Warum?

409 19 0
                                    

Da war eine Frage, die mich sehr beschäftigte. Natürlich wusste ich schon relativ früh, dass Jungs mich viel mehr als Mädchen interessierten. Bei manchen dauerte es ja ewig bis sie das endlich sicher wissen. Aber eigentlich fallen mir Leute wie er gleich auf. Warum hatte ich ihn erst damals bei Sport wahrgenommen?
Viele Möglichkeiten bleiben ja nicht: Entweder er war neu auf der Schule, wovon ich aber eher weniger ausgehe, oder er sah "früher" anders aus. Der musste sich schon extremst verändert haben, dass ich erst nach 4 Jahren auf ihn aufmerksam wurde. Und dann gleich so...
Also geht die Suche los. Was das betrifft bin ich ein leidenschaftlicher Stalker. Ich weiß wie ich an seine Adresse kommen konnte... Aber das lasse ich lieber, denn so gruselig bin ich dann doch nicht. Zumindest noch nicht... Ich weiß nicht was noch mit mir passiert...
Aber zurück zum eigentlichen Thema. Ich durchforste seinen Instagramaccount, wobei ich nicht fündig werde, denn allzuviele Bilder finde ich dort nicht und die, die er hochgeladen hatte sind zwar schon relativ alt, aber nicht alt genug. Meine nächste Option: Google. Das hatte ich zwar auch alles schon durchstudiert (und war nebenbei bemerkt auf ein sehr schönes Bild gestoßen) ich schaue mir aber nochmal alles an.
(Anmerkung: Sorry wenn das jetzt verwirrt, aber ich schreib jetzt in Vergangenheit! -_- Gegenwart kotzt mich an!)
Wieder wurde ich nicht fündig. Blieben mir also nur noch alte Jahrbücher. Ich hatte diese sowieso mal in mein Zimmer verschleppt, also durchsuchte ich dieses, wobei ich diese ebenfalls nicht finden konnte. Ich sollte ernsthaft mal wieder aufräumen.
Es wäre auch möglich, dass sie irgendwo im Schrank bei uns in der Küche herumlagen, also schaute ich dort auch noch nach, doch, oh Wunder, dort waren sie auch nicht.

______________________
Heya!
Morgen kommt das nächste Kapitel!
Ok, tschüss.
XD

Aus zwei mach einsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt