Jorge saß in seinen Büro und versuchte sich zu konzentrieren. Immer wieder wurde er von Kai und Liam aus der Konzentration gerissen.Liam lag auf einer decke und hatte sich mittlerweile beruhigt. Kai sah sich ein Fotoalbum an und erzählte alle Gedichten die ihm zu den Fotos einfielen.
Kai:,,das war in Kroatien"
Jorge sah ihn an,stand dann auf und setzte sich neben ihn.
Jorge:,,ja das stimmt"
Kai sah seinen Vater an.
Kai:,,papi ...mama hat ihr versprechen gebrochen"
Jorge:,,welches versprechen?"
Kai:,,als ich mich damals verlaufen hatte und sie mich später wieder gefunden hat..."
Dem kleinen jungen liefen Tränen über die Wangen.
Kai:,,sie hat mich fest fest fest umarmt und gesagt ich lasse dich Nie wieder los und dann hat sie mich geküsst"
Jorge konnte nicht anders und wandt sich leicht ab sodass kai die Tränen nicht sah.
Kai:,,papi aber du bleibst ja?
Und du wirst nicht gehen und mich und Liam alleine lassen,OK?"
Jorge nahm kai auf den Schoß.
Jorge:,,nein kai ich bleibe bei euch"
Kai nickte zufrieden und schlief langsam ein. Jorge sah ihn an. Er hatte viel Ähnlichkeit mit Karin. Die blonden Haare,die blau,leicht braunen Augen außerdem den Charakter.
Plötzlich klopfte es. Ruggero trat ein.
Ruggero:,,hey"
Jorge nickte zur Begrüßung.
Ruggero:,,sie hat ja gesagt"
Ruggeros Augen leuchteten.
Ruggero:,,lea hat ja gesagt"
Jorge:,,freut mich",er lächelte schwach. Hinter Ruggero trat jetzt lea hervor und lächelte sanft.
Jorge:,,hey lea"
Lea:,,na"
Sie nahm Liam und setzte sich mit ihm auf einen der Stühle.
Ruggero setzte sich neben sie und beide begannen Liam zu bestaunen. Jorge sah beiden leicht lächelnd zu,innen drinnen zerbrach er jedoch.Lea
sah es.
Lea:,,Ruggero ich gehe mit liam
etwas in den Flur,wenn das OK für dich ist Jorge"
Jorge:,,ja OK"
Mit liam auf dem arm ging sie raus.
Ruggero:,,lea hat eine Haushaltshilfe für euch gefunden..."
Jorge:,,hmm ok"
Ruggero:,,sie ist 21 Jahre alt,ihr Name ist ehm Martina Stoessel und ja..."
Jorge:,,mir relativ egal wer es ist Hauptsache ich bekomme Hilfe... Ich kann das einfach nicht mehr Ruggero...ich brauche Karin..."
.........
Zwei Tage später....
Jorge:,,also kai,du wirst nett zu Martina sein ok und hilf ihr wenn sie Hilfe braucht."
Kai:,,ja daddy"
Jorge sah unruhig auf die Uhr.
Wo blieb sie denn?
Er nahm Liam aus dem laufstuhl und drückte ihn sanft an sich. Liam quickte begeistert. Dann klingelte es. Kai rannte schnell hin und öffnete.
Vor der Tür stand eine Frau. So hatte braune locken und leuchtende Augen.Sie trug einen rock und ein hellrosanes shirt.
Martina:,,halllo ich bin Martina aber nenn mich tini und wie heißt du"
Sie sah kai fragend an
Kai:,,ich heiße kai Louis blanco und bin sechs Jahre alt.Ich bin ein halb weise"
Martina sah ihn an.
Jorge räusperte sich und kam mit Liam im arm aus dem Esszimmer.
Jorge:,,ich hin Jorge und das ist Liam-Ryan"
Martina lächelte leicht.
Martina:,,darf ich ihn mal?"
Jorge nickte und Martina trat an ihn um liam zu nehmen.
Dabei berührten sich ihre Hände....Wie findet ihr es bis jetzt...
DU LIEST GERADE
Das Schicksal spielt sein eigenes Spiel {Abgeschlossen} (Überarbeitung)
RandomDas Telefon klingelte, er sah kurz auf und hob dann ab. "Jorge Blanco am Apparat, was kann ich für sie tun?" - "Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Frau.." Er ist ein erfolgreicher Architekt, glücklicher Ehemann und Vater von zwei Söhnen. Sei...