2

113 7 0
                                    

Sicht Joe:
Jemand hat gerade Alex unterbrochen. Sofort schaue ich verwirrt hinter sie und sie dreht sich um.
Ach du ist das der, den ich denke das es ist.
"Ist es die perosn die ich denke das es ist oder jemand anderes?"
Fragt Alex mich.
"Keine Ahnung aber es schaut wie Joseph aus aber in Niklaus Mikelson style "
Antworte ich ihr. Der Mann bzw Joseph schaut uns verwirrter als verwirrt an.
"Wer seit ihr zwei ?" Fragt uns der Mann.
"Uhm wir sind....." Fang ich an. Und schaue hilfe suchend zu Alex.
"Wir sind "Das geht dich" und " nichts an " " meint Alex jetzt.

"Ich warne euch nur einmal. Mit mir ist nicht zu spaßen" droht er uns .
"Klar weil du ja der böse Ur-hybrid bist wers glaubt". Mach ich mich drüber lustig.

"Niklaus ist alles in Ordnung oder hast du wieder wen um gebracht" meint ein Mann im Anzug

"Okay es war lustig aber ernsthaft hört auf eure Rollen zu ernst zu nehmen " kichert Alex.

"Rollen, was meint ihr zwei?" Fragt jetzt eine Frau. Omg das ist Clair!!!!;

"Stehen wir grad vor den Mikelsons oder den Schauspielern weil irgendwie nehmen die das zu ernst "flüster ich zu ihr.

"Wie habt ihr die zwei besiegt.? Ich hab euch gesehn, ihr habt bzw hattet keine Ahnung was ihr da tut " meinte der anscheinde Klaus.
Ich glaub ihnen immer noch nicht das sie die Mikelsons sind.

"Wenn ihr die Mikelsons seit, gibt uns einen Beweis." Forder ich sie auf. In sekunden Schnelle steht er vor mir und zeigt mir sein Hybriden Gesicht.

"Meine Fresse alter das reicht jetzt du Arsch ich habs kapiert das du nicht der bist für den wir dich gehalten habe okay?!" Schrei ich ihn schon fast an.
Selbst wenn wir in einem anderen Universum sind wird sich nichts ändern daran das ich Körperkontakt nicht aus stehen kann.

Ohne viel und das mal wirklich nach zu Denken scheuer ich ihm ne Backpfeife. "Das hast du nicht getan"knurrt er.
"Hahaha das hast du nicht getan du hast nem hybrid ne Backpfeife gegeben. aAch du haha" lacht Alex los. Erst jetzt realiesiere ich das es nicht ein bescheuerter junge aus meiner Klasse ist und reiß die Augen auf.
"Niklaus beruhige dich sie ist ein Kind maximal so alt wie davina" versucht Elijah ihn zu brehuigen.
"Du denkst ich bin 17? Ich bin 14!!!!! Ich bin nicht so alt!!" Keife ich ihn an
"Nik das ist mir zu langweilig.
Alex Richtig? " Fragt Rebekah Alex. Sie nickt verwirrt und schon waren sie verschwunden.

"Wehe deine Freundin verletzt meine Schwester! " Droht mir Klaus
"Was wirst du dan machen, mich umbringen oder sie. Weil das ist anscheinend nicht so leicht, nur so mal angemerkt" mecker ich herum.
"Niklaus lass uns Nach Hause mit dem Mädchen" schlagt Elijah vor.
Ich geh schon mal los
"Du weißt nicht wo wir leben liebes." Ich realiesiere das ich ihnen nicht sagen kann das ich alles über sie weiß also denke ich mir in sekunden Schnelle eine Ausrede ein.
"Naja ihr seit Tausens jahre alt, euer nach Name startet mit M und dadurch schätze ich ist das größte,teuerstes und das Haus wo ein m drauf gemalt ist, eures ist " meine ich nur gelassen während ich richtung Musik.
schlender
Auf einmal werd ich gepackt und spüre das ich auf einem Rücken sitze.
"Was zur?! Lassen Sie mich runter Mr. Mikelson!" mecker ich rum. Und schalg leicht auf die Schultern von Elijah. Niklaus/Klaus ist schon los gerannt. Idioten.

Die andere Welt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt