10

47 4 0
                                    

Sicht Klaus:

Ich nimm Elijah und lauf nachhause. Dort angekommen leg ich ihn auf die Couch und ruf eine Hexe an. „Ich kann sie nicht finden!" gibt Rebekah laut vor sich hin. Ich leg auf und nimm ihre Hand. „Wir werden Alex und Joe finden, das versprech ich dir." sag ich bisschen mit Hoffnung aber als erster müssen wir Elijah heilen. Doch Rebekah gibt nicht nach und geht in den Wald um Alex und Joe zu finden. Ein Klingeln weckt mich aus meinen Gedanken. Ich mach die Tür auf.

Die Hexe kommt rein und untersucht Elijah. Sie spricht ein Zauber und weiteres Hexen dings. Als sie fertig ist geht sie und ich sitz mich neben Elijah hin.
1 stunde vergeht, da bewegt sich Elijah und steht auf. Genau da kommt Rebekah. „Nikk, ich kann sie noch immer nicht finden!" schrie sie mich an. Elijah Augen werden größer. So stürmt er in den Wald und wir folgen ihm hinter her.

Nach 5 min suche find Elijah den Unbekannten am Boden liegen und daneben Alex und Joe. Wir gehen auf die zu doch unser Atem stockt als wir kein Herzschlag von Joe's Körper hörn. Elijah eilt zu ihr und nimmt sie im Arm. Rebekah eilte zu Alex die vor schock sich nicht bewegt. „Nein, bitte Joe." flüstert Elijah zu den Leblosen Körper in seinen Armen.

Rebekah nimmt Alex und umarmt sie. Und ich? Ich steh nur da wie eingefroren. Wir kennen sie nicht so lange, doch sind sie anders als die anderen Menschen.
5 min vergeht und keiner sagt oder tut was. Voller Wut geht Elijah zu den Mann am Boden und tötet ihn mit viel hass.

Zuhause angekommen legt Elijah Joe Körper an seinem Bett und Rebekah nimmt Alex in ihr Zimmer.

*Joe wir werden dich zurück bringen, egal was passiert*

Die andere Welt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt