Zwei Tage später
Wie vereinbart holte Hagrid mich ab. Mit meinem wohl eher kleinem Koffer fuhren wir auf einem riesigen Motorrad los.
Nach einer längeren Fahrt hielt Hagrid endlich an und wir standen auf einer Straße. "Hier lang!" Meinte er nur und zog mich mit in eine Straße. "Winkel-Gasse?" Fragte ich. "Ja, eine Gasse mit Utensilien ausschließlich für nicht- Muggel." "Aha." Meinte ich nur. Wir gingen in ein Geschäft, das von Regalen mit Schachtelchen gefüllt war. "Willkommen! Ich habe dich schon erwartet, (Y/N). Es ist mir eine Ehre, dir deinen Zauberstab zu verleihen. Erst musst du dir aber einen aussuchen! Doch gibt acht, nimm einen, der zu dir passt!" "Ach, hör doch auf zu plappern. Du bist doch der einzige hier der Zauberstäbe verkauft! Wo soll sie denn sonst hin, hm?" Meinte Hagrid. "Jaja. Du kannst dich einfach umsehen, die Schachtelchen öffnen und Mal sehen was drinnen ist. Aber wehe du zerstöst meinen Laden!" "Ich gebe mein bestes!" Meinte ich. Noch am selben Tag, Anden ich Luna und die Mgisch Welt kennenlernte, erschien ein Buch auf meinem Schreibtisch. 'von Luna' stand dort drauf. Es war ein Buch, welches sich mit der magischen Welt befasste. Ich lernte unteranderem auch viel über Zauberstäbe und eigen angewandte Magie. Diese ist auch ohne Zauberstab auszuführen. Nur wenige Magier haben diese Fähigkeit, welche sich meist mit dem 'Wingardium Leviosa' Spruch Verband. Bisher nur einmal kam allerdings der animus Spruch als 'nicht bindender' Spruch vor. Dieser bewirkt, dass die Person ohne jegliche Magie mit Tieren sprechen kann. Dieser Part würde rot in dem Buch hervorgehoben. Daneben eine Notiz. "Ich bin die Person, meine Eltern wollten nicht, das das herauskommt•́ ‿ ,•̀ " Ich versuchte mich an das zu errinern, was über Zauberstäbe drin stand. Ein Zauberstab sollte uhrsprunglich nicht ausgesucht werden, sonder gefunden. Also ging ich die Gänge entlang und fuhr mit meiner Hand an den Regalen entlang. Plötzlich zog ich meine Hand ruckartig zurück. Das war ein Stromschlag, der von einem Karton aus ging. "Dieser wird's wohl nicht sein..." Daxhtich und ging weiter. Plötzlich sah ich einen Streifen. Er sah aus wie ein Faden aus violetten Rauch. Da Hagritsich noch mit dem Verkäufer unterhielt und nicht auf mich achtete, Folgte ich dem Faden. Dieser führte an Regalen vorbei und endete schließlich in einem anderen Raum. Hier waren viele Stäbe, die allerdings alle auf kleinen Podesten Standen. Auf einem Schild an der Wand stand : "gebrauchte Zauberstäbe die zurück gegeben wurden zum Halben Preis". Also hatte es mich wohl und diese Abteilung gezogen. Aber warum nur? War einer der bereits genutzten Zauberstäbe der, der mich ausgesucht hatte? Ich sah sie mir genauer an. Es waren alle möglichen Farben und Formen. Zudem hatten sie auch eigene kleine Infotafeln, welche mit Informationen über den vorigen Besitzer des Zauberstäbe waren. Ich las mir alle Tafeln gründlich durch, bis ich schließlich vor einer Tagen stehen blieb, die mich stutzig machte. Es war keine Schrift die ich kannte, es waren eher Runen. Doch zu meiner Überraschung könnte ich sie leicht entziffern.
"Dieser Stab gehörte einst mir,
doch suchte ich ihn und er nicht mich.
Liest du dies, bist du unsere Rettung,
hilf uns Kind, der dämmernden Schöpfung."
