13

43 6 0
                                    

Sicht Erzähler:

3 Jahre vergeht und nun sind Alex und Joe 17 Jahre alt. Rebekah und Elijah haben sich 1 Jahr distanziert von den Beiden. Nicht weil sie die Liebe verlieren sondern wegen was anderem. ;)

Sich Rebekah:

Ich hab Angst. Was ist wen sie nein sagt! Eine Hand an meine Schulter beruhigt mich. „Du wirst es schaffen meine Schwester." sagt er mit Hoffnung in seine Augen. „Danke Nik." sag ich vor mich hin. Ich atme tief ein und aus, als ich die Tür zu mein Zimmer öffne. Dort sitzt Alex auf der Bettkante und liest ein Buch.

Mit kleinen Schritten näher ich mich ihr. Ich Kopf dreht sich zu mir. Ein Grinsen formt sich auf meinem Gesicht als ich sie seh. Mein Herz schlagt wie verrückt. Vor ihr nehm ich ihr das Buch aus der Hand. Ihre Hand in meine als ich sie hoch zieh.

„Alex, wir kennen uns schon 4 Jahre." sag ich ihr. Sie schaut mich fragend an. „Und in dieser Zeit wo wir uns kennen gelernt haben, muss ich immer an dich denken. Egal wie oft ich dich sehe hab ich immer ein schönes Gefühlt." sag ich und nehm eine Schachtel aus meiner Jacke. Ihre Augen werden größer. „Also dachte ich mir" sag ich als ich auf die Knie gehe und die Schachtel öffne wo ein Ring drinnen ist. „Willst du mich Heiraten?"

Mein Herz schlagt wie verrückt. Sie kommt näher und sagt „JA, ich will dich Heiraten!" und Umarmt mich fest. Wo wir uns von der Umarmung lösen nehm ich ihre Hand und zieh sie zu einem leidenschaftlichen Kuss.

Sicht Elijah:

Ich bin aufgeregt. Was passiert wen sie NEIN sagt? Beruhig dich alles wird gut gehen. Ich öffne die Tür zu mein Zimmer und zu meiner Überraschung ist da Joe und schaut ein Film an. Ihr Kopf dreht sich zu mir und ein lächeln formt sich auf ihr Gesicht.

Ich nähere mich ihr. „Joe, wir kennen und schon lange." sag ich und nimm ihre Hand. „Wenn ich dich seh schlägt mein Herz verrückt." Sie sieht mich fragend an. Ich knie mich hin und hol eine Schachtel heraus. Ihr Gesichtsausdruck ändert sich. „Ich will fragen ob du mich Heiraten willst?. Denn du hast mein Herz zum schlagen gebrach-" ich will mein Satz beenden als sie aufsteht und sagt „Natürlich will ich dich heiraten, du musst jetzt keine ganze Rede halten." und umarmt mich.

Ohne zu zögern nehm ich ihr Gesicht in meine Hände und Küss sie leidenschaftlich.

Die andere Welt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt