Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
.......
Jorge und Tini warteten die ganze Nacht. Kai war auf einem der Stühle eingeschlafen. Währenddessen kämpfte der kleine Liam um sein Leben.Jorge errinerte sich genau an den Tag,an dem Karin ihm sagte dass sie schwanger sei. Sie hatten draußen im Garten gesessen als sie seine Hand nahm und auf ihren Bauch legte&sagte dass hier ein neues leben entsteht. Er hatte zuanfang nichts verstanden. Dann war er aufgesprungen und hatte sie geküsst.
.......
Er schüttelte die Gedanken ab. Tini sah zu ihm hoch,in diesem Moment sah er auch zu ihr runter. Und wieder,war da diese Magie.
Jorge:,,danke dass du da bist..",murmelte er.
Tini:,, ich werde immer für dich ehm ich meinte für die Kinder da sein."
Dann umarmte er sie. Vorsichtig schlang tini ihre arme um seinen muskulösen Körper.
Wer weiß wie lange sie da so gestanden wären,wär der Arzt nicht gekommen. Sie lösten sich sofort. Der Arzt ging an ihnen vorbei,rein zu Liam. Zwischen Jorge und Tini herrschte schweigen. Es war diese unangenehme schweigen. Nach einigen Minuten räusperte er sich dann. Tini täuschte ein husten vor. So standen die beiden da.
Dann brach der morgen an. Es war Punkt sieben Uhr als der Arzt zu Jorge und tini trat.
Arzt:,,er hat es geschafft"
Jorge strahlte er konnte es einfach nicht fassen.
Jorge:,,wann darf er wieder nach hause?"
Arzt:,,Säuglinge sind noch nicht in der Lage, den zähen Schleim abzuhusten. Deshalb sollten sie bei Keuchhusten grundsätzlich immer ins Krankenhaus bleiben, wo der Schleim abgesaugt werden kann und im Notfall Beatmungsgeräte zur Verfügung stehen."
Jorge:,,oh OK"
Arzt:,,also ca zwei bis neun Tage. Danach würde ich ihnen empfehlen mit den Kindern in die Berge zu fahren. Der kleine so wie der größere",deutete auf Kai.
Arzt:,,könnten frische Berg Luft gut gebrauchen."
Jorge nickte zustimmend.
Tini:,,wann dürfen wir zu Liam?"
Arzt:,,besser jetzt erstmal nicht,er muss sich erholen"
Mit diesen Worten ging der Arzt.
Jorge:,,würdest du dann mit kommen?"
Tini;,,wohin?"
Jorge:,,ehm,joa in die Berge...frische Luft, zwei,drei
Wochen..."
Tinis Augen strahlten.
Tini:,,ja,gerne!"
Auf Jorge Gesicht erschien ein kurzes lächeln.
Bevor Jorge etwas sagen konnte,wachte Kai auf,er rieb sich die Augen und sah sich im Raum um. Dann ging er zu Jorge und Tini.
Kai:,, daddy,geht es Liam besser? Er wird gesund oder?
Jorge:,, Ja Liam geht es besser. Und weißt du was,wenn Liam aus dem Krankenhaus raus darf,fahren wir alle zusammen in die Berge."
Kais Augen weiteten sich.
Kai:,,also du liam,tini und ich?"
Jorge:,, ja",er lächelte.
Kai freute sich so sehr,er rannte los und erzählte jedem "dass er,daddy,Liam und tini in du Berge fahren'
Tini sah ihm dabei zu und lächelte.
Tini:,,er ist so ein toller junge"
Jorge:,,ja,er ist besonders"
Sie sahen sich an und lächelten beide wieder.
DU LIEST GERADE
Das Schicksal spielt sein eigenes Spiel {Abgeschlossen} (Überarbeitung)
RandomDas Telefon klingelte, er sah kurz auf und hob dann ab. "Jorge Blanco am Apparat, was kann ich für sie tun?" - "Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Frau.." Er ist ein erfolgreicher Architekt, glücklicher Ehemann und Vater von zwei Söhnen. Sei...