Jorge zog seine Hand weg und Martina sah schnell weg. Mit Liam auf dem arm entfernte sie sich einige Schritte.
Kai:,,hat dich mami geschickt also als neue mami?"
Jorge schluckte und sah Kai an. Dieser bemerkte den Blick und verstummte.
Jorge:,,ich muss jetzt auch los,ich werde ca in fünf bis sieben Stunden wieder da sein. Kai hat heute erst zur vierten Stunde.
Martina:,,ok,wir schaffen das schon"
Sie sah Liam an und dieser lächelte leicht,er spielte mit ihrem Haar und murmelte etwas.
Jorge hörte genauer hin.
Liam:,,mami papi,mami"
Martina gab Liam einen Kuss auf die Wange und sah dann Jorge an.
Dieser nickte allen kurz zu und fuhr dann zu Arbeit. Dabei dachte er an die alte Zeit.
*kleiner Rückblick *
Karin saß auf dem Krankenhausbett und hielt Liam. Es klopfte und jorge&kai betraten den Raum.
Karin und Jorge Blicke traffen sich und beide lächelten. Jorge und kai setzten sich zu den beiden. Karin sagte:,,nun sind wir eine vollständige Familie." Jorge meinte grinsend:,,gegen ein drittes und viertes Kind hätte ich auch nichts.."
Karin murmelte:,,kommt noch..."Jorge seufzte.....es war nicht dazu gekommen.
Er hielt vor dem Gebäude stieg aus,ging ihn sein Büro.*währenddessen zu Hause*
Martina legte Liam in sein Bettchen und half Kai sich anzuziehen. Dann begann sie aufzuräumen. Kai half ihr etwas dabei erzählte er ihr von allem möglichen. Martinas Gedanken schwiefen jedoch ab. Sie dachte an ihn. Er sah sehr gut aus. Und als sie seine Hand berührt hatte...sie nahm ein Foto von der komode auf dem Jorge mit Karin stand. Mit einem Finger strich sie über sein Gesicht. Dann betrachtete sie Karin. Karin war hübsch gewesen. Sie hatte blonde lange locken und war mittelgroß außerdem war sie nicht dünn jedoch auch nicht dick. Sie sah einfach perfekt aus. Kein Wunder das Jorge sich in sie verliebt hatte. Sie stellte das foto zurück und seufzte. Nach und nach betrachtete sie auch die anderen Fotos. Die beiden waren glücklich gewesen. Sie sah auf kai der da auf dem Sofa Saß und etwas vor sich hin plaperte.Pünktlich zur 4 Stunde ging kai ins Klassenzimmer. Martina schob Liam im Kinderwagen langsam Richtung Supermarkt. Sie hatte das Haus aufgeräumt und dabei bemerkt dass die Waschmittel sowie einige Essens Produkte fehlten.
Schnell kaufte sie dann alles und zu Hause angekommen verstaute sie alles.
Dann begann sie das Mittagessen zu kochen.
.......Alls Jorge sechs Stunden später nach Hause kam,erkannte er alles kaum wieder. Das Haus war sauber,die Wäsche hing im Garten ordentlich aufgehongen, gewaschen. Die Kinder schliefen und im Esszimmer war der Tisch schon für ihn gedeckt. Er setzte sich. Martina kam mit einem dampfenden Teller lasange ins Esszimmer und stellte es vor ihn.
Jorge:,,danke",leicht rau.
Martina nickte nur und ging dann schnell hoch.
Jorge ass zügig und musste zugeben dass die lasange sogar besser als karins schmeckte. Den Gedanken schlug er sich jedoch schnell aus dem Kopf. Er ass zu Ende und brachte das Geschirr in die Küche. ......
DU LIEST GERADE
Das Schicksal spielt sein eigenes Spiel {Abgeschlossen} (Überarbeitung)
RandomDas Telefon klingelte, er sah kurz auf und hob dann ab. "Jorge Blanco am Apparat, was kann ich für sie tun?" - "Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Frau.." Er ist ein erfolgreicher Architekt, glücklicher Ehemann und Vater von zwei Söhnen. Sei...