Das war echt gruselig. Ich machte schnell ein Foto der Tafel. Ich sah mir nun den Stab an. Er war aus Holz, sah aus wie aus rinde. Die Spitze war von Goldenen kleinen 'rissen' durchzogenen diese sahen aus, als hätte man flüssiges gold auf die Spitze geträufelt, und diese Tropfen währen dann durch die Risse der Rinde geflossen, bis zum Ende. Einen Griff hatte der Stab nicht. Ich hob meine Hand und der Zauberstab schoss sofort in diese. Ich hatte ihn nicht berührt. Ungläubig betrachtete ich ihn. Schnell lief ich zurück zu Hagrid. "Ich glaube ich habe was ich gesucht habe." Meinte ich und zeigte ihm meinen Stab. "Ach, den wollte ich dich schon so lange loswerden! Der hat jeden verbrannt, der ihn berührte. Du bist die erste die ihn berühren kann! Ich habe keine Lust, dass er weiter hier herumliegt. Nimm ihn mit. Ich meinte sie!" Ergänzte er noch schnell. Der Zauberstab flog aus meiner Hand und schwebte neben meinem Kopf, mit der Spitze auf den Verkäufer gerichtet und wippte die Spitze auf und ab, als würde er nicken. Dann Flug er hinter mein ihr, und ließ sich dort nieder. "Sie?" "Ja, eigentlich sind alle Zauberstäbe... Zauberstäbe halt. Sie, ist wie eine eigene Persohn. Und auch echt fies. Leg dich besser nicht mit ihr an! Sie ist nachtragend!" Meinte er. "Das hatte ich nicht vor." Meinte ich lächelnd. "Na komm, dann brauchst du noch Bücher, einen Besen, ein Magisches Haustier und deine Uniform- ach nein, wir kennen dein Haus ja noch gar nicht. Dann machen wir das eben später. Na hopp, das ist noch viel Arbeit!" Meinte Hagrid und schob mich zur Tür Heraus. "Auf Wiedersehen, viellen Dank, das sie so lieb waren, und mich beraten haben!" Murmelte der Verkäufer. "Vielen Dank für die Beratung--- Tschüss!" Rief ich noch bevor die Tür ins Schloss fiel.
Wir gingen in den Laden für Besen, und ich suchte mir einen durchschnittlichen heraus. Dieser war nicht sehr Teuer, hatte dafür aber eine gute Qualität. Ich hatte ja nicht vor Quidditch zu spielen. War mir viel zu Aufregend und Gefährlich. Luna hatte mir geschrieben, das Harry der Sucher von Gryffendor war. Sowas würde ich nie schaffen. Auch über Quidditch und Hogwarts war jeweils ein Kapitel in dem Buch enthalten. Meiner Meinung nach wusste ich schon relativ viel, dafür das ich erst zwei Tage in dieser Welt war. Wir betraten den Laden mit den Hexentieren. Dort kamen mir direkt viele Tiere entgegen. "Ich nein, seid ihr Putzig!" Rief ich. Es stimmte aber. Alle Tiere hier waren so niedlich, man konnte sie Tod knuddeln. Da war eine Katze, Schwartz mit bauschigem Fell, einem grünen und einem Roten Euge. Mäuse, die in allen Farben des Regenbogens schimmerten, Eulen, die eine sogar mit einer ähnlichen Brille wir Harry und auch Hunde. Einer sah mich mit großen Augen an, als hätte ein kleines Kind ein Einhorn gesehen. Ich setzte mich in eine Ecke und spielte mit allen Tieren ein wenig, während sich Hagrid mit einem kleinen Dreiköpfigen Hund beschäftigte. "Na, wie geht's denn Fluffy Junior, wie geht's meinem kleine Jungen?" Fragte er in einer Baby stimme. Ich müsste mir ein lachen verkneifen. "Der kommt jeden Tag hier her und spricht mit Fred." Bellte einer der Hunde. "Der dreiköpfige heißt Fred?" Fragte ich. "Ja, also zumindest der mittlere Kopf. Der Recht heißt Ben, der Linke Fränk. Die sind eigentlich ganz nett, aber niemand will sie haben, wegen ihrem Aussehen. Sie zum mir echt leid." Meinte ein Schmetterling, welcher sich auf meiner Schulter nieder ließ. "Du bist aber kein Hexen Tier?" Meinte ich. "Nein, aber ich komme hier öfters her. Meinte dieser und guckte zu einem Käfig mit kleinen Vögeln. "Achso" meinte ich nur. Da flog die Tür regelrecht auf. "Eine Unverschämtheit." Nuschelte die Person. Ich guckte auf und sah Malfoy, der wütend vor sich hin murmelte und nach etwas suchte. Da viel ich ihm in den Blick. "Was suchst du den hier?" Fragte er mit etwas weniger wir in seinem Gesicht. "Ich suche nach einem Hexentier." Meinte ich monoton." "Ich konn dir Schlangen Empfehlen." Meinte er nur und ging weiter nach hinten und en Laden. "Er ist zum dritten Mal dieses Jahr hier. Seine Hexentieren sterben schnell, da sein Vater sie oft als Testobjekte für seine Zauberübungen verwendet." Meinte plötzlich Fred. Ja, der ittlere Kopf des dreiköpfigen Hundes bellte mich an. "Fluffy Junior, aus! Man bellt andere nicht an!" Meinte Hagrid mahnend. "Ist schon Ok Hagrid! Er ist doch zu putzig um ihn anzuschreien. Erstaund blickte er mich an. Ich stand auf und ging zu Fred, Ben und Fränk. Ich kraulte alle drei hinter ihren sechs Ohren und sie sprangen auf in hüpften um mich herum. "Er scheint sich zu mögen!" Meinte Hagrid erstaund. "Ich glaube nicht habe mein Hexentier gefunden meinte ich entschlossen und blickte entschuldigend zu den anderen. "Keine sorge, wie werden auch noch adoptiert." Meinte die Katze mit den zwei verschiedenen Augenfarben. "Das glaube ich auch." Meint ich schmunzelnd. "Du kannst ohne Zauber mit Tieren Reden?" Fragte Hagrid erstaunt. "Ja, schon solange ich denken kann." Meinte ich. Wir gingen noch Spielzeug für die drei kaufen, welches sie sich alle ausgesucht hatten. "Sicher das die das wollen?" Fragte Hagrid ungläubig und zeigte auf den Tennisball. "Scheint so. Die Hunde der Muggel lieben diese Tennis Bälle. Warum weiß ich auch nicht." Meinte ich. "Es ist die Farbe!" Bellte Ben Hechelnd. "Ne, die Konsistenz!" Rief Fränk dazwischen. "Nein, ganz eindeutig ist es das Whooop!" Meinte Fred Stolz. "Was ist den ein Whooop?" Fragte ich verwirrt. "Hundegeheimniss!" Riefen alle drei wie aus einem Mund. "OK..." Meinte ich. "Haben sie es dir verraten?" Fragte Hagrid neugierig. "Sie meinten es hatte Whooop. Was das bedeutet, weiß ich auch nicht." "Hmm." Machte Hagrid nur. Wir gingen an die kasse und bezahlten das Zubehör für den dreiköpfigen, welcher durchgehend um sich selbst lief hm seinen Schwanz zu fangen. "Wir hatten erst die Bücher kaufen sollen... Mit dem werden wir definitiv hinausgeworfen!" Meint Hagrid. "Wir können still sein!" Meint Fred. "Und ruhig!" Meint Ben. Alle drei nicken heftig und fallen dabei nach vorne um. Lachend ich sie hoch und setzte sie wieder auf die Beine. "Danke!" Meinte Fränk Hechelnd. "Klar doch." Meinte ich. Schließlich betraten wir ein Geschäft. Ein Topf und ein Haufen von Büchern wurden mir nach und nach in die Hand gedrückt. "So. Nur noch das Buch für den Zaubertränke Unterricht bei Snape." Meinte Hagrid und führte mich durch die Gänge. Da schoss der Dreiköpfige auch schon an mir vorbei. Mein Zauberstab löste sich vorsichtig von seinem Platz hinter meinem ihr und schoss ihm hinterher. "Hey! Fred, Fränk und Ben, kommt sofort wieder her!" Doch natürlich hörten sie nicht. "Ich erledige das!" Ruft ein Rothaariges Mädchen und schießt mit ihrem Zauberstab auf den Dreiköpfigen. Diese Fällt sofort schlafen um. Nein Zauberstab lässt ihn schweben und auf meiner Schulter liegen. Naja. Eigentlich hing er eher über meiner Schulter. Mein Zauberstab flog wieder hinter mein Ohr. "Ginny Weasley, schön dich kennen zu lernen,bist du eine Granger?" Fragte sie mich. "Nein, bin ich nicht, aber kann es sein das du die Schwester von Ronald bist?" "Ja, woher kennst du ihn?" "Oh, ich habe ihn nur einmal gesehen, aber Luna hat mir von ihm geschrieben." "Luna? Achso, Luni! Woher kennst du sie?" "Das ist eine längere Geschichte... Gehst du nach Hogwarts?" "Ja, ich müsste nur ein Buch abholen, welches damals ausverkauft war." "Cool, welches Haus bist du?" "Gryffendor, du würdest mich nicht Zugeteilt, oder?" Sieht man mir das so an? Passte ich vielleicht doch nicht ins diese Welt hinein? "Ja, aber ich werde bald hoffentlich. Zugeteilt." "Ich hoffe du kommst nach Gryffendor! Du würdest super zu uns passen!" Da winkte eine Rothaarige Frau Ginny zu. "Oh, meine Mom, ich muss los, man sieht sich!" Rief sie. "Chao!" Rief ich hinterher. "Hier, dein Buch, wir können bezahlen gehen." Meinte Hagrid.
--------------------------------------------------------------
Hi, sorry nochmal das so lange nichts kam. Ich hatte bis heute ne laaaaange Prüfungsphase und joa... Ich war gestresst, OK?Tschö mit ö und Chao Kakao 😝
Eure Ro Ro Roxane 🌵1862 Wörter
DU LIEST GERADE
the rising moon (Luna Lovegood x Reader)
Fanfiction"Sie Nennen mich immer Luni." "Hör nicht auf sie! Luna! der Name des Mondes! Vielleicht komme ich ja auch nach Ravenclaw!" "Das währe wundervoll." (Y/N) 15 Jahre alt kann mit Tieren sprechen. Doch als sie auf Luna und die Truppe trifft, merkt sie, d...