalker. Ich googelte also alle Namen. Jedoch kam bei keinem ein gutes Ergebnis... Dann versuchte ich es mit Insta. Also versuchte ich über irgendwelche mir bekannten Klassenkameraden seinen Namen rauszufinden.
Das Leben meinte es wohl doch einmal gut mit mir, denn bei einem Bild von einem Schüleraustausch war ein Ardian markiert. Und wie es der Zufall wollte, war er genau dieser.
Und hier kam dann mein Zweitaccount ins Spiel.Flashback Ende
Ich bin mir gerade echt nicht sicher ob das was ich da gemacht hatte nun gut oder schlecht war, aber naja. Abwarten.
__________________
Hallöchen Freunde,
wie gehts uns denn heute? Die Kapitel werden immer schlechter Bis hier was passiert dauerts noch ne Weile ._. Bis dahin hab ich vermutlich keine Lust mehr weiter zu schreiben
Ich schaff das! Motiviert mich!
Grüßle c: