4

80 6 0
                                    

Sicht Klaus:
Ich hol gerade die 5 Gläser Bourbon, während die Mädchen mit meiner Schwester und Elijah reden. Das eine Mädchen bekommt alle zwei sekunden einen Lachkick oder wie man das jetzt nennt. Und das andere haut mir eine Backpfeife. Interessant Kombination an Freundschaft.

-Im Saal bei den anderen-
"Nik das kann nicht dein Ernst sein die sind 14."meckert Rebeka

"Niklaus Rebekka hat recht ein Wiskey ist ein hochprozentiger Alkohol" fügt Elijah jetzt auch hinzu

Ich will egrade etwas sagen als eines der Mädchen ich glaube Joe die beiden gläser nimmt und sagt. "No risk no fun im leben Alex....cheers" un ext beide. Das kann ja was werden. Jetzt wo das Mädchen nicht umgekippt ist probiert die andere es auch.

Sie nimmt Rebekkas Glass und ext es zwar nicht aber ist schon voll. "Ach du .ich seh doppeld joe" meint sie und kichert. Nun steht Joe auch auf und Torkelt ein wenig aber nicht gerade so viel wie Alex. Eins steht fest JOe ist kein Mensch.

Bevor Joe gegen etwas läuft hält Elijah sie und das selbe macht Rebekka bei dem anderen Mädchen.
"Ich bring Joe in mein Zimmer " meint Elijah. "Der ...war aber schnell...huiiiiu" nuschelt Alex. Ich kann nicht anders als ein grinsen zu bekommen. Rebekka schaut mich an und ich nick. Sie bringt sie ebenfalls in ihr Zimmer.

Kurze Zeit später sind die zwei wieder im Saal und unsere Vermutungen starten.
"Wie können zwei Kinder bzw Teenager ausgewachsene Werwölfe besiegen?" Fragt Rebekka.

"Leute seit ihr da ?" Ruft eine sehr bekannte stimme. "shhhh! Schrei nicht so" ermant Rebekka Hailee. "Warum?" Fragt sie.

"Es liegen jeweils in einem von Rebekka und mir ein Teenager in den Zimmern. Bevor vor du fragst nein wir wissen nichts über sie" erklärt Elijah ihr.

Die andere Welt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt