Für die die die Autor Notiz nicht lesen wollen, es geht beim ————
Weiter mit der StoryErstmal sorry dass so lange nichts kam. Ich copy Paste jetzt einfach mal den ganzen Text von meinem anderen Buch hier rein, da es sonst zu lange dauern würde das alles zu erklären.
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe meine Erkältung überwunden. Dass vor einer Woche. In dieser Woche fuhr ich auf Klassenfahrt. Ich schrieb also an diesem Kapitel, musste dann aber, mit meinen Lehrern und einer kleinen Gruppe, einen Strandspaziergang machen. Ich lief dann also neben meinem Crush und dem Rest der Gruppe, einen Steg entlang. Da lief ein Kind, etwa sechs jahre alt, an mir vorbei und rempelte mich an. Ich viel, was hätte man auch anderes von mir erwartet, in den See. Er war nicht tief, man konnte stehen, aber ratet mal war in meiner Hosentasche war? Richtig, mein Handy. Als ich also gecheckt habe, ob es nun funktioniert, sieht da- nö. Es liegt jetzt also im Reis. Ich schreibe an meinem I-Pad und bin wieder erkältet. Diesmal mit 39,3 Grad Celsius Fieber. Und das Zehn Tage vor unserem Umzug. Und fünf Tage vor einer wichtigen Lateinarbeit, bei der ich voraussichtlich nicht in der Schule bin, um sie zu schreiben. At least war es schön. Hier ein Bild vom See, bevor ich 200 Meter weiter in ihn hineingefallen bin. (Ich habe es noch vor dem Absturz ins Nasse auf meinem Insta Gepostet, deswegen das 1/3 in der Ecke, habe es logischerweise nicht auf meinem IPad, deswegen musste ich es Screen-schoten)Beautiful, right?
Aufjedenfall war dass jetzt die Erklärung, weshalb so lange nichts mehr kam.Heute habe ich dann noch n Corona Test gemacht. Sieht da: Positiv. Aber gut, weiter mit der Story.
—————————————————————————————
„Ob ich wissen will wer meine Eltern sind? Natürlich!" rief ich aus. „Lilly Potter und Severus Snape." „Wer?" die Mutter von Harry und Professor Snape." „Achso!" rief ich aus. „Wissen sie wie es zu diesem „Duo" kam?" fragte ich ihn. „Ich schätze mal Lilly war nicht so treu wie sie immer vorgab zu sein..." vermutete Dubledore. „Kann sein, ich kannte sie ja nicht." meinte ich. „Und Harry ist also mein Halbbruder?" „Genau, er ist neun Monate älter als du." „toll, jetzt habe ich zwar eine Familie, bin aber die jüngste. Oh, meine Mom ist ja auch Tod und mein Dad ist Professor an dieser Schule für Zaubertränke und hasst jeden der mich Slytherin ist. Happy Family, nicht?" murmelte ich. „Sagtest du was?" fragte Dumbledore. Man, der sollte seine Ohren Magisch reparieren. Geht das überhaupt? Wahrscheinlich ist es dann sowas auf Latein, aber ich kenne das Wort für Ohren nicht. Nur für Augen, das währe Oculus. Der Zauberspruch währe dann wahrscheinlich Oculus reparo, da ich ja die Augen repariere. Würde er/sie/es es tun, währe es Oculus reparet. Wie gesagt, Latein und ich sind einfach Besties.
(Autorin: ich will hier nur kurz einwerfen, das ich mich nicht mehr mit meinem eigenen Charakter identifizieren kann. Das was ich hier einbrachte ist Stoff aus der sechsten Klasse. Mehr kann ich auch net XD. Autorin Out)Luna erzählte mir vom Expecto Patronum Zauber, von dem die meisten denken, er würde wörtlich „ich erwarte einen Vormund/meine eltern" heißen. Überraschung, es heißt ich erwarte den Beschützer. Aber ich lenke wieder ab. „Ich gehe dann mal wieder." sagte ich nach einem unangenehmen schweigen. „Achso, warte kurz. Hier." sagte Dumbledore. Er drückte mir einige Uniformen in die Hand. Sie sahen ähnlich aus wie die von den anderen Schülern, bis auf die lielanen Details statt den Grünen, gelben, roten oder blauen. Oben drauf legte er noch Ketten, also, Schmuck, mit Unendlichkeits Zeichen daran. „Könntest du sie bitte deinem Haus bringen? Dann muss ich es nicht mehr tun." „klar. Sollte ich irgendwas wissen? Wo werden die gewaschen?" fragte ich. „Oh, die Waschen sich selber, ganz praktisch bei einer Schule von zwei tausend Schülern. Aber was du, auch deinem haus, über die Uniformen erzählen solltest ist das extra. Darüber werdet ihr aber im Hausunterricht lernen. Viel spaß." meinte er. Ok. Endlich befand ich mich im Flur und lief den Gang entlang, den ich gekommen war. Plötzlich flog mein Zauberstab auf und fuchtelte mir im Gesicht herum. „Ja, ist ja schon gut, was willst du?" fragte ich ihn. Er fing an in die Luft zu schreiben.
„Dieser Stab gehörte einst mir,
Doch suchte ich ihn und er mich nicht.
Liest du dies, bist du unsere Rettung,
Hilf und Kind, der dämmernden Schöpfung."
Richtig! Das wollte ich ja noch mir Luna besprechen!
Da wurde ich stutzig. „Kannst du mir mich erklähren, was dass bedeutet?" fragte ich mir Hundekuchen. Doch er- ich meine sie- flog nur hin und her, als würde sie den Kopf schütteln. Da hörte ich ein entferntes bellen und Pfoten die über den steinernen Boden tapsten. „Fangt es!" Hörte ich eine Mädchen Stimme schreien. Da schlitterten auch schon Fränk Fred und benn um die Ecke. Als sie mich erblickten, sprinteten (kann man das bei Hunden sagen?) sie auf mich zu und versteckten sich hinter mir. „Wir sind nicht da!" „nicht da! Sag ihnen nicht da!" bellten Fränk und Benn. „Da ist es!" hörte ich eine Jungenstreich rufen. Ich hob meinen Kopf und sah Ron und Hermine auf mich zulaufen. „Wartet!" rief Harry, der gerade um die Ecke gebogen kam. Mein Zauberstab drehte sich nun um und schoss auf Ron zu, der gerade vorne lag und blieb kurz vor seinem Gesicht stehen. „Aaaah!" rief er. „Nimm es weg! Nimm es weg! Nimm es weg!" Fügte er hinzu. „Hey! Aus! Das sind Freunde!" rief ich. Der Zauberstab flog etwas zurück, drehte sich von mir zu Ron, zu mir zu Ron, bevor er dann schließlich wieder hinter meinem Ohr Platz fand. Ron stand immerhin unter Schock und blass wie ein Geist dort. Ben, Fränk und Fred standen nun vor mir und versuchten mir auf den Arm zu springen, wobei ich das Gleichgewicht verlor und ausrutschte. Dabei flogen mir die Uniformen in hohem Bogen aus den Händen. Nur Millisekunden später Sabine auf dem Boden, Fluffy Junior auf meinem Schoß sitzend, mich abschleckend. Vor mir Flogen die Uniformen, die mein Zauberstab gerade zusammenfaltete und mir einem Zauber belegte, sodass sie neben mir her Flogen. Das war ein SEHR Chaotischer Moment. Ich stellte mich auf und nahm Fred, Fränk und Ben auf den Arm. Während sich Hermine leicht lachend um Ron kümmerte, der nun etwas Farbe im Gesicht hatte, kam Harry bei mir an. „Er ist Ginny und Luna entwischt, wir haben beim suchen geholfen, aber als wir ihn fanden ist er weggerannt..." meinte er außer Atem. „Wir sind nicht einfach so weggerannt!" bellte Ben. „Genau! Der Typ, der wie Bestie aus sieht, hat uns getreten!" bellte nun Fred. „Wir dachten die wollen das auch machen!" bellte nun Fränk und hob eine Pfote in Richtung Harry. „Das würden sie nicht machen." sagte ich bestimmt. „Und wer ist Bestie?" fragte ich. „Das Mädchen mit dem du immer sprichst!" erklärte Ben. „Sie gibt uns allen Leckerlis!" ergänzte Fränk. „Shhhht! Sie sagte es währe ein Geheimnis!" bellte Fred nun. „Ginny, oder Luna?" „Na Luna!" bellte nun Ben. Da sah ich in Harrys verwirrtes Gesicht. „Oh, ich kann mit Tieren sprechen." sagte ich. „Cool!" meinte er nur. „Ich müsste dann mal weiter, die Uniformen liefern sich nicht von Allein! Außerdem muss ich noch ein kleines Rätsel lösen." meinte ich. „Ok, bis dann." meinte Harry. „Oh, warte, ich muss noch mit dir über etwas reden, dass ich erst gerade erfahren habe..." meinte ich.
—————————————————————————————
What she gonna say? Idk, finde dass im nächsten Kapitel heraus. Wann es raus kommt? Keine Ahnung, fragt mich nicht. Ich habe gerade ziemlich aggressives Corona und muss Latein nachschreiben, was, falls es aus diesem Kapitel noch nicht hervorging, mich mein Lieblings Fach ist. Naja. Wie auch immer.
Tschö mit ö und Chao Kakao
Eure Ro Ro Roxane
Wörter: 1309
DU LIEST GERADE
the rising moon (Luna Lovegood x Reader)
Fanfiction"Sie Nennen mich immer Luni." "Hör nicht auf sie! Luna! der Name des Mondes! Vielleicht komme ich ja auch nach Ravenclaw!" "Das währe wundervoll." (Y/N) 15 Jahre alt kann mit Tieren sprechen. Doch als sie auf Luna und die Truppe trifft, merkt sie, d...