8

59 6 0
                                    

Sicht Elijah:

Will sie nicht Frühstücken?
Egal mal sehen was sie macht.

Es ist ungefähr jetzt 8:40. Warum geht sie so früh raus? Egal mal sehen wo sie hin geht. Ich folg ihr bis sie plötzlich stehen bleibt und mich anschaut. Hab ich was im Gesicht? Als ich sie fragen will nimmt sie meine Hand. ,,ELIJAH kannst du mir bitte etwas Geld geben?" sagt sie schüchtern. Ohne was zu sagen geb ich ihr ein Schein. Ihr Gesicht wurde Glücklicher. Ein Grinsen formte sich.

Joe schlendert durch die Straße wie ein kleines Kind, wen es Süßigkeiten sieht. Die Zeit vergeht schneller als gedacht. Ich spüre den ganzen Tag als ob uns jemand verfolgt, doch wer? Ich muss besser aufpassen. Im Wald wird dieser drang stärker als ob uns jemand verfolgt. Schnell ziehe ich Joe am Arm und drück sie fest an meine Brust. „WAS DENKST DU MACHST DU DA ELIJAH!" schrie Joe mich an. „Sei leise." flüstere ich ihr ins Ohr. Ihr Herz rast wild als ob es gleich explodiert. „Lass mich loss, oder ich geb dir eine Backpfeife!" sagt sie wütend. Sie versucht mein Griff zu entkommen doch war leider mühsam.

Ich nimm Joe und lauf mit meiner Vampire Geschwindigkeit richtung Waldende. Doch ein Pfeil trifft meine Schulter und ich ging auf die Knie. Was ist das für ein Gift? Warum spüre ich meine Beine nicht mehr. „Elijah!" flüstert Joe und schaut mich schockiert an. „E-es geht..... schon." sag ich als Blut mein Mund raus Tropft. Ich muss schnell weg von hier, aber meine Beine. Als ein Mann Joe aus meinen Armen reist und sie mit einem Dolch bedroht. Meine Hand greift nach ihr doch mühsam. Und so wurde alles um mich herum Schwarz.

*Joe ich werde dich finden*

Die andere Welt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt