Final Countdown

324 17 6
                                    

Kleines Vorwort: ich hab grade richtig kranke Motivation für diese ff und will gar nicht, mehr aufhören zu tippen xD deshalb viel Spaß jetzt mit dem nächsten Kapitel.

Als ich Felix' und Petrits Nachrichten gelesen und beantwortet hatte, bemerkte ich, dass Ardy mir geantwortet hatte. Als ob der jetzt einfach schon wach war. Ich ging zurück auf den Chat mit Ardy.

A: Du wolltest doch, dass ich niemandem was sage.
T: Ja.
A: Also und jetzt?
T: Egal.
A: Nein, nicht egal.
T: Doch.
A: Nein, sag mir das doch jetzt.
T: Du ignorierst mich wenn deine Freunde dabei sind, das ist ja auch okay, weil Martina hasst mich schon genug, aber du ignorierst mich auch wenn kein Schwein was merken würde.
A: Okay, warte. Hast du heute Zeit?

Was? Warum fragte er mich das? Als ob der sich jetzt mit mir treffen wollte.

T: Ehm, ja. Warum?
A: Wir sollten uns mal treffen um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen. Wann und wo?

Ich ging kurz offline. Er konnte sowieso nicht sehen ob ich die Nachricht gelesen hatte. Das musste ich erst verdauen. Okay, Taddl. Ganz ruhig.
WAS ZUR HÖLLE?!
Als ich mich wieder beruhigt hatte ging ich wieder auf den Chat.

T: Weiß nicht, aber zu mir ist eher schlecht... Familienprobleme und so... Frag lieber nicht.
A: Werd ich noch, glaub mir. Also... Um halb 3 bei mir?
T: Okay. Wo wohnst du?
A: Warte, ich schick dir meinen Standort...
T: Ok
A: Standort
T: Dann komm ich da später hin.
A: Cool, dann bis später. Ich freu mich.
T: Ja, bis später :)

Er freute sich. Er freute sich, dass wir uns treffen würden. W. T. F. Was lief hier gerade falsch?
Es war gerade halb zehn, das hieß, ich hatte 5 Stunden um zu essen, zu duschen, mich fertig zu machen und hinzufahren. Mehr als genug Zeit also. Aber erst mal Felix informieren.
Ich schrieb also eine Weile mit Felix bis ich eine halbe Stunde später endlich aufstand. Ich ging in die Küche, traf dort glücklicherweise niemanden an, machte mir Müsli und ging wieder in mein Bett. Dort nahm ich meinen Laptop und öffnete YouTube. Dort verbrachte dann auch die nächsten Minuten.
Irgendwann ging ich dann nochmals zu meinen Eltern, wo ich meinen Vater dann antraf.
"Morgen. Kannst du mich später wohin fahren?", fragte ich ihn.
"Ja, wohin denn?"
"Ach, nur zu nem Freund..." Hoffentlich würde er jetzt nicht weiter fragen.
"Zu Felix?"
"Nein, du kennst ihn nicht."
"Und wie heißt er?"
"Ardian."
"Okay. Wann denn?"
"Um halb 3 soll ich dort sein ich denk wir brauchen so ungefähr ne halbe Stunde. Der wohnt in [zensiert] (ich wusste nicht was ich hier für nen Ort hinschreiben sollte xD)."
"Dann fahren wir nach dem Essen los."
"Okay, danke, Dad."
Auf dem Weg zurück zu meinem Zimmer kam mir noch meine Mutter entgegen.
"Guten Morgen, ich geh später zu nem Freund okay?"
"Morgen. Was ist mit Hausaufgaben und Referat?"
"Mama. Ich hab jetzt zwei Wochen Ferien. Denkst du allen Ernstes ich mach die Kacke am ersten Tag?" Genervt verdrehte ich die Augen und verzog mich wieder in mein Zimmer. Halb zwölf. Noch 3 Stunden.

Aus zwei mach einsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt