Mission Hinny

46 4 0
                                    

Es bestand aus einem Schrank, der eher

wie ein Baum der uns Gestein

eingewachsen war aussah

und einem Bett, das wie eine Art heiße quele aufgebaut war. Nur dass stett dem Wasser ein Bett dort war. In der linken Ecke stand ein Schreibtisch, der mit einem kleinen Schrank daneben, wahrscheinlich für Bücher und Schulsachen den "Wald-look" vollendete. In der linken Ecke neben dem Eingang war ein hängender Korb zum hineinsetzen aufgegangen. Dieser war aus Zweigen geflochten. Vorsichtig setzte ich mich hinein. Er war sehr stabil und konnte mein Gewicht halten. Aufgeregt hüpfte ich aus meinem Zimmer. Luna stand schon dort und begutachtete ihre Tür. Dort waren Waldtiere die zwei Mädchen umkreisten hineingeschnitzt. Diese hielten sich in den Armen und schienen mir den Tieren zu kommunizieren. Nun merkte Luna mich und lief zu mir. "Zeig Mal deine Tür!" Meinte sie. Ich nahm die offene Tür und wendete sie so, dass man sie sehen konnte. Die Tür war mit Verzögerungen übersteht, die bei genauem Hingucker aus einem Zauberstab kamen, welcher hinter dem Rücken eines Mädchens, welche mit ihrer Hand zauberte, geschossen kamen. Oben an der Tür erkannte man Fische und einen Hasen, die Fische schienen um den Hasen herum zu schweben. "Wow, das sieht krass aus!" Rief Ginny die zu uns kam. "Zeig Mal deine Tür!" Rief ich. Na gut, aber rwir sind doch Freunde oder?" Fragte sie. "Na klar!" Antwortete ich. "Also lacht mich nicht aus!" Sie zeigte uns ihre Tür. Sie zeigte einen Jungen und ein Mädchen, welche auf einem Dach saßen. Drüber der sternen Himmel. Sie schienen sich zu küssen. "Saß, Ginny, das ist bestimmt dein Zukünftiger Freund!" Meinte ich. "Ich weiß aber schon wer das ist!" Rief Ginny verzweifelt. "Was? Wer denn?" "Guck Mal ganz genau hin." Ich beugte mich etwas herunter und erkannte einen kleinen Kratzer auf der Stirn des Jungen. Dieser hatte die Form eines Blitzes. "Harry?" Fragte ich an Ginny gewand. "Ja, er ist doch der beste Freund meines Bruders, wie soll ich ihm das nur erklären? Und wenn ich es weiß, Harry aber nicht, ich ihn Frage und er nein sagt? Was dann? Helft mit!" Sie sah uns mit fliegenden Augen an. "Am besten wahre, wenn du diskret versuchst herauszufinden, ob es für Ein OK währe. Frag sowas wie, das eine Freundin von dir auf Harry steht, ab er Single ist und sowas." Ich nickte zustimmend. "Das ist eine Gute Idee. So machen wir das. Sagmal, habt ihr Freunde?" Fragte Ginny und nun. "Nope, Single Like a Pringle." Meinte ich. "Wenn dann eher ne Freundin, aber neee." Antwortete Luna. "Ah gut. Dan nimm ich nicht die Außenseiterin." Meinte Ginny.
Wir halfen uns gegenseitig unsere Sachen in die jeweiligen Zimmer zu bringen. Schließlich lagen die ja noch in den Ravenclaw und Gryffendor räumen. Als wir Ginny Halfen, starrte sie Harry quasi durchgehend an.
"Was ist eigentlich mit Ginny?" Hörte ich ihn Ron fragen. "Sie hat dich doch immer so an ICH WUSSTE ES! Harry steht auf Ginny! Ich stupste Luna an, deutete mit meinem Blick in Harrys Richtung. Sie kicherte. "Mission verkuppeln wurde soeben gestartet." Flüsterte ich. "Was sagtest du?" Fragte nun Ginny. "Nichts!" Schoss es wie aus der Pistole aus Lunas und meinem Mund. Sogar alle drei Köpfe von Fluffy Junior, ich nenne sie jetzt so, da alle Namen zu lang währen fingen an "nichts, nichts, das war nichts!" Zu bellen. Luna und ich mussten lachen, Ginny starrte uns nur weiter an.
Als wir schließlich fertig mit dem einräumen waren, würde ich in Dumbeldores Büro gegeten. Ich lief die langen Gänge entlang, traf eine nette Mäuse Familie und betrat, nach einem klopfen, das Büro des Zauberers. Er saß hinter seinem Schreibtisch, neben welchem nun ein Phönix stand. "Ah, (Y/N). Setze dich bitte. Wir haben etwas über deine Familie herausgefunden." Ich ließ mich auf den Sessel fallen. "Aber wie haben sie denn etwas herausfinden können?" Fragte ich verwirrt. "DNA, sie hatten ein Haar von dir." Flüsterte der Phönix. "Achso!" Flüsterte ich. "Du verstehst ihn?" "Ja, ich verstehe alle Tiere. Zumindest die, die ich bisher getroffen habe." Meinte ich. "Aha, außergewöhnlich, aber jetzt nebensächlich. Wie schon gesagt, hat die Lehrerschaft etwas herausgefunden." "Dann schießen sie Mal los." Meinte ich. "Oh, Verzeihung." Fügte ich noch schnell hinzu. "Schon Ok. Wir wissen wer deine Eltern sind, aber nicht wieso sie dich ausgesetzt haben." Mir bildete sich ein Kloß im Hals. "Möchtest du erfahren, wer deine Eltern sind?
--------------------------------------------------------------
Wuhuhu, spannend, spannend, spannend. Sorry für den Kliffhanger. I deeply entschuldige mich. Ich deeply entschuldige mich auch, dass soooooo lange nichts mehr kam. Und an die Leute unter euch, die sich fragten ob ich noch lebe, tue ich nicht.
Tschö mit ö und Chao Kakao💀👻
Eure Ro Ro Roxane⚰️

784 Wörter

the rising moon (Luna Lovegood x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt